Minecraftpeti Posted October 9, 2012 Share Posted October 9, 2012 Hallo, ich dachte dass es vielleicht einige Deutsche in diesem Forum gibt, die eventuell auf der Suche nach einem deutschen KSP-Lets Play sind. Ich wÅ«rde mich freuen, wenn ihr mal auf meinem YouTube-Kanal vorbeischauen kÃ…Ânntet. Neben KSP spiele ich auch Minecraft und viele andere Spiele. Schaut euch einfach mal um, die meisten Spiele haben Playlists. Wie gesagt, ich freue mich auf euren Besuch!Link: www.Youtube.com/Minecraftpeti Link to comment Share on other sites More sharing options...
blspblackdeath Posted October 9, 2012 Share Posted October 9, 2012 Na da schaue ich mal vorbei. Aber erst morgen weil meine Freundin gleich wieder nach Hause kommt. :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minecraftpeti Posted October 9, 2012 Author Share Posted October 9, 2012 Na da schaue ich mal vorbei. Aber erst morgen weil meine Freundin gleich wieder nach Hause kommt. :-)WOW, du warst schnell XD Link to comment Share on other sites More sharing options...
blspblackdeath Posted October 9, 2012 Share Posted October 9, 2012 Tja so bIn ich halt . ;-)Scherz beiseite ich hab nur grad mal gecheckt was so bei KSP los ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
olex Posted October 9, 2012 Share Posted October 9, 2012 Ich habe den Thread in die internationalen Foren verschoben, da in dem generellen Forumbereich nur Englisch zugelassen ist. Bitte in der Zukunft beachten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
spikeyhat09 Posted October 10, 2012 Share Posted October 10, 2012 Ich habe den Thread in die internationalen Foren verschoben, da in dem generellen Forumbereich nur Englisch zugelassen ist. Bitte in der Zukunft beachten.Scheint ethnozentrischen zu mir ...(pardon mistranslations, google translate was used) Link to comment Share on other sites More sharing options...
olex Posted October 10, 2012 Share Posted October 10, 2012 The main forums are international, and English is chosen as the single language to make all content available to the broadest possible audience. All content in languages other than English goes into the "International" subsection, them are the rules.Please don't continue discussion of this issue in this thread. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minecraftpeti Posted October 10, 2012 Author Share Posted October 10, 2012 Ich habe den Thread in die internationalen Foren verschoben, da in dem generellen Forumbereich nur Englisch zugelassen ist. Bitte in der Zukunft beachten.Ok Sorry... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts