Hobbit9797 Posted December 19, 2013 Share Posted December 19, 2013 Ich will mich jetzt daran versuchen Video zu machen und mit KSP Tutorials anzufangen.http://www.youtube.com/watch?v=8WB_rbLOv3YEs wäre wirklich nett wenn ihr mir dabei helfen könntet meinen Kanal aufzubauen in dem ihr mich abonniert, kommentiert und Feedback gebt.Mir ist bewusst, dass weder Audio noch Video Qualität die beste ist. Ich versuche von klein anzufangen und habe noch kein teures Standmikro. Videoqualität wird sich verbessern sobald ich die besten OBS Einstellungen finde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dRuPpI Posted December 29, 2013 Share Posted December 29, 2013 (edited) Also ganz nett dein erste Video aber nicht sehr Treibstoff effizient ... Die Geschwindigkeit der Rakete sollte unter 10000 Metern nicht über 200 m/s gehen, denn Gravityturn solltest du bei 10000 Metern auf 45 Grad (Neigung) einleiten, dann den AP auf ca. 40-60 Sekunden brennen. Denn Schub ab dann reduzieren so das die Distanz zum AP gleich bleibt, sobald der AP die 70000 Meter erreicht die Rakete auf 0 Grad Neigen, Schub falls nötig wieder erhöhen um die 40-60 Sekunden Abstand zum AP zu halten (eine leichte Abnahme ist auch ok).Sobald du die Atmosphäre verlassen hast. Schub weg nehmen und ca. 15-10 Sekunden vor dem AP wieder zünden, bis der PE steigt. Dann den Schub Reduzieren Und versuchen die Rakete auf dem AP zu halten bis die gewünschte PE Höhe erreicht ist. Du wirst vielmehr Treibstoff in deinen Tanks übrig haben. Edited December 29, 2013 by dRuPpI Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nexis Posted December 30, 2013 Share Posted December 30, 2013 Hi,wenn du diese Stabilisatoren in dieselbe Stufe legst, mit welchen du die ersten Trägerraketen anzündest, passiert beides gleichzeitig: Die Rakete wird gestartet und zeitgleich losgelassen Achja, mit dem Schiff hättest vielleicht zum Mün fliegen können und ihn umkreisen. Aber auf dem Mün zu landen hätte ich dir mit diesem Schiff abgeraten, da es keine Landefüße hat ^^Ich persönlich neige das Schiff erst bei 12km Höhe um 45 Grad, brenne wie mein Vorredner bis die Ap mindestens 70km erreicht hat ... setze ganz schnell das Manöver bei der Apo und brenne dann entsprechend am Manöver-Node weiter Audio- und Video -Qualität haben gepasst, finde ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts