BlueSubstance Posted August 23, 2013 Author Share Posted August 23, 2013 Hast du schon eine Liste was man alles machen kann? Würde mich nur interessieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusA380 Posted August 23, 2013 Share Posted August 23, 2013 Hast du schon eine Liste was man alles machen kann? Würde mich nur interessieren. Das erste Release wird sehr simpel sein: Jeder kann einen BESTIMMTEN Rover fahren, und die anderen sehen, wie sie ihre Rover fahren.Mehr auch nicht, denn es ist ja das erste Release Was ich aber für die finale Version vorhabe, ist noch nicht festgelegt. Ich glaube, es wird ein paar bestimmte Mods (vllt. Kethane), eine Art Handelssystem (Jeder Spieler hat Geld, das er sich verdienen kann, indem andere ihm Vessels oder bestimmte Resourcen abkaufen(die immer wertvoller werden, um so weiter man sich von Kerbin entfernt) und für z.B. "Taxifahrten" für andere Spieler, doch das starten eines Vessels auf Kerbin ist kostenlos) und Chat wie bei KLF geben.Ja... aber wie gesagt, ich habe keinen Plan wie man einen Server macht, also dauert es noch ein bisschen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted August 23, 2013 Author Share Posted August 23, 2013 Hört sich vielversprechend an, und ich freu mich schon ziemlich darauf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nephf Posted August 26, 2013 Share Posted August 26, 2013 SOOO ... ich bin aus dem Urlaub zurück!! Mein derzeitiges Projekt ist die International Space Station. Weil viele immer sagen das geht nicht zu komplex und zu viele verschiedene Teile: Man darf nicht versuchen das ganze Teil am Stück durchzuplanen und Nachzubauen. Einfach jedes Modul einzeln und der reihe nach. Bin gerade aber erst beim 4. Modul ... gebaut wird sie der einfachheit halber 75 km Höhe, später wird sie aber in 400 km Höhe platziert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tataffe Posted August 26, 2013 Share Posted August 26, 2013 [...] gebaut wird sie der einfachheit halber 75 km Höhe, später wird sie aber in 400 km Höhe platziert werden.Inklination? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nephf Posted August 26, 2013 Share Posted August 26, 2013 Inklination?Kommt auch noch später, 51° Muss aber auch später kommen, da ansonsten mein Space Shuttle Replica MIT Nutzlast nicht genug delta V hätte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tataffe Posted August 26, 2013 Share Posted August 26, 2013 Ich hab zurzeit ein Programm zur Errichtung einer Mün-Bodenstation am laufen, außerdem habe ich den orca neu konstruiert. Jetzt hat er drei große Turbojets (statt zwei kleine wie vorher) und ist ein brauchbares Fluggerät für acht Passagiere geworden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nephf Posted August 27, 2013 Share Posted August 27, 2013 (edited) So kleine zwischenbilanz: Das ist der bisherige Bauzustand. Ich weiß, sieht noch nicht wirklich richtig aus. Liegt aber daran, dass die großen Solarpanelen und einige Laboratorien noch fehlen. Und auch ansonsten ein paar andere Module.UPDATE:Da mein Bildschirm den Geist aufgegeben hat und ich noch auf die reperatur warten muss, Dauert die fertigstellung noch ein wenig, auch wenn nur noch das japanische Kibo Modul fehlt. Edited September 3, 2013 by Nephf Link to comment Share on other sites More sharing options...
midgester222 Posted September 3, 2013 Share Posted September 3, 2013 Bin wieder aus den ferien zurück, was habe ich verpasst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tataffe Posted September 3, 2013 Share Posted September 3, 2013 Bei mir nix, war auch ne Woche weg und hab dann noch an meiner Grafikkarte gebastelt (http://i.imgur.com/McUVNii.jpg), dann steht bei mir auch noch ne Prüfung an, also werde ich wohl in nächster Zeit wenig KSP zocken ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusA380 Posted September 3, 2013 Share Posted September 3, 2013 Bei mir gibts auch nix neues, ich bin immer noch in den Ferien. Aber beim L.O.G. Thread vorbeischauen lohnt sich immer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusA380 Posted September 5, 2013 Share Posted September 5, 2013 BlueSubstance, ich habe eine Frage: Können anderssprachige User eigentlich unsere Kreationen irgendwo zum Download verfügbar bekommen? Das wäre nämlich nicht schlecht... oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
FEichinger Posted September 5, 2013 Share Posted September 5, 2013 Ihr könntet natürlich in Rocket Builders einen Angebotsthread aufmachen. Dort entsprechend dann auf Englisch. Edit: Achja, uh ... Hallo und so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusA380 Posted September 5, 2013 Share Posted September 5, 2013 Ihr könntet natürlich in Rocket Builders einen Angebotsthread aufmachen. Dort entsprechend dann auf Englisch. Edit: Achja, uh ... Hallo und so.Genau!!! Hallo auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nephf Posted September 5, 2013 Share Posted September 5, 2013 (edited) Ich werde das mal übernehmen bitte bei mir melden wenn ihr noch was habt das in den thread soll EDIT: schreibt mir am besten per privat message je ein bild und den download link dann kann ich den überblick besser halten Edited September 5, 2013 by Nephf Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusA380 Posted September 5, 2013 Share Posted September 5, 2013 Meine GASEK Duna Return Rocket XXL bittöschön. https://www.dropbox.com/s/1noqwpgb4v7uzjv/GASEK%20Duna%20Return%20Rocket%20XXL.craftWenn ich mal Zeit habe schreibe ich eine Bedienungsanleitung, kannst du die dann dazustellen (keine Datei, nur Text) ? Wäre super. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nephf Posted September 5, 2013 Share Posted September 5, 2013 Oh das ging ja schnell. Ich werde leider erst nächste woche dazu kommen das zu machen denn wie schon bereits erwähnt kommt da mein pc erst wieder von der reparatur und mit dem handy gäbe das eine lustige angelegenheit... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusA380 Posted September 5, 2013 Share Posted September 5, 2013 Ja, ok. Das is ja irgendwie logisch.P.S.: Jeden Abend fängt es an, in dem Feld neben unserem Ferienhaus zu piepen, fast schon gruselig. Nach ca. 5 min hört es dann wieder auf. Morgen gehe ich mal im hohen Gras suchen, was dafür verantwortlich ist. Vielleicht ist es ein abgestürzter Wetterballon??? Das wär der totale Hammer!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stahlwerk Posted September 8, 2013 Share Posted September 8, 2013 Glück auf!Ich bin völlig total und komplett neu in diesem Forum hier, habe von nichts eine Ahnung und dies ist erst mein dritter Post hier Da erstaunt es mich schon dass ich die deutsche Com überhaupt gefunden hab^^Aber: ich spiele schon ne ganze Weile KSP (wenn auch mit ner Menge Mods) und baue bevorzugt Stationen, große Frachtschiffe (die "Dresden" und die "Elbtal" ) und Langstreckensonden (die "K-Sonden"-Reihe). Ich freue mich immer sehr wenn sich jemand die Screenshots die ich bei Steam (Accountname: ShootinPutin187, mit einem Putin "Because I can"-Meme als Profilbild ) hochgeladen habe ansieht und ggf. auch kommentiert^^Ich kann mich auch gern nochmal etwas detaillierter vorstellen, falls gewünscht^^ Wollte halt bloß erstmal hallo sagen, und Kontakte knüpfen, da schien mir eine Gruppe deutscher KSP-Spieler doch angebracht (Verzeihung bitte falls ich damit was falsch gemacht haben sollte) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorenn Posted September 12, 2013 Share Posted September 12, 2013 Moin zusammen,Ist villeicht OT...bastelt man hier nur oder wird auch gemoddet ?Giebt es eigentlich eine Deutsche Modder Gemeinde ?Ich frag da ich überlegt hab ein gemeinsamer Treffpunkt währe gut, wissenstausch usw...Also ich biete mal meine Dienste als Modder an versprech aber nix Meine bissherige Arbeit seht ihr im DEM Thread im Addon Bereich.Gruß an alle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusA380 Posted September 12, 2013 Share Posted September 12, 2013 Moin zusammen,Ist villeicht OT...bastelt man hier nur oder wird auch gemoddet ?Giebt es eigentlich eine Deutsche Modder Gemeinde ?Ich frag da ich überlegt hab ein gemeinsamer Treffpunkt währe gut, wissenstausch usw...Also ich biete mal meine Dienste als Modder an versprech aber nix Meine bissherige Arbeit seht ihr im DEM Thread im Addon Bereich.Gruß an alle.Ich würde deine Dienste gern in Anspruch nehmen, wenn du bereit wärst, mir mit dem "L.O.G. Multiplayer Project" zu helfen...Wäre toll... Link to comment Share on other sites More sharing options...
McFlyever Posted September 13, 2013 Share Posted September 13, 2013 Hallo ihr deutschen im englischen Forum ^^Ich denke mal die meisten von euch kennen schon das deutsche Gegenstück zu diesem Forum hier, falls nicht hoffe ich das es nicht schlimm ist, wenn ich mal ein bisschen Werbung dafür mache. Wir sind mittlerweile über 1000 User (auch viele aktive dabei und machen auch größere Projekte an denen sich jeder beteiligen/mitmachen kann (z.B. "IronKerman2013"). Es gibt eine Wiki mit Übersetzungen, Tutorials, Mod-Beschreibungen, man kann Bilder, Videos, Blogs, seine eigenen Schiffe usw. posten. Schaut mal rein...Beste GrüßeMcFly Link to comment Share on other sites More sharing options...
Canopus Posted September 13, 2013 Share Posted September 13, 2013 Ist es nicht viel interessanter sich mit Menschen aus aller Welt auszutauschen? Ich meine man hat ja trotzdem noch den deutschen teil dieses Forums. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusA380 Posted September 14, 2013 Share Posted September 14, 2013 Jebediah BaseWas sagt ihr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tataffe Posted September 14, 2013 Share Posted September 14, 2013 naja ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts