Jump to content

wer kann mir helfen?


Recommended Posts

hallo und sorry,

ich bin seit Tagen am brechen, möchte gern die besten Grafik mit Wolken, Lichtern, entfenten Objekten usw. und bekomme es einfach nicht mehr hin. Habe Version 1.3.1 und es funktionierte alles bis mein alter PC streikte. Sitze jetzt

ne Woche dran und kriege nichts zum laufen. Wer ist von euch so nett mir zu helfen????     nehme auch Teamviewer13

lg der Verzweifler

Link to comment
Share on other sites

@korkens Guten Abend!
Ich glaube Sie hatten diese Frage bereits auf Internationalen Forum geklärt bekommen? :)

Jedenfalls besteht auf dem globalen Forum (also - hier) die Regel (2.3c) , welche nur einem Zweck dient -  dass alle eine Chance bekommen einander zu verstehen, :) Oder exakt formuliert - entweder auf English zu kommunizieren, oder die Übersetzung ins Englische zu dem Text beizufügen (sie können gern auch die automatische Übersetzung wie google translate verwenden). :)  Den Ausländischen Forum betrifft diese Regelung nicht, aber im Internationalen Bereich wie hier wäre ich Ihnen dankbar wenn Sie sie  befolgen. :) 

Dies betrifft auch diesen Thread, rückwirkend. :)

LG

-- -- --

For those people interested in whats going on here :) ,- this member is asking in German - if there are some mods to improve the looks/graphics.
I have asked him to translate the message or add the translation to German text, which is required by 2.3c.

Best of luck to everyone.

Link to comment
Share on other sites

Trying to jump in.

The problem seems to be a different one.

We need to know which mods you want to get running and if you have any error messages. A general "i don't get it running" leaves us guessing, which is a waste of time.

If you have problems with English then pls. post your problem again in the German subforum and i'll try to help you there. But anyway we need more info about what you're trying to do and how you do it.

Meaning of the last paragraph in OP's language:

Wenn's mit englisch nicht klappt bei Dir dann bitte beschreib Dein Problem noch mal aber etwas ausführlicher im deutschen Unterforum. Da wird Dich geholfen :-) In jedem Fall benötigen wir aber mehr Infos über das, was Du vorhast.

 

Link to comment
Share on other sites

This thread is quite old. Please consider starting a new thread rather than reviving this one.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...