Jump to content

[GERMAN] Deutsche Luft- und Raumfahrt Technik Kerbin


McWaffel

Recommended Posts

Der ist im grossen und ganzen Fertig. Ich werde morgen noch nen ASAS dran tüfteln und lass die Piloten noch ein paar spezifische Tests durchführen und dann können wir uns eifentlich ans nächste Projekt wagen. Ich habs jedoch nicht geschafft den Schrott so zu fixieren, dass er im ganzen runterkommt, aber vielleicht finden Jenskerman oder Rocketscientist noch was.

Link to comment
Share on other sites

Also da muss ich mir doch echt an den Kopf fassen :sticktongue: Vanilla parts sind die Teile die vom Spiel aus mitgeliefert werden. Also alles was nich durch Mods ins Spiel kommt :D

//Edit: Habe eben den Titel des Threads bearbeitet :)

Edited by McWaffel
Link to comment
Share on other sites

Kannst du noch nen Testpilot brauchen? Wenn ich Fliege, kommt es fast immer zu irgendwelchen "Unfällen" , wo sich ein Flugzeug/ eine Rakete bewähren kann...

Wir haben zur Zeit genug Testpiloten^^ Aber danke für die Nachfrage. KCST scheint etwas inaktiv zu sein, wenn er nicht wieder aktiv wird bekommst du seine Stelle.

@ü-ei: Die Idee an sich ist schon cool, aber ich versuch die Gruppe eher ohne Mods arbeiten zu lassen, da wie ich finde Mods einige Sachen stark vereinfachen^^

@Lordherrmann: Yo ich schlag vor du lässt die Piloten den Müllsammler testen und ein paar Berichte posten. Wenn der soweit fertig ist dann können wir uns an ein weiteres Projekt wagen^^

Link to comment
Share on other sites

Ich hab jetzt das Vehikel hier hochgeladen. Wenn du es mal anschauen willst und dir vielleicht noch mögliche Verbesserungen einfallen, dann lads am besten einfach runter und teste es aus, Jenskerman.

An die Testpiloten: Ich hätte gern das ihr das Vehikel auf Herz und Nieren testet. Folgende Sachen sollt ihr testen:

Wie gut ist es manövrierbar, kann es gut an Müll "andocken" (bitte 1m-Durchmesser und 2m-Durchmesser Stufen testen), kann es auf einem Flug mehrfach eingestzt werden, kann man die mittlere Stufe auch als TMI-Booster nehmen und somit in Mun- und Minmusorbit agieren, Gibt es bei der Landung irgendwelche Schäden.

Macht bitte ein paar Screenshots oder (falls möglich) Videos von eventuellen Problemen, solltet ihr auf solche Stoßen.

Danke schonmal im Vorraus.

MfG,

Lordherrmann

Link to comment
Share on other sites

Neuer Auftrag für beide Abteilungen!

Es soll ein Vehikel für Rettungsmissionen gebaut werden. Sprich, ein Flugzeug bzw. eine Rakete, die weitere Piloten aufnehmen kann. Dazu soll die jeweils 3-Mann Kapsel für Raketen bzw. Flugzeuge verbaut werden, 2 Besatzungsmitglieder werden am Abflug-Ort zurückgelassen (das heißt für Raketen braucht ihr Leitern bis zum Boden). Das Rettungsflugzeug muss mindestens eine Kerbin-Umrundung ohne Zwischenlandung schaffen. Die Rettungsrakete muss auf Minmus landen und von dort aus wieder abheben können um sicher auf Kerbin zu landen.

Es gewinnt das Team, dessen Testpilot zuerst eine Rettungsmission erfolgreich getestet hat.

Eine Rettungsmission für Flugzeuge gilt dann als erfolgreich, wenn das Rettungsflugzeug am Nordpol landet und wieder zurückkehrt, dabei noch mindestens 250L Treibstoff übrig sind.

Eine Rettungsmission für Raketen gilt dann als erfolgreich, wenn die Rakete auf Minmus landet, auf EVA geht und heim kehrt. Es müssen mindestens 20L Treibstoff übrig sein beim Wiedereintritt.

Sämtliche Testmissionen müssen mit einem einzigen Besatzungsmitglied durchgeführt werden.

Möge die bessere Abteilung gewinnen :)

Link to comment
Share on other sites

ich schaff das mit 1000l übrig :)

heut mittag nach der berufsschule mach ich es ;)

(wie immer alle angaben ohne gewähr ^^)

edit: schlecht gedeutschte gut gedeutscht ^^ (fehler behoben)

Edited by ü-ei
Link to comment
Share on other sites

Hi!

Ich bin relativ neu im Forum, trotzdem frag ich mal ob ihr vielleicht noch einen Platz für mich als Raumfahr Ingenieur habt!

Über mich: Ich wohne in Österreich, bin 16 Jahre alt und bin sehr in die Raumfahr interessiert!

Im Spiel: Dort habe ich mich eindeutig auf die Raumfahrt spezialisiert. Am liebsten baue ich riesige Raketen, die naütrlich auch alle auf Herz und Nieren getestet werden.

Wenn eine meiner Raketen nicht zumindest zum Mond fliegt, ist sie schlecht...

Vielleicht stelle ich euch nachher noch einen Screenshot meiner neuesten Kreation hier rein :)

bis dahin,

Aero

Link to comment
Share on other sites

TADA! Ich hab 2 Flieger zusammen. An alle Testpiloten, ihr könnt mal testen. Und bitte Verbesserungs Vorschläge. Danke!

Das ist eine winzige RCS Rackete. Die D.N.R. (Der Name ist mir gestern eingefallen, ich weiß aber nicht wer was es heißt...

DU7oj.jpg

Ein kleines Bild. Die Rackete ist eigentlich ein wenig sinnlos, aber immerhin gibt es die Debug bar.

:)

Der A.V. Arathius.

Ein cooles Fahrzeug. Für Wasser und Land. (A.V bedeutet Advanced Vehik/cl.

Zwei Bilder:

qjhZY.jpg

epcF3.jpg

Ich mag das Fahrzeug, ausser den kleinen Bug das die Kerbals dann Schweben wen man auf EVA geht. ._.

Der Blurenatis.

Ein kleineres Wasserfahrzeug. Schneller, und besser aussehend. Das problem:

Wenn man zu schnell fährt, kann man nicht mehr lenken..

Ich verbessere es noch, aber hier ist schon mal das .craft. Einfach sagen was zu tun. :)

Bilder:

yBlzM.jpg

yBlzM.jpg

3MV5i.jpg

efAfv.jpg

glu0Z.jpg

F46Qb.png

oKyjq.png

WARTE AUF MICH!

pobVL.png

Also manchmal kann man nicht unten stehen in dem Fahrzeug. :/

Ultra lustige Bilder:

oNzzo.png

Azq60.png

LG, Blue.

[ATTACH]32902[/ATTACH] [ATTACH]32900[/ATTACH] [ATTACH]32901[/ATTACH]

Edited by BlueSubstance
Link to comment
Share on other sites

mission minmus erfolgreich

erst mal 2 kerbonauten austeigen lassen, wobei der eine auf dem bild wohl etwas falsch verstanden hat O.o

[ATTACH=CONFIG]32918[/ATTACH]

Aaaaaaufstiiiiieg :)

[ATTACH=CONFIG]32919[/ATTACH]

Minmus in sichtweite :)

[ATTACH=CONFIG]32920[/ATTACH]

Landeanflug

[ATTACH=CONFIG]32921[/ATTACH]

sicher gelandet :D

aber auch nach langem suchen konnte ich nur noch die gräber finden in denen sich die gesuchten kerbonauten selbst begraben haben (chuck norris style)

[ATTACH=CONFIG]32922[/ATTACH]

weiter gehts im nächsten post weil ich nicht mehr bilder einfügen darf :(

Link to comment
Share on other sites

fortführung

Rauchen ist ja schon schädlich, aber zu viel ist zu viel ! (kerbin landung)

[ATTACH=CONFIG]32923[/ATTACH]

ziehmlich gut getroffen, nach 60 tagen reise nur ein paar meter laufen ist ne gute sache :)

[ATTACH=CONFIG]32924[/ATTACH]

und als nächstes teste ich die 3 von BlueSubstance :)

Edited by ü-ei
Link to comment
Share on other sites

fortführung

Rauchen ist ja schon schädlich, aber zu viel ist zu viel ! (kerbin landung)

[ATTACH=CONFIG]32923[/ATTACH]

ziehmlich gut getroffen, nach 60 tagen reise nur ein paar meter laufen ist ne gute sache :)

[ATTACH=CONFIG]32924[/ATTACH]

und als nächstes teste ich die 3 von BlueSubstance :)

Danke wenn du es testest. :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...