Jump to content

probleme mit dem filter system

blackysun

Recommended Posts

moin leute,

habe ein problem mit dem filter system im spiel.

habe mods installiert und wenn ich die parts haben will muss ich immer in den resourcen filter wechseln weil im standart (den ich auf von früher kenne und bevorzuge) tauchen die teile nicht auf.

ich möchte aber das alle parts wie früher in den einfachen kategorien wie scince utilitys structure command usw auftauche und ich nicht immer gezwungen bin sie einzeln mühselig zu suchen in dem doofen resourcen filter ... gibts da ne lösung?! oder ein mod hauptsache es ist wieder so wie damals als noch 0.2.3 zeiten waren ...

• 3 weeks later...

das problem ist, das ein mod die teile reinbringt, und ein zweiter die selben teile auf einen unsichtbaren node (name unresearchable) auf techlevel -1 verschiebt.

zb passiert das mit extraplanetary launchpads und MKS/OKS. EL fügt die erzkontainer und anderen bauteile hinzu, und MKS/OKS lässt sie wieder verschwinden.

die lösung ist dort, das man eine module manager datei löschen muss, in dem fall EL-config.cfg in /gamedata/umbraspaceindstries/kolonisation/.

ähnliche sachen machen auch noch andere mods, zb multipurpose colony modules mit MKS/OKS-teilen. dort gibts eine ähnliche datei, die diese sachen verschwinden lässt.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...