Monger Posted December 3, 2011 Share Posted December 3, 2011 Ich hab mir mal die Freiheit genommen, ein paar Tutorials von KSP auf YouTube hochzuladen:LinkBisher drei Stück, zum Thema wie man in den Orbit kommt, was man dort macht, und wie man den Staging Editor benutzt.Vielleicht hilft es ja jemandem weiter! Link to comment Share on other sites More sharing options...
XSP-Xenon Space Programm Posted December 26, 2011 Share Posted December 26, 2011 du atmest n\' bissel schwer...ansonsten aber top!!!!!Grüße aus Deutschland Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monger Posted January 2, 2012 Author Share Posted January 2, 2012 Ja, äh... schlecht isoliertes Mikro, plus Ahnungslosigkeit plus frisch eingefangene Erkältung :-(Ist mir auch schon negativ aufgefallen.Aber freut mich dass es gefällt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
XSP-Xenon Space Programm Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 Ich arbeite an Let\' plays aber youtube braucht bei mir min. 4h für 15 min, da machts dann 0 Spaß mehr :\'( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocketscienist Posted January 23, 2012 Share Posted January 23, 2012 Was für ein Film programm benutzt du ? (HyperCam funtzt nicht!)MfG aus Fulda Link to comment Share on other sites More sharing options...
XSP-Xenon Space Programm Posted January 23, 2012 Share Posted January 23, 2012 ei doch!!! Ich nehm mit HyperCam auch auf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocketscienist Posted January 23, 2012 Share Posted January 23, 2012 Bei mir ist dann aber ein totaler blauton drin! Link to comment Share on other sites More sharing options...
XSP-Xenon Space Programm Posted January 23, 2012 Share Posted January 23, 2012 ach ja stimmt, hmmmm frag mal Quabit der weiß son\' sch**ß doch sicher Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monger Posted March 7, 2012 Author Share Posted March 7, 2012 Was für ein Film programm benutzt du ? (HyperCam funtzt nicht!)MfG aus FuldaErstens mal: ich nehm im Fenstermodus auf. Viele Programme tun sich mit Vollbildrendering schwer.Ich benutze Microsoft Expression Encoder. Da ist auch ein Screen Capture Tool dabei. Dann konvertiere ich das ganze in WMV, und schneide es im Live Movie Maker.Vorteil ist: alles kostenlos, relativ einfach zu bedienen, ordentlich supported, ziemlich performant, kein Wasserzeichen und auch geeignet für HD Auflösungen.Die beste Wahl wäre wahrscheinlich die Vollversion von Fraps, aber ich seh momentan nicht ein für nen simplen Recorder 30 Euro hinzulegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocketscienist Posted March 8, 2012 Share Posted March 8, 2012 Danke.0.14 ist cool. Könntest mal ein Video über die neuen Sachen machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
XSP-Xenon Space Programm Posted March 21, 2012 Share Posted March 21, 2012 du könntest mir mal erklären wie ich ein anderes Teil im all erreiche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monger Posted March 21, 2012 Author Share Posted March 21, 2012 du könntest mir mal erklären wie ich ein anderes Teil im all erreicheDas wäre definitiv ne Herausforderung! Man könnte ja mal ein Rendezvous mit dem eigenen Weltraumschrott versuchen. Von der Theorie her ist mir das im Prinzip klar, aber... boah, ohne jedes Leitsystem so präzise zu steuern, das ist wie auf 100m Entfernung ne Fliege zu erschießen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lordherrmann Posted March 22, 2012 Share Posted March 22, 2012 du könntest mir mal erklären wie ich ein anderes Teil im all erreicheDas wäre definitiv ne Herausforderung! Man könnte ja mal ein Rendezvous mit dem eigenen Weltraumschrott versuchen. Von der Theorie her ist mir das im Prinzip klar, aber... boah, ohne jedes Leitsystem so präzise zu steuern, das ist wie auf 100m Entfernung ne Fliege zu erschießen.Ich hab\'s schon mehrfach geschafft, aber das Unterfangen ist diffizil und ich denke schwer zu erklären.Glücklicherweise bin ich Teil eines Let\'s Play Teams und könnte versuchen (sobald meine kaputte Festplatte wieder funzt) ein Tutorial zu machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
XSP-Xenon Space Programm Posted March 23, 2012 Share Posted March 23, 2012 Das wäre definitiv ne Herausforderung! Man könnte ja mal ein Rendezvous mit dem eigenen Weltraumschrott versuchen. Von der Theorie her ist mir das im Prinzip klar, aber... boah, ohne jedes Leitsystem so präzise zu steuern, das ist wie auf 100m Entfernung ne Fliege zu erschießen.ist definitiv schaffbarer als mit nem taschenrechner auf dem Mond zu landen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocketscienist Posted March 26, 2012 Share Posted March 26, 2012 Da haste recht ! 8) Link to comment Share on other sites More sharing options...
XSP-Xenon Space Programm Posted April 29, 2012 Share Posted April 29, 2012 und zudem gibt es ja MechJeb, nur die Daten eingeben und warten bis er startet ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xanthie Posted April 29, 2012 Share Posted April 29, 2012 und zudem gibt es ja MechJeb, nur die Daten eingeben und warten bis er startet ^^Also, ich find das irgendwie wie wenn man cheatet. Das ist doch nicht mehr das Wahre(oder doch?)!Aber zum Glück kommt ja bald 0.15 raus, da soll es ja so ein Flug-Steuerung-Dingsda-System geben. Aprospos: Im englischsprachigen Forum wird ja immer wieder behauptet 'Das-und-das wird in 0.15 rauskommen' und dann sagen die anderen 'aber das ist noch nicht bestätigt' und dann sagt der eine 'Das wird ganz bestimmt rauskommen' und dann sagen die anderen 'Hmmm, aber nicht so wie vorher'(oder so was in der Art). Kann jetzt einer mal sagen, was rauskommt und was nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
XSP-Xenon Space Programm Posted April 29, 2012 Share Posted April 29, 2012 das heist im Klarcode: Wir haben alle keine ahnung =PAber ich hoffe mal docking xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocketscienist Posted April 29, 2012 Share Posted April 29, 2012 Das was vorne im Thread steht ;P Link to comment Share on other sites More sharing options...
XSP-Xenon Space Programm Posted May 2, 2012 Share Posted May 2, 2012 xDAber was wäre dir denn am liebsten?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocketscienist Posted May 2, 2012 Share Posted May 2, 2012 Alles ;PAber am meisten docking!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xanthie Posted May 2, 2012 Share Posted May 2, 2012 Ich würde gerne Raumstationen haben, deswegen:Docking +1 ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lordherrmann Posted May 2, 2012 Share Posted May 2, 2012 Definitiv Docking, sehr blöd, dass es höchstwahrscheinlich verschoben wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
XSP-Xenon Space Programm Posted May 2, 2012 Share Posted May 2, 2012 neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnmulti-player wär auch schön ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lordherrmann Posted May 2, 2012 Share Posted May 2, 2012 Über Multiplayer hatte ich mal eine interessante Unterhaltung mit nen paar Leuten aus dem Forum:Wir sind auf den gemeinsamen Nenner gekommen, dass hier der Time-Warp-Faktor das Hauptproblem darstellt. Ich denke deshalb, dass es den Multiplayer erst relativ spät geben wird. Großartig fände ich noch EVAs, die beim nächsten Update (also 0.16) vielleicht kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts