Jump to content

German Aeronautic and Spaceflight Engineers Kerbin


BlueSubstance

Recommended Posts

WOW!!! Das nenn ich mal eine Hammer Mission! Kannst du vielleicht Screenshots oder ein Video machen? Ich würde voll gern sehen, wie du das gemacht hast.

Welche Mods hast du verwendet?

Ich versuche noch, meine Duna Return Rakete zu verbessern, denn ich will auch einen Rover mitnehmen.... :)

Ich habe leider kein video (aber einige screens) gemacht. Da die Mission furchtbar zeitaufwändig war hab ich eigentlich auch nicht vor sie zu wiederholen ... Ich werde morgen einen Thread darüber erstellen mit allen Screens und Craft Files :) An Mods habe ich nur Mechjeb verwendet. Der muss aber sein weil der treibstoff wörtlich auf den Liter genau reicht das heißt man muss im Prinzip perfekt fliegen, was man von Hand nicht wirklich hinbekommt.

gasekkleinjvu4h.png

Come, visit us on Facebook!

Freedom - Galileo

Neptun

Duna Science Labority

KLS 0

KLS I

Link to comment
Share on other sites

@Neph: Du hast recht. Ich freue mich auf den Thread! Echt coole Sache, Respekt!

@fcbayerndm: Stimmt, habe ich noch gar nicht gemerkt: Glückwunsch auch von meiner Seite! :D

Ich entwickle gerade den Rover für die Duna Return Rocket... nichts nennenswertes also.

Link to comment
Share on other sites

Viel Erfolg als Moderator, fcbayerndm :)

Bis ich wieder KSP zocke, dauerts noch ein bisschen. Das ist der aktuelle Stand und ich bin für ein paar Tage abwesend, dann werden die letzten Problemchen behoben und neu aufgesetzt, dann kann auch ich wieder voll in 0.21 einsteigen :)

Link to comment
Share on other sites

So, Hier ist jetzt wie versprochen der Thread zur Laythe Mission :)

http://forum.kerbalspaceprogram.com/showthread.php/44134-ConsteLaythion-Program-Manned-Laythe-Landing-and-back%21?p=564836#post564836

Bin eigentlich froh dass ich heute noch geschafft habe war mehr arbeit als ich dachte ...

gasekkleinjvu4h.png

Come, visit us on Facebook!

Freedom - Galileo

Neptun

Duna Science Labority

KLS 0

KLS I

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht Flaggen für euch zu erstellen. War eine Menge Arbeit:

Lgl9fll.png

bYhedez.png

cj2wjbA.png

fmgZuv8.png

uvcACO7.png

QOhsRIR.png

iCR9x9d.png

F3IRKdZ.png

Hoffentlich gefallen sie euch!

P.S.: Wenn irgendetwas anders sein soll, gebt bescheid!

Edited by MarkusA380
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht Flaggen für euch zu erstellen. War eine Menge Arbeit:

snip

Hoffentlich gefallen sie euch!

P.S.: Wenn irgendetwas anders sein soll, gebt bescheid!

Prinzipiell ja, allerdings heißt's entweder "engineer" oder "ingenIeur" :/

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht Flaggen für euch zu erstellen. War eine Menge Arbeit:

Hoffentlich gefallen sie euch!

P.S.: Wenn irgendetwas anders sein soll, gebt bescheid!

DAS ist einfach genial! Danke sehr für die Arbeit!!

Offtopic: wie siehts mit deiner Duna Return Rocket aus? Würde mich interresieren sie mal zu sehen!

gasekkleinjvu4h.png

Come, visit us on Facebook!

Freedom - Galileo

Neptun

Duna Science Labority

KLS 0

KLS I

Link to comment
Share on other sites

DAS ist einfach genial! Danke sehr für die Arbeit!!

Offtopic: wie siehts mit deiner Duna Return Rocket aus? Würde mich interresieren sie mal zu sehen!

gasekkleinjvu4h.png

Come, visit us on Facebook!

Freedom - Galileo

Neptun

Duna Science Labority

KLS 0

KLS I

Danke! Das mit dem Ingeneur ändere ich wie gesagt noch.

Ich habe den ersten Teil des Videos über die Duna Return Rocket bereits fertig, alles in Cinematic Style usw. Da ich aber noch keinen Youtube Acc hab weiss ich nicht wie ich es euch zeigen kann...

Link to comment
Share on other sites

Also... zur Duna Return Rocket:

Sie funktioniert. Man kommt nach Duna und wieder zurück. Sie ist zu 100% Stock.

https://www.dropbox.com/s/1noqwpgb4v7uzjv/GASEK%20Duna%20Return%20Rocket%20XXL.craft

Doch: Durch einen Bug ist der Tankverbrauch nicht richtig verteilt: Statt, wie es funktionieren müsste, die sechs Seitentanks zu verbrauchen, wird einer der vier Tanks des Landers verbraucht und die sechs Seitentanks ungleichmäßig. Wenn man die vier Tanks des Landers blockt und die sechs Seitentanks kontrolliert und bei Bedarf umfüllt, geht alles perfekt. Auch wenn man gar nichts macht, funktioniert alles, doch man schleppt unnötiges Gewicht der Aussentanks und das Massezentrum verschiebt sich leicht.

Ich empfehle zusätzlich MechJeb, denn sonst ist der Tank der Trägerrakete vielleicht zu knapp.

BITTE TESTEN, VERBESSERN USW. !!!

Link to comment
Share on other sites

Danke! Das mit dem Ingeneur ändere ich wie gesagt noch.

Ich habe den ersten Teil des Videos über die Duna Return Rocket bereits fertig, alles in Cinematic Style usw. Da ich aber noch keinen Youtube Acc hab weiss ich nicht wie ich es euch zeigen kann...

Schick es halt irgendwie an BlueSub oder Tataffe dann wirds ins GASEK review eingebaut ;)

Edit: oder dropbox

Link to comment
Share on other sites

Viel Erfolg als Moderator, fcbayerndm :)
Herzlichen glückwunsch fcbayerndm
Stimmt, habe ich noch gar nicht gemerkt: Glückwunsch auch von meiner Seite! :D

Vielen dank jungs :)

Hallo zusammen!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht Flaggen für euch zu erstellen. War eine Menge Arbeit:

Hoffentlich gefallen sie euch!

P.S.: Wenn irgendetwas anders sein soll, gebt bescheid!

Die flaggen gefallen mir, gut gemacht Markus :D

Link to comment
Share on other sites

Moin zusammen!

Bin auch wieder im Lande und wollte mal fragen, ob Ihr nen verrückten Satelliten- & Sonden- Bauer braucht! :P

Würde mich aber freuen, wenn ich aus der Raketen-Abteilung bisschen Hilfe bekomme.

Frei nach dem Motto:

ICH will die Sonde haben, wie ich sie gebaut habe.

DU musst jetzt gucken, wie du die rauf bekommst!

Link to comment
Share on other sites

Moin zusammen!

Bin auch wieder im Lande und wollte mal fragen, ob Ihr nen verrückten Satelliten- & Sonden- Bauer braucht! :P

Würde mich aber freuen, wenn ich aus der Raketen-Abteilung bisschen Hilfe bekomme.

Frei nach dem Motto:

ICH will die Sonde haben, wie ich sie gebaut habe.

DU musst jetzt gucken, wie du die rauf bekommst!

Also ICH würde dich unterstützen! Ich bekomm alles irgendwie in den Orbit :D

gasekkleinjvu4h.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...