Jump to content

[MG]Atlas

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Phhh ... editieren kann jeder. Kausalitätskette geschlossen :-)

 

On 12.5.2016 at 11:26 AM, Sereneti said:

*nadel fallen lass*
*echo vernehm*

Und das auf'm Teppich ....

Edited by Green Baron
Parlais
Link to comment
Share on other sites

On 2016-04-13 at 5:15 PM, [MG]Atlas said:

Keihne Arnung. Rechtzchreibung is kuhler als du! Ja! 

Vielleicht ist das Herz der Rechtschreibung kühl und unversöhnlich. Aber die Alternative ist die totale Anarchie. Heute schreibt jemand ein kleingeschriebenes Substantiv. Morgen wohnen wir alle in Höhlen!

Link to comment
Share on other sites

... deutscher Thread und wir fangen an über Rechtschreibung zu diskutieren. Geht's uns gut :-)

Höhlenbewohner lösen bei mir Steinzeitarchäologe gleich ganz warme Gedanken aus.

Nope, ich speicher keine Paßwörter (-worte ?) unverschlüsselt. Vermutlich hab' ich's nicht verstanden, aber *wozu* wäre es nicht gekommen ?

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 12.8.2016 at 4:05 AM, Felsmak said:

Vielleicht ist das Herz der Rechtschreibung kühl und unversöhnlich. Aber die Alternative ist die totale Anarchie. Heute schreibt jemand ein kleingeschriebenes Substantiv. Morgen wohnen wir alle in Höhlen!

Ja, aber ich habe das einfach nur geschrieben, weil mir... langweilig war.

Und ich kann auch Dinge richtig schreiben, warum würden wir in Höhlen wohnen, wenn jmd. ein Substantiv klein schreibt.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Was ist schlecht am höhlenwohnen ? (*glatzekratz* war das jetzt korrektes germanisch ?)

Und, äääh, hätte mir den Satz vielleicht einfach sparen sollen.

:-)

Edit: ich hab das jetzt mal durch den bing-Übersetzer geschickt. Was der ausspuckt muß ja für 'nen Engländer nach irgendeinem Geheimcode aussehen ...

 

Link to comment
Share on other sites

23 hours ago, [MG]Atlas said:

Ja, aber ich habe das einfach nur geschrieben, weil mir... langweilig war.

Und ich kann auch Dinge richtig schreiben, warum würden wir in Höhlen wohnen, wenn jmd. ein Substantiv klein schreibt.

 

 

Das habe ich nicht ernst gemeint. Ich war müde, sah eine Diskussion über Rechtschreibung, und wollte dazu mit einem Witz beitragen. :)

Was ich damit angedeutet habe ist, dass die ganze moderne Gesellschaft irgendwie innerhalb eines Tages zusammenbrechen könnte - nur weil die grammatikalischen Regeln nicht gefolgt wurden.

Link to comment
Share on other sites

16 hours ago, Felsmak said:

Das habe ich nicht ernst gemeint. Ich war müde, sah eine Diskussion über Rechtschreibung, und wollte dazu mit einem Witz beitragen. :)

Was ich damit angedeutet habe ist, dass die ganze moderne Gesellschaft irgendwie innerhalb eines Tages zusammenbrechen könnte - nur weil die grammatikalischen Regeln nicht gefolgt wurden.

Ja das könnte durchaus möglich sein, nur leider versteh ich witze nicht gut wegen meinen sch#!ß  Humor

 

Link to comment
Share on other sites

This thread is quite old. Please consider starting a new thread rather than reviving this one.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...