Jump to content

[Deutsch] Raketenschieflage


Barrayar

Recommended Posts

Moin,

ich krieg hier grad ne Krise =P

Immer wenn ich mit dem neuen Exp.Build (.14X2) eine Rakete starte,

legt die sich nach kurzer Zeit extrem zur Seite und will am liebsten horizontal fliegen...

Egal wie viele SAS ich einbaue, ich krieg dieses Verhalten einfach nicht weg....hab auch schon die Rakete kürzer gemacht etc...

Aber immer wieder legt sich das Ding quer ???

-Muss jetzt nicht an dem Build liegen,

könnten auch die Teile von Nova sein

(hab BACE Construction Co 0.1 | Probodobodyne Construction Kit 0.4 | KSP Silisko Edition 1.2 installiert),

oder auch, dass ich keine Raketen bauen kann...

Aber zumindest, als damals der Mond eingeführt wurde, konnte ich sofort eine Rakete dort landen...

jetzt komm ich nichtmal auf Fluchtgeschwindigkeit :(

Naja, vllt wisst ihr ja was ;)

Grüße,

Barrayar

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort!

Original-Teile hab ich leider gar nicht mehr, da die Nova-Edition alle Teile überschreibt -

hoffe aber mal, dass er geprüft hat, ob sein Ersatz funktioniert ;)

Screens der betreffenden Raketen:

screenshot0.png

screenshot1.png

Da auf den Bildern grade weniger SAS zu sehen sind:

Ich habs auch ausprobiert mit 8x12 SAS-Modulen...hat trotzdem nicht geklappt :/

Grüße,

Barrayar

Link to comment
Share on other sites

Kenne mich mit Nova nicht aus ...

aber es macht auch einen Unterschied wo die SAS sich befinden ...

i.e. ob Du nur hinten SAS eingebaut hast, oder auch weiter vorne an der Rakete

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...