MarkusA380 Posted June 20, 2013 Share Posted June 20, 2013 @Markus: das L.O.G. Projekt klingt ziemlich cool, aber ich fürchte meine Programmierkenntnisse reichen dafür nicht aus^^ es sei denn euer Server rechnet auf Atmel Mikrocontrollern, dann bin ich dein Mann, alles andere müsst ich erst langwierig lernen^^Nö du musst nicht helfen, nur mal euch anschauen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
midgester222 Posted June 20, 2013 Share Posted June 20, 2013 Ja ich hätte lust. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted June 20, 2013 Author Share Posted June 20, 2013 Hört sich gut an! Aber ich glaube das auch meine Kenntnisse auf diesem Gebiet ein wenig zu begrenzt sind. :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
NULLOBANDITO Posted June 21, 2013 Share Posted June 21, 2013 Hi,wäre es möglich, dass ich vielleicht bei euch als Flugzeug Teamleiter oder Ingenieur teilnehme? Habe schon einige interessante Kreationen, die sich ziemlich gut fliegen MfG, NULLOBANDITO Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusA380 Posted June 21, 2013 Share Posted June 21, 2013 Och nee... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Canopus Posted June 21, 2013 Share Posted June 21, 2013 Och nee... Was ist los? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusA380 Posted June 21, 2013 Share Posted June 21, 2013 Ich kenn ihn. Er ist ein rl Freund von mir, aber er ist ein lausiger KSP-Konstrukteur... Whack a Kerbal ist seine Lieblingsbeschäftigung... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regnium Posted June 21, 2013 Share Posted June 21, 2013 (edited) @ Tasse *Willhaben*@CptNuts Können wir gerne machen ;DHätte noch ne andere frage,hätte jemand interesse an einem Geimenschaft Projekt?Ich rede von ner Mond/Minimus Basis die man später dann auch als Kethane Tankstelle benutzen könnte.Wäre doch mal was anderes Edited June 21, 2013 by Regnium Link to comment Share on other sites More sharing options...
NULLOBANDITO Posted June 21, 2013 Share Posted June 21, 2013 Wegen mir?! DAAAAAAAAAAAAH! xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tataffe Posted June 23, 2013 Share Posted June 23, 2013 Ich habe gestern zum ersten Mal Gilly besucht. Dieser Mond ist ja echt lächerlich. Bin dreimal gelandet:- Mit dem Lander mit dem Triebwerk- Per EVA- Mit dem Lander mit RCS (vorher im Orbit komplett enttankt)Transferorbits und Rendezvous kann man sich komplett sparen, einfach draufhalten und wieder abbremsen. Wollte eigentlich ein Video drüber machen, aber ich weiß nicht, ob es das bringt ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusA380 Posted June 23, 2013 Share Posted June 23, 2013 Wegen mir?! DAAAAAAAAAAAAH! xDHä? Was soll das bitte bedeuten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nephf Posted June 24, 2013 Share Posted June 24, 2013 http://forum.kerbalspaceprogram.com/showthread.php/37560-Kerbal-Launch-System-Block-I-The-ContinuationSOOOOOOOOOOOO ... Jetzt hab ich zumindest schon mal eine UNTERSTUFE für mein Duna-Monster-Projekt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tataffe Posted June 25, 2013 Share Posted June 25, 2013 Habe die letzten Tage an William Thomas Rover gearbeitet. WTR ist ein kleiner Forschungsrover für fast alle Arten von Himmelskörpern mit fester Oberfläche, allerdings kann es sein, dass der Carrier nicht genug dv für atmosphärenlose Planeten mit hoher Gravitation mitbringt. Das darf gerne von den Roveringenieuren hier getestet werden Zur Verwendung des .crafts sind KSPX 0.2.2 und MechJeb 2.0 vonnöten. Ich arbeite am Video. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Canopus Posted June 26, 2013 Share Posted June 26, 2013 Sehr Cool Trotzdem bevorzuge ich sechs Räder bei meinen Rovern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusA380 Posted June 26, 2013 Share Posted June 26, 2013 Hallo mal wieder!Lang ists her dass ich hier was gepostet habe, ich hatte bei L.O.G. viel um die Ohren.Trotzdem immer wieder schön hier!Wollt mal fragen ob wer etwas für mich zu tun hat...Cheers Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nephf Posted June 26, 2013 Share Posted June 26, 2013 (edited) So ich hab mir mal gedacht ich muss mal Raketen bauen die irgendwie nach Deutschen Raketen aussehen.http://forum.kerbalspaceprogram.com/showthread.php/37847-Freedom-GalileoDas ist dabei herausgekommen, wobei auch mein Galileo-System von vor 4 Monaten nochmal verwendung gefunden hat.http://www./view/x630p71l7iaoidf/Galileo_I.craftDas ist die Grundversion (Dezente Ähnlichkeit zur Ariane 5 )Die letzte Version Freedom III bringt eine Sonde nach Mün und eine in den Kerbol Orbit.Allerdings ist für die Raketen MechJeb nötig.Freedom - GalileoNeptunLSLKLS 0KLS I Edited July 2, 2013 by Nephf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nephf Posted June 26, 2013 Share Posted June 26, 2013 (edited) Hallo mal wieder!Lang ists her dass ich hier was gepostet habe, ich hatte bei L.O.G. viel um die Ohren.Trotzdem immer wieder schön hier!Wollt mal fragen ob wer etwas für mich zu tun hat...CheersDu könntest mal versuchen hier coole verkleidungen dran zu machen http://www./?prbky92mg2g9sdwUnds vielleich stabilisieren/optimieren Edited June 26, 2013 by Nephf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tataffe Posted July 3, 2013 Share Posted July 3, 2013 Ja haben denn alle Ferien hier? Hab diesen Twin Rover gebaut, aber mit den nächsten Projekten warte ich bis 0.21 da ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tataffe Posted July 4, 2013 Share Posted July 4, 2013 Hier ist mein Video zu WTR. Der Twin Rover hat gestern eine etwa vierstündige Testfahrt auf Mün unternommen und dabei knappp 150 km zurückgelegt. Er wurde von MechJeb gesteuert, während ich unter der Dusche, im Supermarkt und beim Badminton war. Das ganze habe ich aufgenommen, mit dem Ziel, einen Zeitraffer daraus zu machen. Leider hatte ich nicht mehr genug Speicherplatz, und die Datei ist unbrauchbar. Mal sehen, was ich jetzt mache ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regnium Posted July 6, 2013 Share Posted July 6, 2013 1:50Purer Skill! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tataffe Posted July 6, 2013 Share Posted July 6, 2013 1:50Purer Skill! Naja, immerhin habe ich den Lander so gebaut, dass der Rover eine solche Landung heil überstehen kann. Passive Crashsicherheit quasi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nephf Posted July 7, 2013 Share Posted July 7, 2013 (edited) So ... ich bin gerade dabei die Falcon Raketen von SpaceX nachzubauen, und zwar auf einem mobilem Launchpad. Hier ein kleines Preview von Falcon I:http://www./?8lfg1mb85y6c5udSo hier ist noch Falcon 9 und Falcon Heavy allerdings noch ohne mobiles launchpadFreedom - GalileoNeptunLSLKLS 0KLS I Edited July 8, 2013 by Nephf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tataffe Posted July 7, 2013 Share Posted July 7, 2013 Hat irgendjemand hier mehr als 200 km mit einem Rover zurückgelegt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nephf Posted July 8, 2013 Share Posted July 8, 2013 (edited) Hat irgendjemand hier mehr als 200 km mit einem Rover zurückgelegt? Nö ... zufäffig nicht. Aber 5 km mit einem launchpad Übrigens ist die gasek auf facebook.Freedom - GalileoNeptunLSLKLS 0KLS I Edited July 9, 2013 by Nephf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regnium Posted July 10, 2013 Share Posted July 10, 2013 (edited) So, es wird Zeit auf Duna eine Basis zu bauen! Zuerst wird ein Trägerschiff mit einem Rover und einem Satellit losgeschickt.Der Satellit stellt eine permanente Kommunikation sicher und der Rover soll eine geeignete Stelle für die Colonie finden.Später kann er auch als Fahrzeug für den Transport von Material sowie Kerbals von A nach B genützt werden - Natürlich auch nach C.Hier die Bilder (Leider hab ich vergessen ein paar zu machen )------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Satellit:(Damit es klar ist, der Satellit ist das kleine kleine rechts mit den Solar Panels)Hab Leider vergessen Bilder vom Trägerschiff zu machen...Rover:Trägerschiff + Stallit + Rover:Ich hab erst vor kurzen meine erste Duna Reise hinter mich gebracht, deshalb wird die Reise sicher aufregend.Ausserdem hab ich heute zum ersten mal im Orbit von Kerbin zwei Schiffe gedockt ( Trägerschiff + Satellit)Das wars. Weitere Bilder vom Trägerschiff/etc. sowie von der Reise folgen.Mfg*EditWenn ich mir die Bilder jetzt so anschaue, denk ich mir grad, warum hab ich dass nicht alles in einem gebaut?! Hätte viel schöner ausgesehen und wäre auch einfacher gewesen.. Aber das ist jetzt ja auch egal... Edited July 10, 2013 by Regnium Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts