Quabit Posted July 25, 2011 Share Posted July 25, 2011 (edited) Durch den Umzug des Forums hier wurde der Post ziemlich verunstaltet.. Um es kurz zu machen: Auf http://kerbalspaceprogram.de bieten wir euch ein deutsches Forum, ein Wiki, eine Galerie, einen Downloadbereich und einen Chat. Wir würden uns freuen wenn ihr vorbei schaut Edited September 6, 2012 by Quabit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barrayar Posted July 25, 2011 Share Posted July 25, 2011 Yay!Bin dabei... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doby Posted September 20, 2011 Share Posted September 20, 2011 na viel los ist da ja noch nicht ... wieviele Deutsche gibts hier den so bei den Kerbals?Gleichtzeitig frag ich mal in die Deutsche community ... kennt ihr Perry Rhodan ? (wird international kaum einer kennen, obwohl es die größte sifi serie der welt ist)Also ich bin Fan seid 1980 ca. da hab ich als 9jähriger angefangen zu lesen .... kaum zu fassen das das nun schon am 30. september 50 Jahre alt wird!wers nicht kennt:Das erste Heft »Unternehmen Stardust« gelangte am 8. September 1961 an die Kioske, und seitdem ist jede Woche eine neue Folge erschienen. Inzwischen sind es über 2600 Romane. Gesammtumfang bislang 115.000 seiten. Momentan befindet sich die Serie etwa bei 5000 a.d. gibt nen schönen videotrailer: http://www.perry-rhodan.net/downloads/diverse/pr_trailer.wmvzu finden auf:http://www.perry-rhodan.netgibts auch als Hörbuch und in gebundenen büchern .... und am 30. september wird die serie neu aufgelegt,Zeitgleich mit dem Weltcon in Mannheim ( http://www.weltcon2011.de ) nennt sich dann 'Perry Rhodan Neo',wird 2 wochendlich als Taschenbuch erscheinen, und die Geschichte nochmals von vorn erzählen, aber diesmalstartet Perry Rhodan 2036 zum Mond ... also etwas in der zukunft von nun an, was die geschichte neueinsteigern erleichtern soll, schließlich sind die ersten romane 1961 erschienen und so lesen sie sich auch ... ( http://www.einsamedien.de/index.php?id=16&productID=37658 kleine hörprobe von band 1 der neuen serie)so da erstma ...warum ich das erwähne? ich würde gerne Raumschiffe aus der Serie in kerbal bringen, und zwar :einmal die Stardust( damit ist Perry Rhodan 1971 zum mond gestartet) etwa so:http://www.phoxim.de/marco_scheloske_stardust/marco_scheloske_stardust.htmlund einen kugelraumer, etwa so:http://www.prtconline.de/200mRaumer.htmlwie man parts macht weis ich, hab schonmal was gemacht, bin aber kein großer 3D künstler oder grafiker ... gibts da draußen welche, oder weis wer wo ich nen brauchbares 3D modell finden kann ? ... die ich gefunden hab warten nicht brauchbar ...gruß Doby Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doby Posted October 5, 2011 Share Posted October 5, 2011 So, da ja keiner ein Modell hatte : hab ich mal selbst angefangen, und hab ne erste Fliegbare Version eines Kugelraumers erstellt ... 8) ist nicht arg groß, hat 8 Liquid-Engines im 'Ringwulst' und fliegt sich ganz ordentlich ;P 8) ... macht spaß mal soeinen zu fliegen hier ma ein paar Bilder wie der aufgebaut ist ... noch ohne Texturen und nicht im detail bearbeitet...so is aufgebaut:Command Pod? ab in den 'Kofferraum':Und Deckel zu:Auf dem Launchpad:'Unterwegs' zu den 'Sternen':Wenn das dingen fertig wird, werd ichs zum Download bereitstellen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
XSP-Xenon Space Programm Posted December 3, 2011 Share Posted December 3, 2011 ^LOL^Also ich bin schon dabei, ich hab auch schon was zum Wiki beigetragen. (Kerbin Prime) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocketscienist Posted December 29, 2011 Share Posted December 29, 2011 Hallo erstmal,was ich schwer finde ist es auf dem Mond zu landen und wieder zurück zukehren.MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
XSP-Xenon Space Programm Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 naja landen is besser als mit 14.953m/sek einzuschlagen.....oO(Ein zwei Sekt weniger hättens gestern getan aber ich musste ja unbedingt ohne umständliche Orbits fliegen.....) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocketscienist Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Stimmt schon Link to comment Share on other sites More sharing options...
XSP-Xenon Space Programm Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 guck mal auf youtube da häufen sich die video\'s dazu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocketscienist Posted January 4, 2012 Share Posted January 4, 2012 Sag mal wie filmt ihr eigentlich eure Flüge?MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
XSP-Xenon Space Programm Posted January 4, 2012 Share Posted January 4, 2012 hypercam Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocketscienist Posted January 5, 2012 Share Posted January 5, 2012 Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocketscienist Posted January 5, 2012 Share Posted January 5, 2012 Bei mir kann man das Spiel irgendwie nicht filmen und es ist ein blaustich im Bild. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eldamer Posted January 5, 2012 Share Posted January 5, 2012 hallo Landung auf Mond hat zwar funktioniert...aber irgendwie hat der sonnenaufgang auf dem Mun zur zerstörung des Raumschiffes geführt ^^(mit novapunch mod) Link to comment Share on other sites More sharing options...
XSP-Xenon Space Programm Posted January 6, 2012 Share Posted January 6, 2012 Ich kenn schlimmeres.....Ich bin 0.1m/sek zu schnell aufgekommen, mein Landungstriebwerk war weg und der Landungstank hat sich abgetrennt.Der lag so dumm, dass er mir sämtliche epische Fotos versaut hat :\'( , war meine beste landung...sogar im Zielgebiet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocketscienist Posted January 6, 2012 Share Posted January 6, 2012 Das ist schade. Das mit der Sonne kann ich mir nicht erklären! Welche Taste ist nochmal für Screenshots? Link to comment Share on other sites More sharing options...
XSP-Xenon Space Programm Posted January 6, 2012 Share Posted January 6, 2012 F1TIPP: Mit F2 kannst du die lästigen anzeigen entfernen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocketscienist Posted January 6, 2012 Share Posted January 6, 2012 Dankev ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocketscienist Posted January 6, 2012 Share Posted January 6, 2012 Bei mir ist in der Aufnahme irgendwie ein Blaustich! Bitte um Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quabit Posted January 6, 2012 Author Share Posted January 6, 2012 Mal andere Tools probiert? Teste es mal mit Fraps. Die Vollversion kostet allerdings was. Link to comment Share on other sites More sharing options...
XSP-Xenon Space Programm Posted January 8, 2012 Share Posted January 8, 2012 du hast nich zufällig das problem???Ansonsten liegt es an der luft, die hat bei KSP n\' leichten Blaustich, damits von oben geil aussieht , erzeugt aber bei nachtstarts eine art 'Nordlicht' (2. Bild) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocketscienist Posted January 8, 2012 Share Posted January 8, 2012 1. Die Rakete ist cool wo gibst die 2. Alles hat einen Blaustich auch die Aufnahme beim bauen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
XSP-Xenon Space Programm Posted January 8, 2012 Share Posted January 8, 2012 das ist schlecht ;DDie Raketenbauteile sind von Industrial Flammes & Explosions und man findet sie hier http://kerbalspaceprogram.com/forum/index.php?topic=3684.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocketscienist Posted January 9, 2012 Share Posted January 9, 2012 Welche 3D programme benutzt ihr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
XSP-Xenon Space Programm Posted January 9, 2012 Share Posted January 9, 2012 Eiiiiiiigentlich Blender, aber ich packs net das ganze als .dll hinzukriegen :-[ (Muss mich damit nochmal auseinandersetzen evl. SA...)Stattdessen mach ich auf wichtige parts einfach das KCST logo drauf (Ich hoffe das beantwortet deine Frage, die war nich so genau ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts