Jump to content

German Aeronautic and Spaceflight Engineers Kerbin

BlueSubstance

Recommended Posts

Hi ich hab mir da mal eine Flagge designt:

UtMWSTY.png

Ich habe sie auch noch unbeschriftet falls jemand sie auch verwenden will:

69poXJR.png

Was haltet ihr davon?

Hier auf Mun:

c6MZsRL.jpg

Edited by MarkusA380

Ich bin mittlerweile so weit, dass ich eine unbeschriftete Flagge verwenden würde, weil die Rückseite der Flaggen spiegelverkehrt sind ...

Meanwhile, on Minmus:

Cad6kbY.jpg

Hm, ja da hast du recht. Das ist mir auch aufgefallen. Jetzt brauchen wir eine Idee für ein Unbeschriftetes Logo.. :P

Wie wärs mit einer einfachen Deutschland-Flagge? Oder halt eine Rakete mit der Flagge drauf...

Ich weiss nicht. Der Hintergrund mit den Sternen ist unglaublich cool, aber der Adler und die Rakete wirken irgendwie leicht deplaziert. Auch weil die Rakete so in Ksp ohne Mods nicht wirklich so verwirklichbar ist. Die sieht zusehr nach Payload Pack aus...

Wie wärs mit einer sehr mittigen, abstrakten, schräg nach oben startenden Rakete? Ich designe mal meine Idee, ok?

Wie gesagt, sonst ist die Idee mit den Sternen und so genial! :D

Nur mal eine allgemeine Frage am Rande: Warum machen wir eigentlich nicht als Team koordinierte Projekte, wo jeder einen Teil übernimmt? Das momentan ist ja eigentlich nur Showcase untereinander, oder? Ich fände so koordinierte Projekte viel besser, sogesagt einer macht zum Beispiel den Rover, der zweite baut nen guten Skycrane dafür und der dritte die Trägerrakete, wenn man als Projekt z.B. einen Duna - Rover will? Wir sind doch ein Team... :)

Dann werden die von uns konzipierten crafts im ersten Post zum Download für andere zur Verfügung gestellt, also so ne Art Firma?

Die LV-T45 hat es getan. Ich weiss nicht ob du die LV-T30 ohne Steuerung benutzt hast.

Achso, ja. Ich hab das LV-T30 benutzt, weil es eine größere Düse hat. Ging ja nur um die Optik, Stromversorgung fehlte auch :D

Nur mal eine allgemeine Frage am Rande: Warum machen wir eigentlich nicht als Team koordinierte Projekte, wo jeder einen Teil übernimmt?

Ich habe vor, in Kürze ein Raumfahrzeug auszuschreiben. Allerdings muss ich noch einige Kriterien ermitteln (dV und TWR), und im Moment fehlt mir ein wenig die Zeit dafür.

ich stelle meine neuen crafts vor den Kerpollo und Den Moho explorer (kurz MEX) vor.

Kerpollo: eine Stock Analoge für die Echte Apollo Mission mit Ultra kompackten Lander.

Download

Moho explorer: Ein Moho lander gedacht um die Vulcanischen röhren am Nordpol und Südpol Moho zu erforschen bisherige analyse sagt dass diese löcher mindestens 5km tief sind bevor meine anderen crafts in die wände hereinflogen

Download

Wenn wir jetzt sofort ein gemeinsames Projekt machen wollen, dann können wir mal hier ein bisschen über den deutschen KSP-Wikipedia-Artikel schreiben und Verbesserungen diskutieren. Wer mal einen Blick auf die Versionsgeschichte wirft, kann sehen, dass ich für den Großteil des aktuellen Artikels verantwortlich bin.

Ergänzungsvorschläge:

- EVA

- RL-KSP-Parallelen

- Community

Wie würdet Ihr den Artikel um diese (und vllt. auch andere Themen) ergänzen? Was ist wichtig? Fehlt noch was? Verbesserungsvorschläge für den bereits bestehenden Text?

Her damit! :D

PS: E3 läuft. Mirror's Edge 2 ist offiziell, BF4 sieht geil aus (ich werds mir vermutlich aber

). Was denkt Ihr?

Nein, natürlich ein Raketenprojekt war mein Vorschlag... irgendwas ingame, was ander nacher als ganze .craft Dateien von unserem Thread herunterladen können...

Natürlich würde ich auch im Wiki-Artikel arbeiten, aber das meinte ich nicht... :)

Hallo auch von mir!

Ich hab derweil mal eine Rakete konstruiert, die dazu dient, zwei Sonden zu anderen Planeten zu bringen. Auf dem Bild ist sie über Dres zu sehen.

uMlaOlj.jpg?1

Download hier, benötigt KSPX 0.2.2 und MechJeb 2.0.

Außerdem hatte ich kürzlich eine Sonde konstruiert, die mit hoher Geschwindigkeit in Kerbol einschlagen sollte. Das hat zwar aufgrund eines Bugs nicht funktioniert, aber sie war schön anzusehen :D

KsPeMlt.png?1

Der Entfaltungsvorgang ist richtig episch, soll ich den mal hochladen? :D

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...