Jump to content

[GERMAN] Deutsche Luft- und Raumfahrt Technik Kerbin

McWaffel

Recommended Posts

Darf ich jetzt vielleicht Pilot sein,denn ich merke,ihr braucht welche ;) -beachtet älteren Eintrag.

Wie stelle ich hier eine .craft Datei hoch oder Bilder? ich kann euch schonmal mein erstes Werk zeigen,ein Flugzeug für Anfänger das sehr ruhig in der Luft liegt und leicht zu fliegen ist.Ich bin damit bis zum Nordpol gekommen(In einer Höhe von 16.000 Metern mit 400-450 km/h)

Darf ich jetzt vielleicht Pilot sein,denn ich merke,ihr braucht welche ;) -beachtet älteren Eintrag.

Wie stelle ich hier eine .craft Datei hoch oder Bilder? ich kann euch schonmal mein erstes Werk zeigen,ein Flugzeug für Anfänger das sehr ruhig in der Luft liegt und leicht zu fliegen ist.Ich bin damit bis zum Nordpol gekommen(In einer Höhe von 16.000 Metern mit 400-450 km/h)

Ich werde in den nächsten Tagen hier etwas aufräumen und Aktivität rein bringen. Muss noch schauen wie das mit den PDF's funktioniert aber sofern kann ich schonmal sagen: KCST ist raus und wird offiziell von marcoboy123 ersetzt. Später dazu mehr.

P.s.: Warum ist das Forum so langsam in letzter Zeit?

@marcoboy123 Also, versuche mit dem Flieger bis zum Nord/Südpol zu fliegen, und wieder zurück zu kommen. Am start solltest du 2 Kerbals raushauen. Ist ja ein Rettungsflieger. Viel Glück! :)

http://kerbalspaceprogram.com/forum/attachment.php?attachmentid=32987&d=1347723776

Und KCST war unser Testpilot. Er wurde rausgeworfen weil er nichts getan hat.

LG, Blue.

Edited by BlueSubstance
,_,

Okay,Blue?

Mit dem Flieger kommt man nicht mal zum Nordpol xD :D

Der ist schadens schwer zu steuern und auf der Hälfte der Strecke sind die beiden äußeren Triebwerke ausgefallen.

Eigentlich gutes Design aber....etwas zu kompliziert gebaut

Ich brauch von euch mal Vorschläge für folgende Sachen:

1. Was soll alles in einem Testbericht stehen?

2. Was soll alles in einem Baubericht für ein Vehikel stehen?

3. Was soll in einem Wochenbericht eines Teamleiters stehen?

Den Baubericht bekommen die Piloten zusammen mit dem Vehikel, damit die alle Details wissen wie dieses Vehikel fliegt und was es machen soll.

Den Testbericht bekommen die Ingenieure zurück, damit sie eventuelle Verbesserungen vornehmen können.

Den Wochenbericht der Teamleiter bekomm dann ich. In dem muss alles zusammengefasst werden was in der Woche passiert ist.

bitte schnell posten^^

Also für den Testbericht vom GreenBeast:

Wie gesagt: Er muss besser in der Luft liegen und nicht so ,,Rumzittern'' und das Problem mit den leeren äußeren Engines muss gefixt werden.

Zudem taugen die Fallschirme nichts,denn wenn man sie aktiviert,fliegt das Flugzeug auseinander (gilt nur in der Luft)

Und noch ein Problem: Die Booster MUSS man direkt nach der Landebahn lösen sonst macht es einen Überschlag.

Ansonsten: Ich bin ca. 300 km vor dem Nordpol abgestürtzt wegen übersteuerung und ich konnte ihn nicht mehr in der Luft halten

Bericht Ende.

Hm. Komisch bei mir hat alles geklappt. Achja....

Bei den Boostern musst du sofort wenn du in der Luft bist das SAS aktivieren. Wenn nicht passiert das was du gesagt hast. Und wegen den Fallschirmen: Schalte die Düsen aus. Warte etwas bis der Flieger langsam ist. c.a. 1 min.

Dann werfe die Fallschirme erst aus. Es könnt aber auch wegen 0.17 sein. Da hat sich ja viel geändert. Ich Versuchs noch mal, und baue eventuell ein neuen 0.17 kompatibelen Flieger.

Lg, euer Blue.

EDIT: Ich hab mich entschieden einen neuen Flieger zu bauen.

Bin fertig umgefähr so um 3:00 bis 4:00 Uhr.

Es ist ja erst 8:00 in der früh. :)

Kleine teamfrage: Was gefällt euch an 0.17 , was nicht?

Edited by BlueSubstance

Ja,stimmt,mir kommt auch alles viel schwieriger in 0.17 vor. Ich mag auch die neuen Planeten,baue dazu gerade eine Rakete,aber es ist unheimlich schwer da hinzu kommen (glaub ich).Du hast wahrscheinlich den Greenbeast in 0.16 gebaut,he? :D

Muss man sich halt dran gewöhnen.

P.S: Wie stellt man hier seine .craft dateien hoch wie du deinen Greenbeast,blue?

Will nähmlich meine Rakete hier hochstellen die jezze funktionieren müsste (0.17)

ich war letzter zeit ein bischen unaktiv und habe inzwischen ein paar sachen gebaut:

ULF: Ultra Light Flyer

Ein sehr leichtes Flugzeug welches hoch fliegen kann

Download

ICRC: Inter-Continental Rescue Craft

Ein Rettungs Flugzeug ob es überall auf Kerbin hinkommt weiß ich nicht aber auf jeden Fall interkontinental

Download

MHJP: Medium High Jet Plane

Ein Normaler gut kontrolierbarer Flieger

Download

VS3MP: Very Small 3 Man Plane

Ein sehr kleines Flugzeug für 3 leute

Download

So bis jetzt alles komme (hoffentlich) bald mit mehr

Hey ich hab was für dich zum testen. Bitte sehr vorsichtig mit dem Flieger sein. Er gerät schnell ausser kontrolle!

Viel Glück, im Notfall Fallschirme nehmen. :) RCS ist nur für enge kurven gedacht!

EDIT: Eng kurven Fighter kommt jetz gleich. Warte...

Edited by BlueSubstance
:D

Ich präsentiere stolz:

SlingSplit-A3!

Ganz enge kurven möglich mit RCS. Einfach K drücken!

Oder aktiviere die Debugbar und mach unendlich RCS. :)

Bitte, ich hab ihn selbst Stunden getestet auf fehler.

Gefundene Fehler: 0

Beim Starten kannst du auch senkrecht starten. Drücke R und dann aktiviere das SAS. Jetzt drücke K. Und tada! Nur nicht lange K drücken. Immer wieder unterbrechen sodas das SAS mitkommt. :)

[ATTACH]33381[/ATTACH]

Edited by BlueSubstance
Feeehler!

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...