Jump to content

KSP 1.6.1 Real Solar System


Andy76

Recommended Posts

Guten Tag, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich versuche RSS zu Spielen nur wegen der Größe ist das ja nicht ganz so einfach.... was für Mods brauche ich da den alles?

Und geht das mit der Version 1.3.1 es lief ja auch schon mal nur ich weiß nicht mehr wie oder ist es ratsam ne andere Version zu nehmen?

 

Mfg Andreas

[Moderator added translation]
Hello, maybe someone can help me here. I'm trying to play RSS just because of the size, it's not that easy ... what mods do I need? And does that work with version 1.3.1 it just worked sometimes I just don't know how or is it advisable to use another version?

Mfg Andreas

Edited by James Kerman
Added translation
Link to comment
Share on other sites

Welcome to the forum @Andy76, I've moved your topic to add-on discussions - a place where we discuss mods and I have also added an English translation to your question because all posts outside of the international sections of the forum require an English translation. This is because some browsers and devices do not have auto translate functions.

This mod was specifically designed to be a companion to RSS and includes: "Engines have real sizes and performance values, and use real fuels. Most of them have limited ignitions and suffer from ullage."

[Translation]
Willkommen im Forum @ Andy76, ich habe Ihr Thema zu Zusatzdiskussionen verschoben - ein Ort, an dem wir über Mods diskutieren, und ich habe Ihrer Frage auch eine englische Übersetzung hinzugefügt, da für alle Beiträge außerhalb der internationalen Abschnitte des Forums eine erforderlich ist Englische Übersetzung. Dies liegt daran, dass einige Browser und Geräte keine automatischen

Übersetzungsfunktionen haben. Dieser Mod wurde speziell entwickelt, um ein Begleiter von RSS zu sein und beinhaltet: "Motoren haben echte Größen und Leistungswerte und verwenden echte Kraftstoffe. Die meisten von ihnen haben begrenzte Zündungen und leiden unter Leerlauf."

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, James Kerman said:

Willkommen im Forum @ Andy76 , ich habe Ihr Thema zu Zusatzdiskussionen verschoben - ein Ort, an dem wir über Mods diskutieren, und ich habe Ihrer Frage auch eine englische Übersetzung hinzugefügt, da für alle Beiträge außerhalb der internationalen Abschnitte des Forums eine erforderlich ist Englische Übersetzung. Dies liegt daran, dass einige Browser und Geräte keine automatischen Übersetzungsfunktionen haben.

Dieser Mod wurde speziell entwickelt, um ein Begleiter von RSS zu sein und beinhaltet: "Motoren haben echte Größen und Leistungswerte und verwenden echte Kraftstoffe. Die meisten von ihnen haben begrenzte Zündungen und leiden unter Leerlauf."

[Translation]
Willkommen im Forum @ Andy76, ich habe Ihr Thema zu Zusatzdiskussionen verschoben - ein Ort, an dem wir über Mods diskutieren, und ich habe Ihrer Frage auch eine englische Übersetzung hinzugefügt, da für alle Beiträge außerhalb der internationalen Abschnitte des Forums a required ist Englische Übersetzung. Dies liegt daran, dass einige Browser und Geräte keine automatischen Übersetzungsfunktionen haben. Dieser Mod wurde speziell entwickelt, um einen Begleiter von RSS zu erhalten: "Motoren haben echte Größen und Leistungswerte und verwenden echte Kraftstoffe. Die meisten von ihnen haben begrenzte Zündungen und leiden unter Leerlauf."

Ja Danke!! Das Habe ich auch schon installiert nur geht es leider nicht.... irgend wie machen ich wohl was falsch!! 

[Moderator Added translation]
Yes, thank you!! I have already installed it, but unfortunately it doesn't work ... I guess I'm doing something wrong !!

Edited by James Kerman
Added translation
Link to comment
Share on other sites

This thread is quite old. Please consider starting a new thread rather than reviving this one.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...