Jump to content

Wer kann mir helfen?


korkens

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nachdem ich auf meinem Rechner nen blue screen nach nem Windows Update hatte hab ich KSP neu installieren müssen.

Habe es neu installiert und wollte fragen ob sich jemand mit den aktuellen Mods auskennt, bzw. wie man diese installiert.(neuste Version 1.3.1)

Würde es auch über Team Viewer übergeben zur installation.

Hier meine Wunschliste der Mods:

Kopernicus 1.3.1-2. bzw. neue version

 Galileos Planet Pack 1.5.88 

 EVE (Environmental Visual Enhancements)

Tarsier Space Technology 

EVA Struts

Scan Sat

Near Future Solar

Schwätzer

Stockalite Station Teile Erweiterung

SSTU

Kis

Kas

Mech Jeb

 

 

Könnte mir jemand helfen diese dinge zu installieren, oder würde sich wie gesagt über team viewer damit auseinandersetzen?

Möchte für meinen Sohn (8) die Iss bauen weil er sie so cool findet.

 

lg korkens

Link to comment
Share on other sites

 

Willkommen in unserem Forum. :D Ihr Beitrag wurde in das Unterforum für nicht-englische Sprachen verschoben, und viel Glück mit Ihrem Problem.

 

(Entschuldigung für Fehler in diesem Beitrag, da ich ihn über Google Translate führe.)

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin

Guck mal hier, es gibt auch ein deutsches Forum:

https://www.kerbalspaceprogram.de/

Aber gerne helfe ich dir. Prinzipiell werden dei Mods mit der 1.3.1 genauso installiert wie in älteren Versionen. Mann muss halt nur gucken ob die Mods mit der 1.3.1 kompatibel sind. Alternativ gibts auch die Möglichkeit über Steam eine ältere KSP-Version zu installieren.

Eine gute Seite zum herunterladen von KSP-Mods ist Spacedock: https://spacedock.info/kerbal-space-program/browse/updated.

Gerne kann ich dir aber auch alle Mods zusammenstellen und dann irgendwo hochladen.

Link to comment
Share on other sites

Im Grunde müsste du nur die Forumseite zu den entsprechenden Mods finden und die aktuelle version runterladen. Nicht jeder mod ist bereits mit 1.3.1 kompatibel, aber bei manchen (vor allem bei mods die lediglich neue Parts enthalten) sollte das kein Problem sein. Für solche Fälle einfach mal ausprobieren.

Die „Installation“ der mods könnte nicht einfacher sein, einfach den runtergeladenen Ordner (bzw. Der inhalt des Game Data Ordners) in den Game Data Ordner deiner Installation verschieben und du bist fertig!

 

Aufpassen bei den Mods: EVE und GPP, die haben ein paar Voraussetzungen um zu funktionieren (andere mods werden auch benötigt). Genaue Anweisungen findest du auf den entsprechenden Forumseiten. Falls die englische Sprache deine Hürde ist, helfe ich dir gerne weiter.

15 hours ago, Cheesecake said:

Eine gute Seite zum herunterladen von KSP-Mods ist Spacedock: https://spacedock.info/kerbal-space-program/browse/updated.

Schlechte Idee. Immer zuerst die Forumseite der Mod aufsuchen, da gibt‘s die meisen Infos.

Edited by Physics Student
Link to comment
Share on other sites

This thread is quite old. Please consider starting a new thread rather than reviving this one.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...