BlueSubstance Posted October 12, 2013 Author Share Posted October 12, 2013 Das Spaceshuttle sieht ziemlich cool aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nephf Posted October 12, 2013 Share Posted October 12, 2013 (edited) Das Spaceshuttle sieht ziemlich cool aus. Danke! Du kannst es hier haben. ist aber ohne Mechjeb absolut unfliegbar. und man muss auf die action groups achten sie sind zur flugstabilisierung beim aufstieg da, reihenfolge 7 6 8 0 9 6 Edited October 12, 2013 by Nephf Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted October 12, 2013 Author Share Posted October 12, 2013 Oh, zum Glück hab ich mechjeb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nephf Posted October 14, 2013 Share Posted October 14, 2013 (edited) Ich glaube, wer sich mal die triebwerke anschaut weis was ich sagen will. woran liegt das??EDIT: Das MarsOne Colonization Project ist fertig Edited October 17, 2013 by Nephf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nephf Posted October 20, 2013 Share Posted October 20, 2013 Kleiner teaser am rande: Link to comment Share on other sites More sharing options...
midgester222 Posted October 29, 2013 Share Posted October 29, 2013 (edited) Hey leute guckt mal was grad rausgekommen ist... http://sesau.ca/ksp/KMP.htmllebt hier noch einer? Edited October 30, 2013 by midgester222 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nephf Posted November 5, 2013 Share Posted November 5, 2013 Habt ihr schon mulbins munbug 11 gesehen? das is so übel was der junge kann... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darth Lazarus Posted November 8, 2013 Share Posted November 8, 2013 jaja der gute Mulbin *g* is schon genial was der zusammenbastelt, aber der is nich der einzige mit zuviel Zeit (aka langeweile) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darcion Posted November 20, 2013 Share Posted November 20, 2013 Also KMP hab ich auch schon mit einem Freund getestet, gibts noch andere die Lust darauf haben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nephf Posted December 3, 2013 Share Posted December 3, 2013 Das KSP, das dachte es wäre Minecraft Link to comment Share on other sites More sharing options...
9t3ndo Posted December 4, 2013 Share Posted December 4, 2013 Hallöchen alle zusammen. Kann man(n) bei euch noch mitmachen? Als Bewerbung würde ich meinen Thread, verlinkt in meiner Signatur, mal vorschieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fcbayerndm Posted December 6, 2013 Share Posted December 6, 2013 Das KSP, das dachte es wäre Minecraft Dann ist es wohl "Minecraft Space Program" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jasmir Posted December 14, 2013 Share Posted December 14, 2013 Habt ihr eigentlich einen eigenen KMP-Server Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stahlwerk Posted December 15, 2013 Share Posted December 15, 2013 Advent, Advent, die Hütte brennt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tataffe Posted December 15, 2013 Share Posted December 15, 2013 Advent, Advent, die Hütte brennt!LOL Bei mir geht's etwas gesitteter zu, ich hab einen neuen Rover entwickelt, den Überallrad. Der ist nicht nur robust, sicher und schnell; Dank zusätzlicher Reaction Wheels kann er sich selbst auf Kerbin aus jeglicher Lage wieder aufrichten sowie Schrägen entlang- oder hochfahren, bei denen er normalerweise umkippen würde, z. B. die Seitenwände der Startrampe Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusA380 Posted December 15, 2013 Share Posted December 15, 2013 Ja, und ich mache an L.O.G. weiter. Wehe mir spricht hier nochmal jemand über KMP!!!Wir sind kurz vor der nächsten Version, die dann auch almälich das Public Alpha Testing einläutet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
9t3ndo Posted December 20, 2013 Share Posted December 20, 2013 Hallöschen hab mal fix mit der neuen Rapier Engine bisschen rumgespielt und das ist dabei rumgekommen....Ich weiß nicht so wirklich was ich von dem neuen Triebwerk halten soll. Man kommt zwar easy (einfach 30° Steigung und 100% Shub) damit in den Orbit aber danach ist auch irgendwie Ende weil das gute Stück dann zu viel Treibstoff frisst.Es ist gefühlt einfach ineffizienter als ein 2 Triebwerk-Setup. Was haltet ihr davon?Rapier Shuttle.craft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jasmir Posted December 20, 2013 Share Posted December 20, 2013 Naja, wenn Deine Versuche jetzt diesen Bildern hier entsprechend, schleppts Du da verdammt viel "tote" Masse mit rum. Ich glaube, da kommt die Ineffizienz her...Ich selbst habe mit der neuen Rapier aber noch nicht rumgespielt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
9t3ndo Posted December 20, 2013 Share Posted December 20, 2013 Naja das einzige was tote Masse ist, sind die 3 Nosecones und das Cockpit. Wobei in der einen Nosecone, die an der Spitze, dort sitzen die 2 RCS Tanks und die 4 Thermal Generatoren. Der Rest ist komplett nur Fuel und Flügel. Die "Rapier Engine" gegen eine Aerospike ausgetauscht und man hat im Orbit mal ebend fast das doppelte an Fuel übrig. Und naja wenn mans dann noch macht wie man normaler weise SSTO's in den Orbit bringt hat man natürlich mehr übrig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jasmir Posted December 20, 2013 Share Posted December 20, 2013 Ich bezog mich da primär auf die beiden Turbojet-Triebwerke, die da im Bild zu sehen sind (und die reichlich Masse mitbringen). Und (zumindest für mich gefühlt) ist auch viel zu viel LiquidFuel dabei, was auch tote Masse darstellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
9t3ndo Posted December 21, 2013 Share Posted December 21, 2013 (edited) Naja nur ohne die Jet Engines hat man nicht genug Power und dann ist bei ca. 25000m Schluss.Mittlerweile hab ich's auch ein wenig überarbeitet.Naja und einmal zur Station (160k Orbit) und wieder zurück, bleibt noch ca. 60 Fuel und 10 Oxidise übrig :-/ Edited December 21, 2013 by 9t3ndo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jasmir Posted December 21, 2013 Share Posted December 21, 2013 (edited) Ich hab jetzt auch mal so ein Ding zusammengesteckt:37 Teile, im 112x112km Orbit noch 1380 m/s DV übrig, 12,7t Startgewicht.Ist jetzt nicht sonderlich effizienter als die Turbojet/2xLV909 Variante, aber ein bisschen. Und was viel wichtiger ist: Man hat am Heck plötzlich Mountpoints frei, und kann vernünftige Leitwerke bauen.(Der Flieger hier ist aber nur ein Schnellentwurf, der ist noch nicht richtig ausbalanciert.) Edited December 21, 2013 by Jasmir Typo Link to comment Share on other sites More sharing options...
9t3ndo Posted December 21, 2013 Share Posted December 21, 2013 Wie du schon sagst, du hast auf einmal mehr Platz um was unter zu bringen. Das ist für mich aber auch schon mit der einzige Vorteil der Rapier Engine. Aber auf jeden fall sehr Effizientes Design was du da hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nephf Posted December 26, 2013 Share Posted December 26, 2013 Das sind meine erfahrungen mit dem neuen Triebwerk. Sprich: Bugs über Bugs! Oder seit welchem Update hab ich Intake air auf Minmus?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jasmir Posted December 26, 2013 Share Posted December 26, 2013 Das sind meine erfahrungen mit dem neuen Triebwerk. Sprich: Bugs über Bugs! Oder seit welchem Update hab ich Intake air auf Minmus??Guck mal, ob die auch Schub bringen. Oder ob die nur "falsch leuchten", bzw. nur Sprit saufen, aber keinen Schub bringen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts