Jump to content

German Aeronautic and Spaceflight Engineers Kerbin

BlueSubstance

Recommended Posts

Mehrere Designs wären auch nicht schlecht, aber übernimm dich nicht XD

@Markus: Willkommen dabei und herzlich willkommen zurück in der Heimat :D, .20 ist ziemlich cool

so, und ich mach jetzt erstmal n paar Bilder von meiner Raumstation (vermutlich werd ich vorher vergeblich versuchen noch das erste von zwei notwendigen Solarsegeln anzubringen, aber hey, ohne Ambitionen geht in dem Spiel nix ^^ (und mit geht einfach immer viel zu bruch XD, dabei fällt mir ein, Jeb hockt immernoch auf nem Berg auf der anderen Seite von Kerbin, wird mal zeit ein Flugzeug zu bauen das den Planete umkreisen kann :D)

Hallo! Wie kann ich selbgemachte Bilder posten?
Ich benutze dafür imgur. Bilder lädst du ganz einfach da hoch und dann bekommst du einen code den du kopierst und dann hier einfügst.

KERJET 1000

Hallo nochmal!

Natürlich habe ich als erstes als ich gerade nach Hause gekommen bin 0.20 heruntergeladen!

Das ist meine erste Kreation: Kerjet 1000(Interior)!

12 kerbals haben im Raum hinter dem Cockpit Platz! Im Cockpit selbst können auch noch 3 sitzen (Wer hätte das gedacht?!). Also 15 Kerbals!

Es hat gutmütige Flugeigenschaften, es kommt von allein hoch von der Startbahn, leider hat es wenig Tank und kein ASAS. (Nur SAS)

Hier ein paar Fotos:

Das Flugzeug in der Luft:

p9vbtFt.jpg?1

Ein Kerbal beim Boarding:

B1g5zMw.jpg?1

Der Kerbal im Innenraum:

EOOu952.jpg?1

Jetzt hat der Kerbal in der First Class platz genommen :) :

yYawZcn.jpg?1

Uuuund Start(von alleine, nicht den Vorsprung genutzt):

Tb8wQ23.jpg?1

Leichter Kunstflug? Klar doch!

laLojGm.jpg?1

Sogar Notwasserungen überlebt der Kerbal (Metallplatten sei Dank):

iD2sWzC.jpg?1

Die .craft datei gebe ich, wenn es noch ein bisschen ausgebessert ist.

Edited by MarkusA380

Also ich hab ein paar Bilder gemacht, hab aber verpeilt die Großaufnahmen der Station auf imgur hochzuladen, naja, hier ist ein Bild auf dem Solarsegel und Station "zusammen" sind (zumindest zusammen auf dem gleichen Bild zu sehen^^)

NlgLiKn.jpg

Partcount ist jetzt eigentlich schon TOO DAMN HIGH!!! aber ein zwei Module brauchts halt trotzdem noch (ein Kommando Modul und eventuel ein zusätzliches Kommunikationsmodul, nachgeführte Richtantennen sind schon dran, vermutlich kommen jetzt halt noch ein paar imnidirektionale/starre Schüsseln da dran)

@Canpus: Ah ok, das Phänomen kenn ich. Flugzeuge und Helis haben über dem Boden mehr Auftrieb weil die Luft nirgends wo anders hin kann. Aber Fahrzeuge, die diesen Effekt nutzen, sind mir neu. Im Gegensatz zu denen kommt meine Kreation dann aber doch besser vom Boden weg :D

Irgendwie bin ich mit dem Namen Kerjet 1100 nicht ganz zufrieden. Hat jemand einen guten Vorschlag?

P.S.: Morgen stelle ich euch die .craft zur Verfügung!

So, also wie gesagt, da gibts auch Großaufnahmen von meiner Station:

hier in einer 90° Anordnung die ich später verworfen habe, sieht trotzdem toll aus^^

lanG9Vd.jpg

Kurz (bzw sehr kurz^^) vor dem erneuten andocken

GMCBQnr.png

iaxhSEz.png

Das fertige Produkt

9eSb6H3.jpg

Z5LW5Nx.jpg

Und, in einer traurigen Mitteilung:

Einer meiner tapfersten Kerbonauten, Milwin Kerman, fand heute Vormittag ein tragisches und plötzliches Ende, als die Rettungsmission für den größten Helden aller Kerbals, den ersten Kerbal auf dem Mün, Rodwig Kerman, eine dramatische Wendung erhielt. Vollkommen unproviziert griff der gefährliche und unberechenbare Weltraum Krake das Landefahrzeug von Milwin Kerman an, der auf Rodwig gewartet hatte um ihn zurück in den Orbit und dem wartenden Shuttle nach Hause bringen sollte. Das Landefahrzeug wurde vollständig zerstört. Rodwig Kerman hat Milwin Kerman als vermisst gemeldet, er sucht ihn immernoch.

Milwins selbstloses Opfer wird nicht vergessen werden!

In der Zwischenzeit werden die Anstrengungen verstärkt Rodwig Kerman vom Mün zu retten, auf dem er inzwischen fast vier Tage gestrandet ist.

9nrGxgy.png

qyLLqa9.jpg

Echt cool ich würde auch gerne eins haben aber bei dem preis lohnt es sich (für mich) nicht.

Ja stimmt schon. Aber er sieht echt Hammer aus! Keine Kanten, wie auf dem Foto auf der Website.

Ach ja, wie kann ich eine Datei anhängen??

Ja stimmt schon. Aber er sieht echt Hammer aus! Keine Kanten, wie auf dem Foto auf der Website.

Ach ja, wie kann ich eine Datei anhängen??

Auf einen Fiesharingdienst deiner Wahl hochladen, zb Dropbox und dann einen Link zu der Datei posten. Bei Dropbox wird der Vorgang recht gut erläutert, wie man über den öffentlichen Ordner Sachen weitergibt, da gibts aber halt noch ein paar mehr Möglichkeit, musst mal über google suchen, nach File sharing und dir dann aussuchen was dir am besten gefällt^^

Nachtrag:

Jeb sieht wirklich cool aus :D

Planetar Payloader

Ich habe hier eine einfach benutzbare Rakete konstruiert, ohne Aufsatz, die ihr für kleine bis mittelgroße Rover (natürlich gehen auch alle möglichen anderen Sachen, aber halt in der Größenordnung) benutzen könnt.

Sie besteht nur aus 1m-Teilen und ist recht klein.

Ich habe sie nur dazu konstruiert, eine Trägerrakete für GASEK zu sein. Viel Spaß damit!

https://www.dropbox.com/s/9eim6rx7qocz8e5/Planetar%20Payloader.craft

Leider spinnt imgur, sonst hätte ich euch auch ein Foto gezeigt.

EDIT: Jetzt geht imgur, also hier das Foto von der Rakete am Launchpad:

62RdD1Z.jpg

Die Rakete sieht gar nicht schlecht aus, muss ich mir mal runterladen und anschaun :D

Ich hab also am Rhino rumgebastelt, und neben dem Konzept Prototypen, das erste Chassis fertig gestellt. Da meine Rover bisher die Neigung hatten, sich bei hohen Geschwindigkeiten, in den Kurven soweit zur Seite zu neigen (muahahaha, der ist so flach der passt unter den Teppich XD) das sie umfielen, also hab ich mit dem Radstand und der Axweite gespielt und bin jetzt bei diesem Konzept angekommen, sieht unverkleidet ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus, hat aber den Vorteil das die Teile einfach nicht umfallen können, ich muss mit dem neuen Chassis noch ein paar Testfahrten machen, aber im Vergleich zu vorher hab ich es bisher nicht geschafft eines der beiden Fahrzeuge umzuwerfen, und vorher sind die umgefallen wenn man sie in der Kurve schief angesehen hat, also Konzept funktioniert^^

Der mit den kleinen Rädern und der "Fahrgastzelle" ist das Konzeptfahrzeug, der andere, der noch komplett ohne Karosserie auskommen muss, ist das aktuelle Chassis an dem ich arbeite:

wDkYbA1.jpg

5gVZIfm.jpg

hkKi12j.jpg

EhLSJjJ.jpg

Ach ja und weil soviel Spaß gemacht hat das Teil um den halben Kerbball zu schicken (und vor allem es zu bauen :D), präsentiere ich hier noch einen Ausflug in ein völlig Rover fremdes Ingeniuersgebiet:

x2Qtjuj.jpg

den mrACTV Reiher (medium range Aero Crew Transport Vehicle)

ich muss das Ding mal zeigen, weils mein bisher bestes Flugzeug ist, Mod Parts hin oder her^^ (zumal die B9 Aerospace Bauteile dazu auch noch ziemlich cool aussehen)

Ich habe den Planetar Payloader noch weiter verbessert und dier Reichweite erhöht.

Auch einen anderen Namen hat er, nämlich "Lotus Carrier". Als Tank für die letzte Stufe (mit Nerva-Triebwerk) sind 5 lange 1m Tanks in Verwendung. Also sind zwei ganze dazugekommen!

Hier der Link zum Download:

https://www.dropbox.com/s/adrc2tybsr4ip3w/Lotus%20Carrier.craft

Zusätzlich habe ich den Interplanetar Payloader XXL, bzw. jetzt den Lotus Carrier XXL entwickelt.

Diese Rakete ist rießig, kann aber auch schwere Lasten bis zu andern Planeten bringen.

Auch dazu ein Link:

https://www.dropbox.com/s/1t81ubljs999f8n/Lotus%20Carrier%20XXL.craft

Der Lotus Carrier:

qH1Psh3.jpg

... und der Lotus Carrier XXL:

q4noLgH.jpg

Beide sind noch nicht in der finalen Version, es kann sich also noch etwas ändern.

Edited by MarkusA380

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...