Jump to content

Lustige Fehler


Taurec

Recommended Posts

Also... Kann es sein, dass man Feststoffbooster zusätzlich befestigen muss? Reichen da die radialen Konnektoren nicht aus? Wenn ja, wie mach ich die fest? Eben meine erste Rakete konstruiert und beim Start rauschten die 4 Booster ohne die Rakete in den Himmel... Einfach abgerissen... Mein Gesicht hättet ihr sehen solle... Danach lag ich vor Lachen erst mal am Boden. :D

Was ist euch schon passiert, wo man sich vor Lachen wegschmeißen kann? ^^

EDIT:

Problem wurde gelöst, es lag an einer falschen Stufenreihenfolge.

Edited by Taurec
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 2 months later...

Einmal hab ich Versucht MIT Cheats auf den Mond zu landen, was passiert? Ich war zu schnell, bin auf den Mond geknallt und durch einen Glitch ist er einfach futsch gewesen, Und einmal bin ich AUS DEM ORBIT VON KERBIN heraus AUF MEINEM HELM gelandet und bin einfach wie ein Flummi hochgeflogen und nach ein paar fällen konnte ich als Pilot lebendig rumlaufen :D

Link to comment
Share on other sites

Radial Decoupler sind nicht besonders stark. "Moar struts" ist die einzige lösung.

Das lustigste was mir bisher passiert ist? Im Flatspin auf die Landebahn zurasen, und dennoch sicher landen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 months later...
  • 4 weeks later...

Geht auch ohne photoshop,schon öfters erlebt.

Passiert meistens beim Vorbeiflug an einem Mond(Planeten seltener), tritt in dessen SOI ein, bahn ändert sich, man tritt wieder aus dem SOI, wird aber wieder kurz darauf vom Mond eingefangen,usw. usw.

Das auf dem Bild sieht mir eher nach einem glitch aus, da ja keine objekte sind ,die die bahn so beeinflussen könnten.

Edited by ximrm
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
;) meine lustigen Fehler sind das ich Jebedaiha (hoffe den schreibt man so) immer am falschen Ort aussteigen lasse und er von der Rakete wegtreibt. Ok direkt beim Start ist blöd. Aber auch im Orbit ;) Ok ich hab das Jetpack noch nicht gefunden ;) oder auf ner großen Rakete wo er nicht mehr hochklettern kann ;)
Link to comment
Share on other sites

Benutzt ihr denn Leitern?

Zusatzgewicht und Drag. Deshalb sehe ich sie eher als hinderlich an, denn zur Luke fliegen per Jetpack geht bestens.

Fazit also:

Leitern bremsen, wiegen und sind nicht zwingend notwendig.

Ich bin mal auf dem Minmus an einem Berghang gelandet und, da ich ja leider keine Harpunen wie Philae habe, rutschte die Vessel gemächlich, auf den Lander-Beinen, den Berg hinab.

Dauerte ewig bis die Kiste endlich unten angekommen ist und sicher stand.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...