Tataffe Posted April 23, 2013 Share Posted April 23, 2013 Bei mir auch so, muss bei jedem Beitrag auf "Moderator Approval" warten -.-Ja, ich auch! (geschrieben um 7:25) Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted April 23, 2013 Share Posted April 23, 2013 Tja, jetzt müssen wir halt wieder ganz von vorne anfangen. Ein ziemlicher mist muss ich schon sagen, aber naja, egal. Ich werde einen Neuen Gasek thread erstellen, sobald es mir möglich ist. Bis dahin, viel glück! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted April 23, 2013 Share Posted April 23, 2013 So, ich hab den neuen Gasek thread erstellt. Jetzt muss mir halt noch jeder sagen wo er reingehört. HIIEEEEER ist der Link.LinkLinkLink Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nephf Posted May 19, 2013 Share Posted May 19, 2013 (edited) Ah Ok also hier is gar nix mehr Edited May 19, 2013 by Nephf Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted May 19, 2013 Share Posted May 19, 2013 Nö. Das ist nur der uralte Thread, der schon lange weg ist, weil der Besitzer studieren ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Canopus Posted May 19, 2013 Share Posted May 19, 2013 Wie wärs wenn wir den hier schließen lassen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted May 19, 2013 Share Posted May 19, 2013 Hm, würd ich auch sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusA380 Posted May 30, 2013 Share Posted May 30, 2013 Hallo alle zusammen:Ich würde mich echt gerne für irgendwas in Raketenkonstruktion (Meine Spezialität: Interplanetarraketen, nicht Lifter) bewerben, aber es ist schon alles besetzt. Na gut, schade aber so isses nun mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Canopus Posted May 30, 2013 Share Posted May 30, 2013 Hallo alle zusammen:Ich würde mich echt gerne für irgendwas in Raketenkonstruktion (Meine Spezialität: Interplanetarraketen, nicht Lifter) bewerben, aber es ist schon alles besetzt. Na gut, schade aber so isses nun mal.Falscher Thread:) Klick einfach den link in meiner Signatur. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusA380 Posted May 30, 2013 Share Posted May 30, 2013 Falscher Thread:) Klick einfach den link in meiner Signatur.Ja schon gemerkt hab auch dem BlueSubstance für die Mitgliedschaft bei gasek ne PM gescickt aber er scheint nicht on zu sein.P.S.: Warum schliesst ihr den nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Canopus Posted May 30, 2013 Share Posted May 30, 2013 Ja schon gemerkt hab auch dem BlueSubstance für die Mitgliedschaft bei gasek ne PM gescickt aber er scheint nicht on zu sein.P.S.: Warum schliesst ihr den nicht?Ich glaube nur der "Besitzer" des Threads kann dessen schließung verlangen. Und von dem habe ich schon lange nichts mehr gehört. Am besten ich verständige mal einen Moderator. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KasperVld Posted May 30, 2013 Share Posted May 30, 2013 Auf Anfrage geschlossen http://forum.kerbalspaceprogram.com/showthread.php/25724-GERMAN-German-Aeronautic-and-Spaceflight-Engineers-Kerbin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts