BlueSubstance Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 @BlueSubstance: Interessante herangehensweise, ich frage mich nur, ob das Haupttriebwerk oder die RCS-Düsen zum herunterholen des Schrotts genutzt werden sollen. Danke für die Worte des Lobes.@snckrz: Ich entscheide hier zwar nicht darüber ob du eingestellt wirst oder nicht (das macht McWaffel), aber wenn du dabei sein willst brauchst du schon eine wirkliche Position. Die Frage lautet also, ob du nun fähiger im Bauen oder Fliegen bist.@all: Ich bin der Meinung, wenn wir noch 1,2 ordentliche Designs erstellen können wir uns durchaus auch im SpaceCraft Exchange präsentieren, dazu brauchen wir aber einen richtigen Namen. Schlagt doch mal was vor.Hm. Also mir fällt nichts gerade ein. Ich denk mal morgen gründlich nach. LG, Blue bis morgen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 Und der Orbiter von mir funzt so:Du nähert sich dem Objekt.Dann drehst du dich und benutzt die RCS Düsen. Beachte das die Hauptdüse und die Landestützen vorne sind.Wenn du nahe genug an dem Objekt bist, drücke G um nach dem Objekt zu greifen. Jetzt drehst du dich zu Kerbin und Aktivierst die Hauptdüse auf maximum. Am besten drückst du gegen den Schub von der Hauptdüse mit den RCS Düsen an.Und jetzt lasse das Objekt frei mit G. Und tada: Der Schrott fällt auf Kerbin, und du kannst ein neues Objekt suchen. Der Anti-Schrott ist nicht ganz ausgereift, aber wer will im team, kann es perfekt machen. Viel Glück! LG, Blue. Link to comment Share on other sites More sharing options...
McWaffel Posted September 11, 2012 Author Share Posted September 11, 2012 [...]@snckrz: Ich entscheide hier zwar nicht darüber ob du eingestellt wirst oder nicht (das macht McWaffel), aber wenn du dabei sein willst brauchst du schon eine wirkliche Position. Die Frage lautet also, ob du nun fähiger im Bauen oder Fliegen bist.Seh ich auch so, entscheid dich bitte für eine Position damit ich dich eintragen kann^^@all: Ich bin der Meinung, wenn wir noch 1,2 ordentliche Designs erstellen können wir uns durchaus auch im SpaceCraft Exchange präsentieren, dazu brauchen wir aber einen richtigen Namen. Schlagt doch mal was vor.Klingt nach ner guten Idee. Ich bin bei Namen relativ umkreativ... Wenn mir was einfällt werd ich es posten. Ansonsten: Sehr gute Arbeit, Jungs! Mein Vorschlag für den SpaceCraft Exchange wäre noch eventuell ein kurzes Introvideo zu jedem Vehikel zu machen. Screenshots sind selbstverständlich. Und KCST wird als Testpilot 2 eingetragen^^Mfg,McWaffel Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 Okay, also für Screenshots..Kann ich machen wenn ihr wollt. Gebt mir nur die crafts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jenskerman Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 (edited) Ich kann würde gerne einen Testpilot oder Raumfahrtingenieur übernehmen. Bin bei KSP ungefähr seit Version 0.08 und spiel es immernoch andauernd. Ich arbeite vorallem mit Standartteilen und würde denk ich das Team gut voranbringen. Bin so ziemlich überall gelandet wo man landen kann, Mond, Minmus, im Ozean, auf der dunklen Seite von Kerbin und auch überall schon Satelliten hingeschickt. Ich arbeite außerdem ohne MechJeb. Edited September 11, 2012 by jenskerman Link to comment Share on other sites More sharing options...
ü-ei Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 (edited) ich würd auch gern mitmachen, mit müll einsammeln und entsorgen hab ich zwar keine ahnung ahnung weil ich absichtlich meinen orbit zumülle aber mit lander bin ich ein wunderbarer pilot, ich lande sogar auf kerbin ohne fallschirm und ohne schäden (hatte fallschirm vergessen D: )eine craft file von meinem schönen lander folgt bald edit: anscheinend kann ich nichts hier im forum hochladen, habe es stattdessen mal woanders hochgeladen standart-rakete.craft (hies schon Raketinator, dingens... ich brauch nen neuen namen)braucht man eine mindestpostzahl um im forum hochladen zu dürfen ?bedienungsanleitung : erst in einen orbit von cirka 75km aufsteigen, mit den noch 3 halbvollen tanks weiterbeschleunigen wohin ihr wollt. Die tanks werden von aussen nach innen verbraucht, jede ausgebrannte stufe kann sofort abgeworfen werden auch der lander funktioniert auf die gleiche weise (wenn das jemand liest gibts ein bild von nem keks als belohnung )egal was ihr davon haltet, jeb hat sich noch nie beschwert ^^ Edited September 11, 2012 by ü-ei Link to comment Share on other sites More sharing options...
jenskerman Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 (edited) Ich glaub 10, also wenn du kein Curious George mehr bist. Bin mir aber nicht sicher.Außerdem schuldest du mir ein Bild von einem Keks. Edited September 11, 2012 by jenskerman Link to comment Share on other sites More sharing options...
McWaffel Posted September 11, 2012 Author Share Posted September 11, 2012 Alles eingetragen^^ Schlagt mal ein paar Namen vor für's Team^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
jenskerman Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 Kerbal Engineering GER? German Technology Corporation?German Division of advanced Rocket Science?German Center of applied Rocket Engineering?Kerbal Space Administration (KSA) ?Europe Department of Aerospace (Technology) Kerbal? (EDAK)German Dev Team for Spacekrafts?Europe Agency for Development and Testing of Spacekrafts ? (EADTS) Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lordherrmann Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 Deutsche Luft- und Raumfahrt Technik Kerbin als offizieller Titel und für die anderen Nationen noch ne Übersetzung hinterher wäre mein Vorschlag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
McWaffel Posted September 12, 2012 Author Share Posted September 12, 2012 Bisher gefällt mir Lordherrmanns Vorschlag am besten^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
ü-ei Posted September 12, 2012 Share Posted September 12, 2012 mein vorschlag wäre "Kerbin crash dummies" hier ist der keks Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted September 12, 2012 Share Posted September 12, 2012 Na dann. Ich bau ein paar RCS Planes. Bis bald. Achja für all meine Flieger etc. solltet ihr die Debugbar mit Infinite Fuel einstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted September 12, 2012 Share Posted September 12, 2012 mein vorschlag wäre "Kerbin crash dummies" hier ist der keksAchja und schöner Keks. o.o Link to comment Share on other sites More sharing options...
jenskerman Posted September 12, 2012 Share Posted September 12, 2012 1. Wir müssten wohl noch ein Wörtchen hinzufügen, sonst würden wir uns selbst als Technik bezeichnen. Ansonsten bin ich einverstanden.2. Der Keks sieht traurig aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
McWaffel Posted September 12, 2012 Author Share Posted September 12, 2012 Wozu? Lufthansa Werke heißen auch nur Lufthansa Technik^^Also ich sag mal, wenn bis heute Abend keine besseren Vorschläge kommen, nehmen wir das.^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
ü-ei Posted September 12, 2012 Share Posted September 12, 2012 (edited) ihr wärt auch traurig wenn ihr wüsstet dass ihr gleich als snack verputzt werdet namen geben ist immer schwierig... seht euch mal meinen namen an D:achja...wie schön der mond ist edit: danke an BlueSubstance für das spoilerwissen Edited September 12, 2012 by ü-ei Link to comment Share on other sites More sharing options...
jenskerman Posted September 12, 2012 Share Posted September 12, 2012 Im englischen wäre das dann German Aerospace Engineering Kerbin (GAEK) Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted September 12, 2012 Share Posted September 12, 2012 Im englischen wäre das dann German Aerospace Engineering Kerbin (GAEK)Der Name gefällt mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted September 12, 2012 Share Posted September 12, 2012 ihr wärt auch traurig wenn ihr wüsstet dass ihr gleich als snack verputzt werdet namen geben ist immer schwierig... seht euch mal meinen namen an D:achja...wie schön der mond ist Das der Spoiler funzt musst du das so machen:(spoiler=TEST)Und dann(/Spoiler)Nur mit eckigen Klammern ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
McWaffel Posted September 12, 2012 Author Share Posted September 12, 2012 Also Deutsche Luft- und Raumfahrt Technik Kerbin ist der Originalname und der internationale Name wäre dann German Aerospace Engineering KerbinWenn die Mehrheit (4 oder mehr Leute) dafür stimmen dann ist das ab jetzt unser Name. Ich geb meine Stimme schonmal ab:Ja //Edit: Extrem cooles Bild @ü-ei Link to comment Share on other sites More sharing options...
ü-ei Posted September 12, 2012 Share Posted September 12, 2012 [spoiler=verfälscht eure meinung nicht durch abkucken ] ja das ist die rakete die ich ne seite vorher zum download freigegeben hab Link to comment Share on other sites More sharing options...
jenskerman Posted September 12, 2012 Share Posted September 12, 2012 Ja. Wir haben noch ein paar unbesetzte Stellen. Wir sollten mal in den anderen deutschen posts gucken und gezielt Leute anschreiben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lordherrmann Posted September 12, 2012 Share Posted September 12, 2012 German Aerospace Engineering: JaGanz schön Nervig mit dem Handy zu machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
McWaffel Posted September 12, 2012 Author Share Posted September 12, 2012 Name: Deutsche Luft- und Raumfahrt Technik KerbinInternationaler Name: German Aerospace Engineering KerbinDamit steht's fest würd ich sagen^^Gibt's schon Fortschritte beim De-Orbiter-Prototype? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts