Jump to content

Version auf Deutsch


Elster

Recommended Posts

  • 5 weeks later...
2 hours ago, Blaarkies said:

Falls du Steam benutzt, könntest du die Sprache ändern beim rechtsklicken auf das Game, und dann zu Language tab, Deutsch wählen.

Bitte entschuldigen Sie meine Grammatik, ich lerne diese Sprache noch selbst :sealed:

Hey, that was actually pretty good. I corrected only two tiny things for you, easy mistakes to make. I am impressed. Good luck and keep it up.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
On 12/21/2020 at 3:42 PM, GeorgT85 said:

Gibt es auch die Möglichkeit die Sprache mit der Nicht-Steam Version zu ändern?

Ich nehme an, dass Du auch da explizit die Deutsche Version runterladen musst.

Wo hast Du KSP denn her?

Du kannst auch mal in das Verzeichnis ".../Kerbal Space Program/GameData/Squad/Localization/" schauen. Wenn da nur eine Datei "dictionary.cfg" drin ist, mit nur englischem Text, dann hast Du keinen deutschen Text, den das Spiel einblenden koennte.
 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 6 months later...

Hallo, nochmal zur deutschen Spracheinstellung.

Es kann doch nicht sein, dass die Steam Verion deutsch unterstützt und die auf "Epic" gekaufte nicht.

Ich möchte kein mod gefrickel von Fans die sich daran abgearbeitet haben.

Es muss doch fertige Resourcen geben die man dafür nehmen kann?

(Ansonsten kaufe ich mir zusätzlich die Steam Version, hole die Daten da raus, und gebe es wieder zurück?!)

 

Vielen Dank und Grüße...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
On 1/7/2023 at 1:38 PM, CRONOS123 said:

Hallo, nochmal zur deutschen Spracheinstellung.

Es kann doch nicht sein, dass die Steam Verion deutsch unterstützt und die auf "Epic" gekaufte nicht.

Ich möchte kein mod gefrickel von Fans die sich daran abgearbeitet haben.

Es muss doch fertige Resourcen geben die man dafür nehmen kann?

(Ansonsten kaufe ich mir zusätzlich die Steam Version, hole die Daten da raus, und gebe es wieder zurück?!)

 

Vielen Dank und Grüße...

Hey, hab KSP kostenlos über Epic und war ebenfalls erstaunt das es auf englisch war. Hab aber nen Patch gefunden der funktioniert.

https://www.kerbalspaceprogram.de/forum/thread/2816-ksp-deutsch-patch-v4-0-everywhere-language/

Liebe Grüße
Protois

Link to comment
Share on other sites

This thread is quite old. Please consider starting a new thread rather than reviving this one.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...