Jump to content

Saiyyajin

New Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Reputation

1 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo alle zusammen. Ich spiele seit kurzem KSP und mir ist aufgefallen das wenn ich auf einem Planeten im EVA modus rumlaufe (egal auf welchen Planet) Sich mein spiel aufhängt. ( also die Maus kann man bewegen und der Sound funktioniert auch, aber das bild bleibt stehen und man kann nichts mehr machen (neustart). Dann war ich so neugierig das ich mein installiertes spiel auf Steam auf Fehler überprüft habe. Und siehe da (5 Fehler gefunden) und erneut runtergeladen. Doch jedes mal wenn ich neustarte und ins Spiel hineingehe hängt sich das Spiel (NUR) wenn ich auf einem Planeten rumlaufe. Zusätzlich habe ich noch was herausgefunden...! Wenn ich das spiel deinstalliere und ganz frisch neu Installiere, und das erste mal das Spiel starte und im hauptmenü sofort beende, ohne jemals gespielt zu haben, habe ich In der (Steam Überprüfung nach Fehler) 1 fehlerhafte Datei. (wie gesagt ohne einmal ins spiel gegangen zu sein) Ich vermute das irgend was nicht stimmt! Pc ist eigentlich der MAX Vorausetzung.
×
×
  • Create New...