Jump to content

Deutsche Community - KerbalSpaceProgram.de


Quabit

Recommended Posts

Kann 0.14.2 nicht spielen weil der patcher sagt incorrect password. Das regt mich sowas von auf.

Habe am Samstag mittag schon auf remind password geklicjt und heute ist immer noch nichts das. Ich bekomme nen krampf. :\'( :\'( :\'( :\'(

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich sag dann mal der einheimischen Community auch mal Hallo und hoffe für mich dass ich es endlich schaffe auf dem Mun zu landen und nicht nur auf dem Mun aufzuschlagen. Ich muss noch an dem Bremsmanöver arbeiten.

Link to comment
Share on other sites

Ich sag dann mal der einheimischen Community auch mal Hallo und hoffe für mich dass ich es endlich schaffe auf dem Mun zu landen und nicht nur auf dem Mun aufzuschlagen. Ich muss noch an dem Bremsmanöver arbeiten.

Hallo zurück.

Versuch doch mal die Brenndauer deines TLI-Burns ein wenig zu erhöhen. Dadurch kommst du etwas früher und höherer Geschwindigkeit am Mun an und bist deshalb nicht auf Kollisionskurs.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo an die Community!

Ich hätte da mal die Frage wie das mit der Munition für die Railgun funktioniert. Gibts da irgendwo ein Video oder so.

Hab ne Menge Weltraumschrott angehäuft den ich gern jagen würde.

Vielen Dank im voraus.

Ich hoffe du meinst dieses Pack hier: http://kerbalspaceprogram.com/forum/index.php?topic=4886.0

Falls ja: Die Munition sind Decoupler, die an die Kanone angebracht werden und dann mit Space abgefeuert werden.

Hab dir schnell ein Video gemacht:

Andere Möglichkeiten wären noch der von Rocketscienist genannte Sunbeam-Laser, oder aber (bei größerem Müll), ein Schiff mit einer Kralle vorne dran, das den Schrott greift und abbremst. Dabei muss man allerdings aufpassen, da es sonst noch schlimmer wird :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...