Jump to content

Wird diese Forum zensiert?


Mr.Maxwell

Recommended Posts

Hallo, @Mr.Maxwell,

Die Genehmigungswarteschlange ist nur für neue Benutzer. Es ist zu verhindern, dass Spambots das Forum überholen.

Es dauert nur für deine ersten 5 Beiträge (außerhalb von Forum Games und evtl. The Lounge).

Während wir versuchen, Beiträge schnell zu genehmigen, können wir aufgrund des internationalen Charakters des Moderationsteams verfallen.

Deutsch ist nicht meine erste Sprache, also habe ich das mit Google Translate geschrieben. Ich entschuldige mich im Voraus für eventuelle Fehler.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Info!

Ich bin bestimmt kein Spambot und ich möchte nicht auf die Genehmigung eines Admins hoffen müssen, wenn ich etwas mit viel Mühe gepostet habe.
Wenn ich an einer Challenges teilnehme, die zeitlich befristet ist, würde mir das auch einen Nachteil verschaffen.
Daher werde ich jetzt notgedrungen 5 Post´s verfassen müssen um mich freizuschalten.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe eine gute Nachricht für dich, dann hast du schon 5 Mal gepostet!

Ich habe die Freiheit genommen, Ihre anderen letzten Beiträge zu genehmigen. Das hat dich über die Grenze gebracht.

Herzlichen Glückwunsch, und willkommen (wieder) in die Foren!
Link to comment
Share on other sites

This is actually a nice service from you mods ! In another game forum i had to realise how annoying spam bot posts can be. They fill a whole page of ads for certain stuff and one has to scroll through until one eventually hits a real post.

Link to comment
Share on other sites

This thread is quite old. Please consider starting a new thread rather than reviving this one.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...