Jump to content

Allan Sche Sar

Members
  • Posts

    42
  • Joined

  • Last visited

Reputation

25 Excellent

Contact Methods

Profile Information

  • About me
    Rocketeer
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also defintiv nicht mit dem KSP Deutsch Patch. Dies war ein Communityprojekt. Persönlich zweifle ich daran, dass es eine Übersetzung der Konsole geben wird. SQUAD wird den Markt dort zu klein Einschätzen. Solltest du Hilfe bei Übersetzungen brauchen, kannst du dich gern an das deutschsprachige KSP Forum unter www.kerbal.de wenden.
  2. Ich glaube du bist hier falsch. Der KDP wird nicht mehr benötigt, um KSP auf Deutsch zu spielen. Auch verändert der KDP keine KSP Grundeinstellungen.
  3. Nur wenn du der Meinung bist, dass die Übersetzung von SQAUD nicht gut ist.
  4. Die Version 3.0 des KSP Deutsch Patches ist verfügbar. Damit könnt ihr KSP 1.2.1 wieder auf Deutsch genießen.
  5. The Part count in your wiki is not correct: http://wiki.kerbalspaceprogram.com/wiki/Parts
  6. Über ein Feedback würden wir uns natürlich freuen! Viel Spaß damit
  7. Da hier auch viele sich über das geplante Treffen beim DLR gefreut haben, welches leider nicht zustande gekommen ist, möchte ich euch nun auf eine andere Möglichkeit aufmerksam machen. Wenn ihr Lust auf Raumfahrttechnik habt - das habt ihr bestimmt - dann kommt doch bei unserem Treffen am 17.10.2015 vorbei. Alle weitere Informationen natürlich im deutschsprachigen Forum: http://kerbalspaceprogram.de/index.php?page=Thread&threadID=3330
  8. Helf doch mal bitte meiner Glaskugel und verrate mir, welche Mods installiert sind? Ich denke nämlich - ohne den ErrorLog gelesen zu haben - das es ein RAM Problem ist.
  9. Ist ist zwar nicht das DLR, aber wir bieten euch eun Communitytreffen im Technikmuseum Speyer am 17.10.2015 an. Dazu gibt es morgen dann auch das offizielle Anmeldeformular. http://kerbalspaceprogram.de/index.php?page=Thread&postID=46124#post46124
  10. The german community sends two covers in the race for first place Many thanks to catchie, Niboos and KnutG (german member). How do you like that? P.S.: pegi 12+ because KSP is more then a gambling just an science ^^ 1.0: 2.0:
  11. Ich plane derzeit selbst einen Community Treffen. Nähere Details dazu Ende dieser Woche in unserem Forum
  12. Ich glaube das ganze ist im Sand verlaufen. Der User hat sich bei uns im deutschsprachigen Forum auch nicht mehr gemeldet.
  13. Update of Awesomeness: Die Version 2.1 steht nun endlich für euch zum Download bereit und markiert den Weg der Wende. Das interne Gerüst wurde umgeschrieben, sodass wir nun die Möglichkeit haben alles zu Übersetzen.
  14. Ich bin gleich online Das Problem mit unserem Server ist leider größer als gedacht. Daher wird das Forum und alle anderen Dienste von uns bis voraussichtlich Montag offline bleiben.
×
×
  • Create New...