fletcri Posted November 24, 2013 Share Posted November 24, 2013 Grüße!Ich würde gerne vom fuelTank3-2 (Rockomax Jumbo-64 Fuel Tank) die Treibstoffmenge verzehnfachen / verhundertfachen.Wenn ich jedoch in der part.cfg-Datei des Tanks die beiden Ressourcen "LiquidFuel" und "Oxidizer" erhöhe, wird der Tank so schwer, dass die Rakete nicht mehr abheben kann.Deshalb habe ich in der ResourcesGeneric.cfg-Datei die density der beiden Ressourcen auf 0.00005 und nachher ganz auf 0 gestellt, jedoch wird dann beim Start der gesamte Treibstoff(fuel=100000 von beiden) in ca einer Sekunde verbraucht.Weis jemand, wie man also die Treibstoffmenge eines Fuel-Tanks effektiv verzehnfachen kann?Habe im Internet leider nichts passendes gefunden :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stahlwerk Posted November 30, 2013 Share Posted November 30, 2013 Warum willst du denn die Treibstoffmenge unbedingt erhöhen? Wäre ja ganz nützlich zu wissen, denn so ergeben sich vielleicht auch alternative Lösungen für dein Problem Generell würde ich an deiner Stelle aber dann eben erstmal mit dem "Infinite Fuel"-Cheat aus dem Debug-Menü (Alt+F12 drücken) vorlieb nehmen Link to comment Share on other sites More sharing options...
HoHun Posted December 16, 2013 Share Posted December 16, 2013 Weis jemand, wie man also die Treibstoffmenge eines Fuel-Tanks effektiv verzehnfachen kann?Habe im Internet leider nichts passendes gefunden :/Moin!Klingt, als wäre KSP sehr logisch aufgebaut.Versuch mal, stattdessen den Treibstoffverbrauch der Triebwerke auf 10 % zu verringern.Evtl. mußt Du auch den ISP aufs Zehnfache erhöhen.Viel Erfolg! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jasmir Posted December 17, 2013 Share Posted December 17, 2013 Wenn mach cheaten möchte, geht es wirklich einfacher über das debug-Menu (Alt+F12). Hat den Vorteil, das man das ohne Spiel-Neustart einfach an oder ausschalten kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorenn Posted December 17, 2013 Share Posted December 17, 2013 Kannst auch einen Recoursengenerator einbauen.Der erstellt Dir dann den benötigten Sprit und wiegt nix. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts