Guest Posted June 18, 2015 Share Posted June 18, 2015 (edited) Hallo, ich hab gesehen, dass jemand die dieswöchigen Devnotes und Maxmaps´ FAQ ins Französische übersetzt hat, und ich dachte ich mach das auch mal für alle Deutschen die vielleicht nicht so gut Englisch können.Kerbal Space Program - kommt auf die Playstation 4Hier ist ein kurzes FAQ um euch bei der Erklärung zu helfen, was die PS4 Version für die PC Version bedeutet.Wieso sollte man KSP auf die PS4 bringen?Da die Fanbasis unseres Spiels gewachsen ist, haben wir einen konstanten Anstrom von Anstößen und Nachfragen von Leuten erhalten, die uns fragten ob wir das Spiel für die PS4 bringen würden. Dank der Leistung der aktuellen Generation PS4 und der Flexibilität und Einfachheit der Unity engine, ist es ein Kinderspiel KSP auf die PS4 zu bringen. Der Weltraum ist für jeden, egal wie er zu spielen bevorzugt.Wie wird das Spiel auf der PS4 funktionieren?Das ist eine weitere Frage über die wir schon eine Weile nachgedacht hatten und wir mussten uns einfach ein Ziel setzen: Wir konnten einfach keine Kompromisse mit dem Erlebnis des Spielers machen. Glücklicherweise hat der PS4 Controller Systeme, die das Bauen und Fliegen von Raketen genauso einfach und intuitiv machen wie in der PC Version.Wie werdet ihr das Spiel auf die PS4 bringen?Wir haben uns mit Flying Tiger Entertainment zusammengeschlossen um das Spiel auf die PS4 zu bringen. Sie haben Erfahrung und haben uns immer und immer wieder gezeigt das sie einfach die richtige Wahl waren, um sicherzustellen, dass die Spieler auf der PS4 richtige Qualität erfahren, und keine faul übersetzte Version.Wird dies negative Effekte auf die Entwicklung der PC Version haben?Absolut nicht. Wenn überhaupt, dann hat uns das Zusammenarbeiten mit Flying Tiger nur geholfen Prozesse wie das Unity5 Upgrade zu beschleunigen, aber generell werden die beiden getrennte Versionen des Spiels bleiben, genau wie die Schulversion (KerbalEdu), an der Teacher Gaming arbeitet.Ich hoffe ich konnte euch mit der Zusammenfassung ein wenig helfen, vielleicht werde ich auch in Zukunft kurze deutsche Zusammenfassungen der Devnotes hier posten. Für alle, die gut Englisch sprechen, hier noch einmal das Original zum nachlesen.Dies ist übrigens auch mein erster Post im deutschen Forum-Teil, also Hallo zusammen! Edited June 18, 2015 by Kerdinand Link to comment Share on other sites More sharing options...
simon56modder Posted June 19, 2015 Share Posted June 19, 2015 Danke für deine Übersetzung !Ich bin Französich und ich lerne Deutsch, ich habe der Maxmaps' FAQ auf Französich übersetzt. Ich glaube Devnotes Übersetzung ist ein gute Idee. Link to comment Share on other sites More sharing options...
heng Posted June 19, 2015 Share Posted June 19, 2015 Aus dem offiziellen Verlautbarungen von Harvester, frei uebersetzt:"KSP wird weiterhin ein PC Spiel bleiben, mit allen Moeglichkeiten von Tastatur und Maus. PS4 Menues werden das PC Spiel _nicht_ negativ beeinflussen..."Mit einem Erscheinungszeitpunkt in 2016 bleibt wohl noch genug Zeit, alles in Ruhe abzuwarten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nexis Posted August 26, 2015 Share Posted August 26, 2015 Cool zu hören daß es auch für die PS4 kommt, aber wird das Spiel da dann auch so frei modbar sein?Ich benutze aktuell zwar nur den Chatterer und die Wolken für Planeten, aber ich spiele schon mit dem Gedanke mal den RSS -Mod zu spielen.Kann mir nicht vorstellen daß das auf PS4 umsetzbar ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts