BlueSubstance Posted October 4, 2012 Share Posted October 4, 2012 Hallo zusammen! Ich hab gerade 2 Riesen Flieger zusammengestellt.1.Der etwas ungelungenere Flieger. Er kann enge Kurven ziehen, und weit, weit weg fliegen.[ATTACH]34237[/ATTACH]2. Der von mir aus gesehene bessere Flieger. Er kann einen zweiten Flieger abwerfen. [ATTACH]34236[/ATTACH]Viel Spaß damit, ich mach mal schluss für jetzt. Schon 19.00. Ich will ja noch was essen.Bis morgen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ü-ei Posted October 4, 2012 Share Posted October 4, 2012 O.o in 2h 5 posts hintereinander, als mod in einem anderen forum muss ich dir einfach sagen das es den edit button gibt ^^(kann heut ned testen, muss berichtsheft schreiben *.*) Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted October 5, 2012 Share Posted October 5, 2012 Nun nun. Wer hat schon ein paar Flieger angetestet?Midgester tust du mir den gefallen und testest sie? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
midgester222 Posted October 5, 2012 Share Posted October 5, 2012 (edited) Ja mach ich:Der Civil Plane can lange strecken gut fliegen kann aber trotzdem gut kurven fliegen also ich finde eigentlich nur ein problem namlich das es unheimlich schwer ist kontrolle wieder zu kriegen wenn er erstmal außer kontrolle ist (könnte aber auch nur ich sein weil ich SO gut nun auch nicht fliegen kann.)Der Decouple Fighter ist sehr gut er ist für so ein großes Flugzeug sehr manövrierbar und kann gute Distancen Fliegen außerdem ist er mit dem Frachter sowie aleine sehr einfach zu landen. Eine Fuel line zwischen dem Trageflugzeug und dem Fighter wäre aber gut weil der Fighter sonst schneller lerr ist als das Trageflugzeug.Den Fighter Vo'yaii'er ist ein Guter langstrecken Flieger aber sonst ist er eigentlich ein gut manövrierbarer Fieger wie die meisten also nichts besonderes.Der Hovercrft ist halt wie die meisten Hoverkrafts sehr cool aber ich würde vorschlgen die Turbojets dran zu machen weil er somit mehr power hätte und somit schneller fliegen könne. Reichweite hab ich jetzt nicht getestet weil ich denke das man damit nicht weit fliegen wolle.Den Hunter konnte ich nicht testen weil er mods beinhaltet und den Jy'iim konnte ich nach zwanzig minuten immer noch nicht zum abheben bringen, also hab ich diese nicht getestet.Der Spike hat KSP zum abschmieren gebracht und hat alle Flieger gelöscht in dem save also sind meine jetzt auch weg macht aber nichts aber in der kurzen zeit die ich ihn getestet habe, habe ich festgestellt das er unkontrolierbar ist. Edited October 6, 2012 by midgester222 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted October 6, 2012 Share Posted October 6, 2012 Okay. Danke! Ich überarbeite sie später. Ich geniese mal mein Wochenende. Bis dann! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fanta4Fan Posted October 6, 2012 Share Posted October 6, 2012 Ich mache den letzten Luftfahrtingenieur. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fanta4Fan Posted October 6, 2012 Share Posted October 6, 2012 Ich würde gerne den Luftfahrtingenieur3 machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcoboy123 Posted October 7, 2012 Share Posted October 7, 2012 Tut mir leid ich war letzter Zeit zu beschäftigt mit meinen Geburtstag /Schule gewesen,wollte die Flieger auch gerade testen da hat aber jemand anderes die Arbeit übernommen-Danke mitgester Arbeite auch an einen Risenflieger der ist aber zurzeit noch etwas ungelungen also noch abwarten.P.S: Bei mir kratzt KSP immer ihrgendwie ab nach ner gewissen Zeit wenn ich Flugzeuge lade.Was kann ich dagegen tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcoboy123 Posted October 7, 2012 Share Posted October 7, 2012 So also der muss noch gerade verbessert werden,das ist aber halt ziemlich schwer. Kann mir jemand helfen ihn zu vollenden?[ATTACH]34447[/ATTACH] Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted October 7, 2012 Share Posted October 7, 2012 Gerne! Welche probleme gibts denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted October 7, 2012 Share Posted October 7, 2012 Ich arbeite an einem 1000 Tonnen Fahrzeug. Es ähnelt einem Sternenzerstörer. Er ist halbfertig, und wiegt schon 890 Tonnen. Krank oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
midgester222 Posted October 7, 2012 Share Posted October 7, 2012 (edited) Ein Panzer für die Kerbal Armee Mit Rotierendem Turm, Feuerbarer Canone und er kann sich bewegen.[ATTACH=CONFIG]34459[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]34458[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]34461[/ATTACH]Er benutzt Folgende Mods: Devastator Railgun, Tosh's Cart, Modular Wheels und Damned Robotics.DownloadWollt ich euch einfach zeigen. Edited October 7, 2012 by midgester222 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted October 7, 2012 Share Posted October 7, 2012 Okay. Ich hab das mit dem Sternen Zerstörer abbgebrochen. Grund:-Kann nicht abheben.-Drückt sich manchmal ein... Bilder gibts morgen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcoboy123 Posted October 9, 2012 Share Posted October 9, 2012 Ja,das sind die typischen Probleme...Also die Probleme sind bei meinem Flugzeug das es gerade so abheben kann und man,wenn man die 2 Manuelle Tanks absprengt das Flugzeug immer beschädigt wirdIch hab es bisher nur 1 mal geschafft das Flugzeug ohne es zu beschädigen abzusprengen(Man muss es in gewisser Höhe auf den Rücken legen,Engine runterfahren und dann abkoppeln)Probier du es mal Blue Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted October 9, 2012 Share Posted October 9, 2012 Versuch komplett. Nach dem Fünften mal hab ich ihn ohne Beschädigungen hochbekommen. Es ist noch ein wenig schwierig, aber es geht.-Blue Link to comment Share on other sites More sharing options...
midgester222 Posted October 9, 2012 Share Posted October 9, 2012 (edited) Ich Bau grad nen Shuttle Er funktioniert ganz gut aber ich krieg die Trage Rakete nicht hin bei circa 15000 m macht die immer einen großen Looping das habe ich mit tonnen weise RCS gelöst aber trotzdem kann ich die racete nur bei minimal thrust steuern ich hab nen orbit hinbekommen aber der war teilweise noch in der atmosphäre und der Shuttle hatte keinen Sprit mehr. Kann mir vieleicht einer helfen?Hier ist ein Download. Edited October 13, 2012 by midgester222 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 Bin wieder da! Ich war übers Wochenende nnicht daheim. :HALLLO ZUSAMMEN! Link to comment Share on other sites More sharing options...
AeroSurface Posted October 17, 2012 Share Posted October 17, 2012 Du hast nix versäumtHier is nicht viel los! ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted October 18, 2012 Share Posted October 18, 2012 Oh. Schahahahde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted April 20, 2013 Share Posted April 20, 2013 Da, der uralte Thread... Ist schon schön das noch zu sehen. Close? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fcbayerndm Posted April 20, 2013 Share Posted April 20, 2013 Ich wär dafür, willst du nochmal ein GASEK thread starten? Ich habe ein Link zum alten GASEK thread im Signatur. Man kann das immer noch per Google Cache angucken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Warscribe Posted April 21, 2013 Share Posted April 21, 2013 na hallo. wer is hier deutscher und wer österreicher?^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyphon Posted April 21, 2013 Share Posted April 21, 2013 Krass, alles weg was ich bisher gepostet habe... Naja egal! Ich bitte als Nachzügler auch um einen Gasek Thread. Einfach, weil es übersichtlicher ist, als hier das alte erstmal durchzulesen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monkeystador Posted April 22, 2013 Share Posted April 22, 2013 Wieviel Gehalt gibts fuer die offene Stelle? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fcbayerndm Posted April 22, 2013 Share Posted April 22, 2013 Krass, alles weg was ich bisher gepostet habe... Naja egal!Bei mir auch so, muss bei jedem Beitrag auf "Moderator Approval" warten -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts