MarkusA380 Posted August 4, 2013 Share Posted August 4, 2013 Du wirst lachen aber ich hab das sogar mit meinem Handy fertiggebracht ???Echt? Ich glaubs dir... aber ich habe kein Handy was sowas kann.Naja. Der Film selbst ist schon fertig, nur noch die Musik fehlt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusA380 Posted August 4, 2013 Share Posted August 4, 2013 Hi.Ich habe meinen Kanal geändert:http://www.youtube.com/channel/UCl-kQUibS_ikXy3su1iS_8A/videosTja. Leider geht es grade nicht so gut weiter, da das Netzteil meines Alienwares kaputt ist und das neue Ersatzteil vorraussichtlich erst irgendwann nächste Woche kommt. Also: ich kann meine gute Nvidia Graka nicht verwenden, denn die braucht zu viel Strom vom Netzteil. Also dauert es noch ein Weilchen, bis das Video fertig ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nephf Posted August 4, 2013 Share Posted August 4, 2013 OMG mir ist gerade aufgefallen: Ich war mit Kerbals schon auf Mün, Duna, Ike, Gilly und Laythe. UND NOCH NIE AUF MINMUS!! Wird jetzt schnellstens nachgeholt ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
fcbayerndm Posted August 4, 2013 Share Posted August 4, 2013 (edited) OMG mir ist gerade aufgefallen: Ich war mit Kerbals schon auf Mün, Duna, Ike, Gilly und Laythe. UND NOCH NIE AUF MINMUS!! Wird jetzt schnellstens nachgeholt ...Minimus wird oft vergessen Weißt du wie man hier mit Signaturen umgeht? Du kannst dein "Gasek" Bild als Signatur einfügen und dann ist es unter jede Beitrag von dir Edited August 4, 2013 by fcbayerndm kleine veränderung Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusA380 Posted August 4, 2013 Share Posted August 4, 2013 (edited) ENDLICH! Das Video ist fertig!http://www.youtube.com/watch?v=-wy-bXe2LeUGefällt es euch?Es ist eine Vorab-Version, da die Musik, die ich verwendet habe, geschützt ist. Ich rendere gerade das Bideo neu, also bitte nicht wundern nacher wenn das Video plötzlich nicht mehr geht... Edited August 4, 2013 by MarkusA380 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusA380 Posted August 4, 2013 Share Posted August 4, 2013 Das überarbeietete Video ist fertig:http://youtu.be/0UoGLfDSO54Puh. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tataffe Posted August 5, 2013 Share Posted August 5, 2013 Das überarbeietete Video ist fertig:http://youtu.be/0UoGLfDSO54Puh.Hm. Technisch ist das Video gut gemacht, aber an manchen Stellen verschwendest du imo ein bisschen Zeit ...Wie viel dV hattest du am Ende übrig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nephf Posted August 5, 2013 Share Posted August 5, 2013 (edited) Ich finde das Video super und die Rakete an sich auch, aber 1. Ich würde die Landefähre nicht mit zurück nach Kerbin schleppen2. Hast du da am Ende einen Tank mit Atomtriebwerk der überhaupt nicht benutzt worden ist?Ansonsten super Teil, denn normalerweise orientieren sich Alle an apollo, das heißt: 3 raketenstufen - Landefähre - CSM zum rückflug.Allerdings (wenn ich mir Mulbins Duna LK-1 anschaue) glaube ich dass das auch eine Nummer kleiner geht EDIT:Weißt du wie man hier mit Signaturen umgeht? Du kannst dein "Gasek" Bild als Signatur einfügen und dann ist es unter jede Beitrag von dir Ja ich weis wie man dass macht aber ich mach immer mal wieder ne ander (Je nach dem was für ein post) deswegen mach ich das nicht Edited August 5, 2013 by Nephf Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusA380 Posted August 5, 2013 Share Posted August 5, 2013 Danke für euer Feedback.Ich musste den Lander mit zurück nehmen, denn er war der Antrieb. Der Rest ist nur Tank...Nein, alle Tanks waren teilweise verbraucht. Am Ende hatte ich ca. 2/3 des großen grauen Tanks übrig.Obwohl, der kleine Tank der Notfähre war unbenutzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tataffe Posted August 5, 2013 Share Posted August 5, 2013 Nein, alle Tanks waren teilweise verbraucht. Am Ende hatte ich ca. 2/3 des großen grauen Tanks übrig.Obwohl, der kleine Tank der Notfähre war unbenutzt.Hast du bei Duna ein Aerobraking durchgeführt? Das spart dV, welches du dann dafür verwenden kannst, Sonden/Rover mitzunehmen* ...*Edit: Zusätzlich zu dem, was du noch an Sprit übrig hattest! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted August 5, 2013 Author Share Posted August 5, 2013 Hi Leute, ich wollte euch mal zu einem ernsten Problem etwas fragen. Es geht um KSP. Wenn ich ganz normal spiele schaffe ich 50 FPS durchgehend. Manchmal aber kommt es zu FPS Einbrüchen. Das bedeutet, das Spiel bleibt für ein paar Millisekunden stehen und läuft dann normal weiter. Das passiert ungefähr alle 5-10 sekunden. Es ruiniert den ganzen Spielspaß! Weiß jemand eine Lösung?(Prozesse beenden bringt auch nichts.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tataffe Posted August 5, 2013 Share Posted August 5, 2013 Könnte an Mods liegen, probiers mal mit einer reinen Basisinstallation.Generell die Frage: Liegen das erste Auftreten des Problems mit einer Änderung im System (z. B. einer Programminstallation oder Hardwareänderung) zusammen?Ansonsten Treiber checken, KSP neu installieren etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusA380 Posted August 5, 2013 Share Posted August 5, 2013 Bei mir ist es auch so ähnlich, nicht ganz so schlimm...Bei großen Raketen gibt es alle drei Sekunden einen kleinen Ruck, nichts was aber ein Problem wäre. Und das, egal mit oder ohne Mods. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nephf Posted August 5, 2013 Share Posted August 5, 2013 (edited) Ich denke mal ihr kennt Energija. Dann logischerweise auch Buran (Wikipedia). Space Shuttle kennt sowieso jeder. Schonmal Daran gedacht beides zu kombinieren? Also Energija-Space Shuttle? Das ist dann qusi ein Spaceshuttle das statt dem Ausentank und den Feststoffboostern eine Energija Rakete hat. Und dann mal dran gedacht das in KSP zu bauen? Ist unglaublich aufwendig, in den Gedanken steckt ein halbes Jahr drin, in der ausführung 5 volle Tage. Aber es funktioniert! Bei meinem bisher einzigsten Testflug war der Nutzlastraum jedoch leer. Da es sehr schwierig zu fliegen ist, hier einige Fluganweisungen:-Vor dem start G drücken!-Bei abkopplung der Booster die 7 drücken!-Die Rakete wird sich in regelmäßigen Abständen Nach hinten neigen, dann: -Beim ersten mal die 6 drücken! -Beim zweiten mal die 8 drücken! -Beim dritten mal die 0 drücken! -Beim vierten mal die 9 drücken! -Beim fünften und letzten mal erneut die 6 drücken! -Nach Brennschluss (aber vor der Orbitalzündung) manuell dass mittlere LV-T45 Triebwerk des Shuttles abschalten und mit dem rest vom großen Treibstofftank der Energija das Shuttle komplett volltanken, vor Orbitalzündung die (fast) leere eNERIJA abtrennen!DOWNLOADEDIT: Nicht wundern! es werden nie alle triebwerke gleichzeitig laufen! Der schub muss halt so angepasst werden weil das teil so unförmig ist und die Masse so unregelmäßig verteilt ist!P.S.: Es ist prinzipiell unmöglich das teil ohne MechJeb zu fliegen. Edited September 9, 2013 by Nephf Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted August 5, 2013 Author Share Posted August 5, 2013 Könnte an Mods liegen, probiers mal mit einer reinen Basisinstallation.Generell die Frage: Liegen das erste Auftreten des Problems mit einer Änderung im System (z. B. einer Programminstallation oder Hardwareänderung) zusammen?Ansonsten Treiber checken, KSP neu installieren etc.Bei mir ist es genau so wie bei Markus, ich spiele ohne Mods, die Treiber dürften auf dem neuesten Stand sein. KSP hab ich nun zum zweiten mal frisch runtergeladen, selbes Ergebnis. Ich vermute, das meine Grafikkarte etwas veraltet ist.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusA380 Posted August 5, 2013 Share Posted August 5, 2013 Naja... meine ist erst ein Jahr alt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nephf Posted August 5, 2013 Share Posted August 5, 2013 Also ich spiele ja mit einem Intel i3 Laptop und es läuft tadellos Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusA380 Posted August 5, 2013 Share Posted August 5, 2013 i5 quad core Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nephf Posted August 5, 2013 Share Posted August 5, 2013 Ja ich mach eig nur das was man unweigerlich am Computer machen muss am Computer alles andere am Handy (samsung Galaxy s3) das hat mehr Leistung Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusA380 Posted August 6, 2013 Share Posted August 6, 2013 Kerbal Space Program Pocket Edition... :-o Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tataffe Posted August 6, 2013 Share Posted August 6, 2013 Naja, solange KSP eine unfertige Alpha ist (von der ja konkret bekannt ist, dass sie zu ressourcenhungrig ist!), würde ich nicht Hardware ändern, weil KSP nicht richtig läuft. Mach lieber nen Benchmark (z. B. einen der 3DMark oder Cinebench) und vergleiche das Ergebnis ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted August 6, 2013 Author Share Posted August 6, 2013 Ok, werde ich ausprobieren. Danke nochmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusA380 Posted August 6, 2013 Share Posted August 6, 2013 Hoffentlich kommt mein neuer Adapter bald... ich bin schon auf KSP-Entzug... P.S.: Kennt ihr das neue Spiel "Take on Mars"? Unbedingt anschauen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regnium Posted August 6, 2013 Share Posted August 6, 2013 Scott Manley? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nephf Posted August 6, 2013 Share Posted August 6, 2013 (edited) Weiß einer ob man irgendwie wiederverschließbare Ladeluken Stock machen kann? Im moment muss ich im timewarp den Satellit duch die Luke durchglitchen Ich habe gerade die erste richtig Space Shuttle Mission nach dem Testflug gemacht -> erst einen satelliten aussetzen, zur raumstation fliegen und die Crew austauschen, einen anderen Satelliten anfliegen und in die Ladebucht verfrachten und Landen! funktioniert alles perfekt. Nochmal der Download. Edited August 6, 2013 by Nephf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts