Jump to content

Goltarion

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral

Profile Information

  • About me
    Curious George
  1. hi hat sich erledigt eins der mods war es
  2. hi ihr, vllt habt ihr ja nen tip. wenn ich einen M700 scanner auf eine rakete packen schaffe ich es nicht diese zu starten sie kippt immer so das ich noch nicht mal die 10000 meter schaffe. teste ich die selbe rakete ohne den scanner geht alles einwandfrei. ich hab die rakete auch mal in den orbit teleportiert ohne sie zu starten ^^ mit nem mod lol aber wenn ich das tue zieht die sich selber aus dem bildschirm und zwar rückwärts und schon beim erstenmal fliegt der scanner ab was im übrigen auch bei einem normalen start passiert. ich hab den scanner auch schon eingepackt aber auch da startet die rakete nicht und stürzt ab und auch wenn ich sie in den orbit beame und den schutz öffne passiert das selbe wie ohne schutz. nur wenn ich den scanner öffne auf der start rampe dann de rakete in den orbit beame kann ich die rakete in einen polaren orbit bringen und wenn ich den scanner dann starte funktioniert es. aber wenn ich dann zurück gehe und die tracking station nutze um eins meiner schiffe anzuwählen ist links die leiste meiner schiffe weg und ich kann nich mehr zurück und muss das spiel abbrechen. sollte ich gespeichter haben nachdem der scanner aktiv is kann ich das gespeichte spiel löschen und muss mit nem vorherigen speicherplatz wieder weiter machen. habt ihr vllt noch nen anderen scanner den ich nutzen kann für den ressi scanner weil man ohne den ja nix kolonisieren kann es wird ja kein wasser garnix angezeigt !!
×
×
  • Create New...