Jump to content

KSP-Treffen (Zürich / Schweiz)

m_mueller95

Recommended Posts

Wer hat Interesse an einem KSP-Treffen mitzumachen, bei dem Erfahrungen und Tipps ausgetauscht werden? Es soll ein lustiger Abend zum Erfahrungsaustausch und Fachsimpeln unter Gleichgesinnten sein. Willkommen sind sowohl Anfänger als auch erfahrene Spieler jeden Alters.

Wann: im November oder Dezember 2015

Wo: Region Zürich / Winterthur. z.B. in einem Starbucks oder Pub

Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch doch bitte bei muellermatthias95@gmail.com

Weiterleiten dieser Mitteilung ist ausdrücklich erwünscht!

Bis bald!

Matthias

Edited by m_mueller95

Hoi zäme!

obwohl sich in diesem Forum noch niemand gemeldet hat, möchte ich meinen Vorschlag noch einmal aufbringen! (siehe Post ganz oben)

Also, wenn Ihr schon immer einmal ein eigenes Raumfahrtprogramm betreiben wolltet oder bereits eifrig am Spielen seid, meldet Euch!

___ ___ ____

Zudem wollte ich Euch bitten, mir mitzuteilen (via PM oder als Antwort hier), wo ich meine Idee noch aufbringen kann.

Bisher ausgeschrieben habe ich meinen Vorschlag auf:

- swisssmp.ch

- steamcommunity.com

- facebook.com

- insidegames-forum.ch

- lostgamers.com

- games.ch

einige Interessenten haben sich gemeldet, aber ich möchte noch einen grösseren Kreis an Leuten ansprechen!

Wo kann ich es sonst noch ausschreiben?

viele Grüesse und viel Spass mit 1.05!!

Matthias

PS: Wenn Ihr diesen Thread innerhalb der nächsten 6 Monate seht, meldet Euch bitte.

Edited by m_mueller95

Hallo zusammen!

Es ist vollbracht! Ich darf folgendes Verkünden:

Am Sonntag, 6.12.2015 Ab 14:00 veranstaltet SwissSMP.ch ein "Kerbal Space Programm" Treffen im Oliver Twist Pub in Zürich für Veteranen, Anfänger und Interessierte. Ziel ist es, dass wir einen gemütlichen Nachmittag unter Gleichgesinnten geniessen und Erfahrungen im Spiel austauschen können. Für Neueinsteiger ist dies die perfekte Gelegenheit, um direkt Hilfe für das teilweise schwierige Erlernen des Games zu erhalten.

Eine vorgängige Anmeldung ist nicht nötig, allerdings ist es für die Planung hilfreich, wenn ihr das Event-Teilnahmesystem auf: http://swisssmp.ch/threads/kerbal-space-program-treffen-2015.7573/ benutzt. Unter diesem Link gibt es auch noch mehr Infos. :)

Also, ich freu mich Euch alle da zu sehen!!

PS: Momentan sind etwa 5 Leute definitiv dabei! Ich bin also schon mal nicht allein!! ;-)

Edited by m_mueller95
loss of Umlauts..

• 2 weeks later...
On 20.11.2015 22:16:09, m_mueller95 said:

Hallo zusammen!

Es ist vollbracht! Ich darf folgendes Verkünden:

Am Sonntag, 6.12.2015 Ab 14:00 veranstaltet SwissSMP.ch ein "Kerbal Space Programm" Treffen im Oliver Twist Pub in Zürich für Veteranen, Anfänger und Interessierte. Ziel ist es, dass wir einen gemütlichen Nachmittag unter Gleichgesinnten geniessen und Erfahrungen im Spiel austauschen können. Für Neueinsteiger ist dies die perfekte Gelegenheit, um direkt Hilfe für das teilweise schwierige Erlernen des Games zu erhalten.

Eine vorgängige Anmeldung ist nicht nötig, allerdings ist es für die Planung hilfreich, wenn ihr das Event-Teilnahmesystem auf: http://swisssmp.ch/threads/kerbal-space-program-treffen-2015.7573/ benutzt. Unter diesem Link gibt es auch noch mehr Infos. :)

Also, ich freu mich Euch alle da zu sehen!!

PS: Momentan sind etwa 5 Leute definitiv dabei! Ich bin also schon mal nicht allein!! ;-)

Hi zusammen, 

wusste gar nicht das es auch ein ksp szene in Zuerich gibt.

mal schauen vielleicht komme ich auch kurz vorbei 

cheers  Raendy

Edited by RaendyLeBeau

• 3 months later...
This thread is quite old. Please consider starting a new thread rather than reviving this one.