Canopus Posted May 23, 2013 Share Posted May 23, 2013 Mehr Bugs? Das einzige Problem das ich habe sind launch clamps die mir in die Umlaufbahn folgen:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
CptNuts Posted May 23, 2013 Share Posted May 23, 2013 Mehr Bugs? Das einzige Problem das ich habe sind launch clamps die mir in die Umlaufbahn folgen:DHmm, davon hab ich zu .19 schonmal was gelesen...ich hab bisher auch keine Probleme, abgesehen von ein paar Mods die nimmer funktionieren (war zu erwarten^^ Engineer geht aber noch, auch wenn die Textur des Teils nicht mehr geladen wird, naja, Schwund XD)Was ich noch testen muss ist ob ich endlich wieder über die Karte zwischen meinen Schiffen wechseln kann, das ging in .19 bei mir nicht mehr, egal ob vanilla oider mit mods oder frisch installiert oder sonst wie, war frustrierend ... hoffe das geht jetzt wieder Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted May 24, 2013 Author Share Posted May 24, 2013 Ich hab etwas komisches. Das sPiel Hängt tptal, egal welche Auflösung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
midgester222 Posted May 24, 2013 Share Posted May 24, 2013 Tolles update hab uns schon eine Flagge gemacht.download Link to comment Share on other sites More sharing options...
Canopus Posted May 24, 2013 Share Posted May 24, 2013 In welchen Ordner gehören Flaggen denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
midgester222 Posted May 24, 2013 Share Posted May 24, 2013 In welchen Ordner gehören Flaggen denn?GameData/Squad/Flags. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Canopus Posted May 24, 2013 Share Posted May 24, 2013 GameData/Squad/Flags.Ich dachte in den Squad Ordner kommen nur stock teile. Gibt es dafür keinen extra Ordner? Link to comment Share on other sites More sharing options...
midgester222 Posted May 24, 2013 Share Posted May 24, 2013 Ich dachte in den Squad Ordner kommen nur stock teile. Gibt es dafür keinen extra Ordner Soweit ich weiß nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Canopus Posted May 24, 2013 Share Posted May 24, 2013 Für alle mods gibt es getrennte Ordner deshalb hab ich gefragt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CptNuts Posted May 24, 2013 Share Posted May 24, 2013 Hab mir auch schon ne Flagge gemacht:Die gehört eigentlich um 90° im Uhrzeigersinn gedreht, aber so siehts auch ziemlich cool aus (ursprünglich von mir selbst gebastelt für eine SF Geschichte an der ich hin und wieder schreibe, aber hier kann ich sie auch gut verwenden^^) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Canopus Posted May 24, 2013 Share Posted May 24, 2013 Schaut euch mal meine Flagge anChobit hat die für mich gemacht:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
midgester222 Posted May 25, 2013 Share Posted May 25, 2013 cool.Ich fände das gut (da man per save verschiedene Flaggen haben kann) wenn wir uns auf eine flagge die das ganze GASEK Team Benutzt Einigen könnten würde man in den screenshots immer die GASEK flagge sehen. Wie fändet ihr das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nephf Posted May 25, 2013 Share Posted May 25, 2013 (edited) Nachdem trotz vieler Verbesserungen 3 von 4 Neptun V Flügen abstürzten, zog ich die Rakete aus dem Verkehr. Auch die Planungen für Neptun VI wurden vorerst beendet, werden aber wahrscheinlich in das nächste Projekt, das "Kerbal Launch System" integriert.http://forum.kerbalspaceprogram.com/showthread.php/29666-The-Neptun-Programm?highlight=Neptun+Programm Edited May 26, 2013 by Nephf Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted May 26, 2013 Author Share Posted May 26, 2013 Sowas hab ich mir auch schon gedacht, aber welche Flagge sollten wir nehmen? Wir müssen uns unbedingt ein Design ausmachen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CptNuts Posted May 26, 2013 Share Posted May 26, 2013 (edited) Also quasi eine GASEK Missionsflagge: hmm, ich kann ja mal versuchen was dazu zu basteln in Photoshop, ich werd jetzt aber erstmal endlich anfangen ne Stock Cilia Variante zu bauen (da die Mods ja derzeit eh nicht funktionieren^^)Nachtrag:Inzwischen versagt mir Editor Tools den Dienst, weshalb das zusammenschrauben von Cilia ein wenig schwieriger wird als vorher (da ich jetzt wieder manuel zwischen VAB und SPH wechseln muss) ansonsten komme ich gut voran ^^ Edited May 26, 2013 by CptNuts Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tataffe Posted May 26, 2013 Share Posted May 26, 2013 Ich werd mich in den nächsten Tagen mal um das Thema "GASEK-Flagge" kümmern. Wird vermutlich auf dem Logo basieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
midgester222 Posted May 26, 2013 Share Posted May 26, 2013 also im moment gibt es ja nur meine also müssen wir mal erst sehen was die anderen so basteln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tataffe Posted May 30, 2013 Share Posted May 30, 2013 Von oben nach unten:- Docking-Modul mit viel Beleuchtung und Aussichtssitzen (ja, es ist Jeb)- Tankmodul- Notfallmodul, beherbergt zwei Rettungskapseln- Kern, mit Kuppel, Hitchhiker und einem freien Port nach hinten, da kommt noch der tug hin- Solarmodul... und das ganze in 200 km Link to comment Share on other sites More sharing options...
Canopus Posted May 30, 2013 Share Posted May 30, 2013 Ganz nett Hier ist meine Raumstation:Auch noch nicht ganz fertig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted May 30, 2013 Author Share Posted May 30, 2013 MarkusA380 ist uns hiermit beigetreten! Willkommen im Team! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tataffe Posted May 30, 2013 Share Posted May 30, 2013 Ganz nett Hier ist meine Raumstation:Auch noch nicht ganz fertig.The number of docking ports on your station ... is TOO DAMN HIGH! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Canopus Posted May 30, 2013 Share Posted May 30, 2013 The number of docking ports on your station ... is TOO DAMN HIGH! Ich hab noch einiges Geplant! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusA380 Posted May 30, 2013 Share Posted May 30, 2013 Danke! Ich wüsst gern wie das hier läuft... sucht man sich einfach ein Projekt aus und führt es durch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusA380 Posted May 30, 2013 Share Posted May 30, 2013 cool.Ich fände das gut (da man per save verschiedene Flaggen haben kann) wenn wir uns auf eine flagge die das ganze GASEK Team Benutzt Einigen könnten würde man in den screenshots immer die GASEK flagge sehen. Wie fändet ihr das?Fänd ich cool, das würde auch eine bestimmte Einheit wiederspiegeln, die in diesem Team(soweit ich weiss, bin ja neu) herrscht, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tataffe Posted May 30, 2013 Share Posted May 30, 2013 Den Download gibt's hier. Was denkt Ihr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts