Jump to content

German Aeronautic and Spaceflight Engineers Kerbin


BlueSubstance

Recommended Posts

Mehr Bugs? Das einzige Problem das ich habe sind launch clamps die mir in die Umlaufbahn folgen:D

Hmm, davon hab ich zu .19 schonmal was gelesen...

ich hab bisher auch keine Probleme, abgesehen von ein paar Mods die nimmer funktionieren (war zu erwarten^^ Engineer geht aber noch, auch wenn die Textur des Teils nicht mehr geladen wird, naja, Schwund XD)

Was ich noch testen muss ist ob ich endlich wieder über die Karte zwischen meinen Schiffen wechseln kann, das ging in .19 bei mir nicht mehr, egal ob vanilla oider mit mods oder frisch installiert oder sonst wie, war frustrierend ... hoffe das geht jetzt wieder

Link to comment
Share on other sites

Hab mir auch schon ne Flagge gemacht:

9V5WJY9.png

Die gehört eigentlich um 90° im Uhrzeigersinn gedreht, aber so siehts auch ziemlich cool aus (ursprünglich von mir selbst gebastelt für eine SF Geschichte an der ich hin und wieder schreibe, aber hier kann ich sie auch gut verwenden^^)

Link to comment
Share on other sites

cool.

Ich fände das gut (da man per save verschiedene Flaggen haben kann) wenn wir uns auf eine flagge die das ganze GASEK Team Benutzt Einigen könnten würde man in den screenshots immer die GASEK flagge sehen. Wie fändet ihr das?

Link to comment
Share on other sites

Nachdem trotz vieler Verbesserungen 3 von 4 Neptun V Flügen abstürzten, zog ich die Rakete aus dem Verkehr. Auch die Planungen für Neptun VI wurden vorerst beendet, werden aber wahrscheinlich in das nächste Projekt, das "Kerbal Launch System" integriert.

http://forum.kerbalspaceprogram.com/showthread.php/29666-The-Neptun-Programm?highlight=Neptun+Programm

Edited by Nephf
Link to comment
Share on other sites

Also quasi eine GASEK Missionsflagge: hmm, ich kann ja mal versuchen was dazu zu basteln in Photoshop, ich werd jetzt aber erstmal endlich anfangen ne Stock Cilia Variante zu bauen (da die Mods ja derzeit eh nicht funktionieren^^)

Nachtrag:

Inzwischen versagt mir Editor Tools den Dienst, weshalb das zusammenschrauben von Cilia ein wenig schwieriger wird als vorher (da ich jetzt wieder manuel zwischen VAB und SPH wechseln muss) ansonsten komme ich gut voran ^^

Edited by CptNuts
Link to comment
Share on other sites

s1pLLyQ.png

Von oben nach unten:

- Docking-Modul mit viel Beleuchtung und Aussichtssitzen (ja, es ist Jeb)

- Tankmodul

- Notfallmodul, beherbergt zwei Rettungskapseln

- Kern, mit Kuppel, Hitchhiker und einem freien Port nach hinten, da kommt noch der tug hin

- Solarmodul

... und das ganze in 200 km :)

Link to comment
Share on other sites

cool.

Ich fände das gut (da man per save verschiedene Flaggen haben kann) wenn wir uns auf eine flagge die das ganze GASEK Team Benutzt Einigen könnten würde man in den screenshots immer die GASEK flagge sehen. Wie fändet ihr das?

Fänd ich cool, das würde auch eine bestimmte Einheit wiederspiegeln, die in diesem Team(soweit ich weiss, bin ja neu) herrscht, oder?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...