evelator93 Posted November 14, 2013 Share Posted November 14, 2013 Hallo,man sieht ja tag täglich neue mods für KSP erscheinen. Manch besser manche schlechter im Aussehen.Kann mir einer verraten wie ich meinen eigenen Mods mache, oder das aussehen von bestehenden mbm datein verändern kann?Ja, ich weis dass ich bei neuen Mods mit "z.B. Blender" arbeiten muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorenn Posted December 17, 2013 Share Posted December 17, 2013 Hi,Das ist einiges an Arbeit Mit den Mbm Dateien änderst nur die Texturen/Farben.Für die Konturen must das Modell wie folgt bearbeiten.1. In zB.: Blender das Modell erstellen (Mit Texturen und am besten jezt schon die Collider für die Kollisionsabfrage)2. die .blend Datei deines Modells nach Unity exportieren (Game Engine KSP, schaut wie ein 3D Programm aus)3. In Unity deffinieren was was ist, zB. Collider, Antriebsrichtung/Position, RCS usw...4. Aus Unity nach KSP exportieren (.mu + .mbm Dateien)5. Die .cfg erstellen.....Im groben läuft es so ab Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts