Hendrix1983 Posted November 21, 2014 Share Posted November 21, 2014 Hallo zusammen,ich habe jetzt seit ein paar Minuten das Problem das mein Stock Fahrwerk. Genauer gesagt die Heavy Duty Fahrwerke dauer gebremst sind. Wenn ich ein Flugzeug starte dann stockt es und dann explodiert es weil halt die Reifen sich nicht drehen... Kennt das jemand? Link to comment Share on other sites More sharing options...
*Aqua* Posted November 23, 2014 Share Posted November 23, 2014 Nein. Hast du vielleicht die Bremsen versehentlich aktiviert? (Per Action Group [staging] oder anders?)Es gibt afaik einen Bug, dass das Flugzeug/Raumschiff für einen Moment "hängen" bleibt, wenn man gerade die Bremsen aktiviert und dann deaktiviert hat. D. h., obwohl die Bremsen deaktiviert sind, tut er so, als wären sie weiterhin aktiviert. Das dauert dann ein paar Sekunden, ehe er es rafft und wieder losrollt.Falls du das selbe erlebst, dann mach für die paar Sekunden keinen Vollschub. ~5% oder so reichen, bis er anfängt zu rollen. Danach kannst du wieder volle Power geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rtxoff Posted November 23, 2014 Share Posted November 23, 2014 (edited) Heavy Duty Fahrwerk? Also meinst du das aus dem B9 Modpack? Ich kann mich erinnern das es da Probleme gab und man dieses Problem extra patchen musste. Edited November 23, 2014 by gpisic Rechtschreibfehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hendrix1983 Posted November 23, 2014 Author Share Posted November 23, 2014 gpisic said: Heany Duty Fahrwerk? Also meinst du das aus dem B9 Modpack? Ich kann mich erinnern das es da Probleme gab und man dieses Problem extra patchen musste.Das ist Standard Fahrwerk. Ich teste gleich mal und sag bescheid. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts