Jump to content

[GERMAN] Deutsche Luft- und Raumfahrt Technik Kerbin


McWaffel

Recommended Posts

Der MHJP sieht erstmal so aus wie ein Vogel xD

So,der ist glaub ich der beste Abhebenste Flieger den du je gebaut hast.Der hebt schon bei 80 km/h oder so ab und fliegt bis zu 250 unter 5.000 metern.

Also-Nichts auszusetzten außer das er etwas besser manivrierfähig(<- wie wird das geschrieben) sein könnte.

Der Vs3MP funktioniert nicht richtig,mit dem Booster schleudert der von der Landebahn,nur mit viel Glück und rechtzeitiges abwerfen kommt man mit dem kleinen Hoch.

Link to comment
Share on other sites

Der MHJP sieht erstmal so aus wie ein Vogel xD

So,der ist glaub ich der beste Abhebenste Flieger den du je gebaut hast.Der hebt schon bei 80 km/h oder so ab und fliegt bis zu 250 unter 5.000 metern.

Also-Nichts auszusetzten außer das er etwas besser manivrierfähig(<- wie wird das geschrieben) sein könnte.

Der Vs3MP funktioniert nicht richtig,mit dem Booster schleudert der von der Landebahn,nur mit viel Glück und rechtzeitiges abwerfen kommt man mit dem kleinen Hoch.

Link to comment
Share on other sites

@Blue : Wie stell ich jetzt hier auch Flugzeuge hoch und wie öffne ich den Debug Bildschirm?

Flugzeuge hochstellen:

Klicke auf ,,Go Advanced,,. (Unten rechts.)

Dann scrolle runter. Da steht Attatchments. Klicke Manage Attatchments.

Jetzt musst du nur noch dein Flieger auswählen.

Debug bar:

Shift+Steuerung+Alt und dann drücke D. Alle tasten gedrückt halten! Und dann macht der Slingsplit sehr viel Laune.

Hast du schon den Boomer getestet?

Link to comment
Share on other sites

Und der Green Boomer nützt wieder nix,tut mir echt leid! xD

Der fliegt zu schwammig und 2 maschienen fallen wieder aus

Und richtig erodynamisch ist er auch nicht.

Huh? Was?

Also bei mir klappt der perfekt. Ja, er ist nicht aerodynamisch, aber er kann weit fliegen. Das war das Hauptziel. :)

Trotzem bei mir gab es keinerlei beschädigungen wärend des startens oder fliegen oder landen... :confused:

Link to comment
Share on other sites

ich bin endlich fertig mit den wichtigeren dingen und kann mich euch wieder anschliessen, als überaschung hab ich euch ein paar nahaufnahmen von duna :D

ja, hier hab ich mechjeb eingebaut, das wollte ich im nächsten flug weglassen, ausserdem ist ist auf der reise nach einem timewarp der mittlere antrieb abgebrochen (?!?) und ich hab natürlich die landing struts vergessen :confused:

h9pcfgtnsxe.png

[spoiler=ohne mechjeb :D]

von der letzen mission gelernt, rakete wesentlich verbessert und los gehts

im Duna-orbit mit 13x400l fuel+ 3 fast leere

ich lass das auch mal im orbit und entscheide morgen ob ich lande oder zurück nach kerbin fliege, der sprit reicht :D

wfy3mym1y52.png

morgen nach der arbeit werd ich alle eure geposteten flugzeuge/raketen testen und hübsche bildchen machen :)

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab hier meinen besten Entwurf: Ein Spaceshuttle.

Hier ein paar Daten: Nachdem alle Triebwerke abgefeuert sind 2x Leertaste betätigen um die Halterungen zu lösen. SAS muss unbedingt eingeschaltet werden vor dem Start, da sonst eine Kollision mit der Startrampe unvermeidlich ist. Nach dem Abwurf der SRB's kann man die Flugrichtung vorsichtig einstellen. Dafür das SAS ausschalten und das Spaceshuttle mit dem Rücken zur gewünschten Flugrichtung ausrichten. Weiterhin aber nach oben fliegen. In etwa der mitte vom stark blauen Bereich (der 2. blaue Bereich von rechts) soll das Spaceshuttle dann vorsichtig um etwa 10° nach hinten gelegt werden um so eine leichte seitliche Beschleunigung zu bekommen. Ab da seid ihr auf euch gestellt. Mehr tests konnte ich nicht machen. Das Spaceshuttle schafft es ohne Probleme aus der Atmosphäre hinaus. Probleme könnten sich ab dem dunkel Blauen Bereich entwickeln, da das Spaceshuttle kleinere Triebwerke hat, welche den Center of Thrust verschieben. Dadurch kann sich das Shuttle Rückwärts überschlagen. Eventuelle tests mit dem Booster unter dem Shuttle (Shuttle normal zur Flugrichtung ausgerichtet) wurden nicht durchgeführt.

Mfg,

McWaffel

Link to comment
Share on other sites

[ATTACH]33644[/ATTACH][ATTACH]33645[/ATTACH][ATTACH]33646[/ATTACH][ATTACH]33647[/ATTACH][ATTACH]33648[/ATTACH]

Jetzt ein paar von mir zum testen xD

Den Orbital SC-12 krieg ich nicht richtig hin...Kann mir jemand helfen? EDIT: ICh kann ich nicht uploaden?

-Der Amateurplane ist gut für Anfänger und lässt sich gut fliegen.

Die IC Reihe sind reine Testflieger an den Ich arbeite.

Ansonsten: Kann jemand einen guten Debug Flieger machen?

Link to comment
Share on other sites

Wollte nur kurz anmerken, dass ich in den nächsten 2 Wochen verreist bin. :)

P.S.: Gibt es einen besonderen Trick um die Planeten zu treffen? Den Mond muss man ja im 45° Winkel ansteuern, aber z.B. Duna zu erwischen ist gar nicht so einfach...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...