Jump to content

[GERMAN] Deutsche Luft- und Raumfahrt Technik Kerbin


McWaffel

Recommended Posts

bin zwar nicht auf jool, aber auf seinem erstem mond :)

landung

[ATTACH=CONFIG]33796[/ATTACH]

schwimmen im laythe meer... wollte aufm land landen

[ATTACH=CONFIG]33798[/ATTACH]

jool aus der kapsel beobachetet weil ich so blöd gelandet bin dass er immer über mir is

[ATTACH=CONFIG]33797[/ATTACH]

Link to comment
Share on other sites

Nach Reisen zu anderen planeten meinen die Kerbals dass es immer wahrscheinlicher wird aliens zu treffen, und bei gesichtern und piependen bergen (Duna Eastereggs :D) wollen sie auf nummer sicher gehen und es wurde folgende landbasierte flugzeuge gebaut um auf militärbasen auf Kerbin stationiert zu werden.

SDB (Small Dive Bomber):

Ein kurzstrecken bomber welcher eine gute distanz fliegen soll seine bomben abwerfen und dann wieder zum KSC zurückkehren soll.

Download

UHLB: Ultra Heavy Long Range Bomber

Ein langstrecken Bomber welcher interkontinental sein muss (die SRB's in der dritten phase sind fürs abheben und die in der ersten zum landen)

Download

weiteres kommt

Edited by midgester222
Link to comment
Share on other sites

sowas nenn ich fail:

[ATTACH=CONFIG]33823[/ATTACH]

als ich für den interplanetaren flug beschleunigt hab ist die rakete ohne erkennbaren grund in 25 teile zerbrochen die jetz als schrott durch das system treiben ^^

gibt nen schönen asteroiden gürtel :)

[ATTACH=CONFIG]33879[/ATTACH]

______________________________________________

edit statt doppelpost:

jool landung erfolgreich :)

kurz vor atmospheren eintritt

[ATTACH=CONFIG]33876[/ATTACH]

in der atmosphäre ist so eine suppe, da musste ich garnicht abbremsen

[ATTACH=CONFIG]33877[/ATTACH]

und von der oberfläche will ich garnicht erst anfangen, ich bin 75m unter der oberfläche und werde durchgeschüttelt ^^

[ATTACH=CONFIG]33878[/ATTACH]

Edited by ü-ei
Link to comment
Share on other sites

Ich hab es auch Geschafft auf Jool zu landen,hab es auf Video :3

P.S. Ü-Ei,das ist wirklich ne Suppe,bei mir ist man manchmal wieder nach oben gegangen.

Das ist eigentlich ziemlich unlogisch das die Luft dichter ist als die Anziehungskraft dieses großen Planeten!

Link to comment
Share on other sites

Ja ihr Ingenieure dürft euch jetzt um die Verbesserung vom Spaceshuttle arbeiten :D

Zudem wollt ich mal wissen ob es einen Mod gibt der NUR roter (Roboter) hinzufügt. Den könnten wir für "unbemannte Missionen" benutzen. Vorschläge?

Link to comment
Share on other sites

es gibt den remote tech mod aber bei den muss man immer (durch Antennen oder Satalieten schüsseln) im kontakt mit KSC sein also muss man ein riesiges satalieten system aufbauen, oder ein "remote Comand" schiff mit drei leuten vorausschicken.

Edited by midgester222
Link to comment
Share on other sites

Ich werke noch an einem Hovercraft. Er funzt nur noch nicht ganz wegen dem blödem ,Zur-Seite-Fallen-Ohne-Grund, Symptohms.

:)

Bis später!

EDIT:

Okay ich habs aufgegeben. Hab einen neuen Hover. Er funzt auch richtig gut! Nur noch ein wenig das Gewicht ausgleichen!

Edited by BlueSubstance
NEWS!
Link to comment
Share on other sites

Hovercraft: Fertig. Man kann zwar nicht so rumdüsen, aber es geht! :D

Viel Spaß. Und keine Sorge, ich hab alle Flieger Bis zum geht nicht mehr ausgetestet. Ergebnis: Keine Probleme.

[ATTACH]34232[/ATTACH]

Ich Wünsche Spaß. :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...