Jump to content

Modular Kolonization System (0.16.17a) Mod Eplosions Bug


Frettchen

Recommended Posts

Moin, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, da mein Verständnis da an meine Grenzen trifft.

Ich habe die MKS Mod und Kethane Mod installiert, und jedesmal wenn ich 2 Module aus dem MKS Mod verbinden möchte (egal ob im Orbit oder gelandet) explodiert alles und meine Kerbals sind tot, alles zerstört usw... ich frustriere langsam da ich seit mehr als 10 Stunden daran sitze mir eine Kolonie zu bauen und dauernd fliegt mir alles um die Ohren, egal wie ich die module konstruiere.

Im englischen Teil des Forums tauchen meine Posts/Threads auch irgendwie nicht auf obwohl das Forum sagt es wurde abgesendet....

Ich brauche da dringend mal eure Hilfe, hat jemand das gleiche Problem/gehabt und/oder eine Lösung dafür?

Liebe Grüße

Das Frettchen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Verwende MKS nicht, ich denke das du eventuell ein Inkompatibilitätsproblem zwischen 2 verschiedenen Mods hast. Eventuell verwendest du auch einen Mod der nicht aktualisiert wurde auf die neueste Version.

Da du neu im Forum bist werden die ersten paar Posts von dir zuerst von einem Moderator bestätigt bevor sie erscheinen. Danach sollte alles sofort sichtbar sein.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...