Jump to content

TapioBearking

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by TapioBearking

  1. Hallo, vielen Dank für die Tutorials. Obwohl ich zwar schon zu Mun und Minmus komme (und meistens sogar zurück) finde ich sie sehr informativ und sehr gut gemacht:) Besonders das Docking bereitet mir immer wieder Kopfzerbrechen, davon einen Rover von A nach B zu schicken, mal ganz zu schweigen. Grüße Tapio
  2. Hallo Kerbalnauten, ich wollte euch mal auf die Sendung mit der Maus hinweisen. Da ja Alexander Gerst am 28.05 zur ISS geschossen wird, gibt es bis dahin bei der Sendung mit der Maus verschiedene Raumfahrtthemen. Den Beginn machte das Haupttriebwerk der Ariane V am 18.05: http://www.ardmediathek.de/das-erste/die-sendung-mit-der-maus/die-sendung-vom-18-mai-2014?documentId=21398222 Sehr interessant, von quasi einem Knallgasexperiment bis zu einer startenden Ariane. Weitere Themen kommen noch. Grüße Tapio
  3. Hi Guys, I've been playing for a while and realized that there's an abort button left of the altimeter: Does anyone have a clue, what this is for? I clicked on it several times during different phases, but nothing happend. Regards Alex
×
×
  • Create New...