Taurec Posted September 28, 2013 Share Posted September 28, 2013 (edited) Also... Kann es sein, dass man Feststoffbooster zusätzlich befestigen muss? Reichen da die radialen Konnektoren nicht aus? Wenn ja, wie mach ich die fest? Eben meine erste Rakete konstruiert und beim Start rauschten die 4 Booster ohne die Rakete in den Himmel... Einfach abgerissen... Mein Gesicht hättet ihr sehen solle... Danach lag ich vor Lachen erst mal am Boden. Was ist euch schon passiert, wo man sich vor Lachen wegschmeißen kann? ^^EDIT:Problem wurde gelöst, es lag an einer falschen Stufenreihenfolge. Edited September 28, 2013 by Taurec Link to comment Share on other sites More sharing options...
dRuPpI Posted December 29, 2013 Share Posted December 29, 2013 es kann trotzdem passieren das die manchmal abreißen, einfach den "struntconnector" benutzen um die Stabilität zu erhöhen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FreakinTroller Posted March 25, 2014 Share Posted March 25, 2014 Einmal hab ich Versucht MIT Cheats auf den Mond zu landen, was passiert? Ich war zu schnell, bin auf den Mond geknallt und durch einen Glitch ist er einfach futsch gewesen, Und einmal bin ich AUS DEM ORBIT VON KERBIN heraus AUF MEINEM HELM gelandet und bin einfach wie ein Flummi hochgeflogen und nach ein paar fällen konnte ich als Pilot lebendig rumlaufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
SargeRho Posted March 25, 2014 Share Posted March 25, 2014 Radial Decoupler sind nicht besonders stark. "Moar struts" ist die einzige lösung.Das lustigste was mir bisher passiert ist? Im Flatspin auf die Landebahn zurasen, und dennoch sicher landen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingPhantom Posted May 21, 2014 Share Posted May 21, 2014 erster EAV ohne jetpack. jeb glühte beim eintritt in die atmosphäre und wurde danach gebremst. dann schlug er hart auf dem boden auf, stand auf und lief weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChaosTroll Posted September 2, 2014 Share Posted September 2, 2014 im Endeffekt aber ordentlich geflogen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nightmare Posted September 4, 2014 Share Posted September 4, 2014 Wie zum geier ist das denn Möglich solche Flugbahnen hinzubekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rtxoff Posted September 4, 2014 Share Posted September 4, 2014 photoshop Link to comment Share on other sites More sharing options...
ximrm Posted October 3, 2014 Share Posted October 3, 2014 (edited) Geht auch ohne photoshop,schon öfters erlebt. Passiert meistens beim Vorbeiflug an einem Mond(Planeten seltener), tritt in dessen SOI ein, bahn ändert sich, man tritt wieder aus dem SOI, wird aber wieder kurz darauf vom Mond eingefangen,usw. usw.Das auf dem Bild sieht mir eher nach einem glitch aus, da ja keine objekte sind ,die die bahn so beeinflussen könnten. Edited October 3, 2014 by ximrm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mi_kado Posted November 13, 2014 Share Posted November 13, 2014 meine lustigen Fehler sind das ich Jebedaiha (hoffe den schreibt man so) immer am falschen Ort aussteigen lasse und er von der Rakete wegtreibt. Ok direkt beim Start ist blöd. Aber auch im Orbit Ok ich hab das Jetpack noch nicht gefunden oder auf ner großen Rakete wo er nicht mehr hochklettern kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phreen Posted November 14, 2014 Share Posted November 14, 2014 Benutzt ihr denn Leitern?Zusatzgewicht und Drag. Deshalb sehe ich sie eher als hinderlich an, denn zur Luke fliegen per Jetpack geht bestens.Fazit also:Leitern bremsen, wiegen und sind nicht zwingend notwendig.Ich bin mal auf dem Minmus an einem Berghang gelandet und, da ich ja leider keine Harpunen wie Philae habe, rutschte die Vessel gemächlich, auf den Lander-Beinen, den Berg hinab.Dauerte ewig bis die Kiste endlich unten angekommen ist und sicher stand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts