Nephf Posted June 9, 2013 Share Posted June 9, 2013 http://forum.kerbalspaceprogram.com/showthread.php/31907-Laythe-Science-Labority-A-rover-in-the-sea?highlight=Laythe+Science+LaborityHier ein System um einen Rover einfach und sicher auf Laythe zu landen. Verwendet habe ich hier die mods NovaPunch und KSPX. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusA380 Posted June 9, 2013 Share Posted June 9, 2013 (edited) Hi ich hab mir da mal eine Flagge designt:Ich habe sie auch noch unbeschriftet falls jemand sie auch verwenden will:Was haltet ihr davon?Hier auf Mun: Edited June 9, 2013 by MarkusA380 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tataffe Posted June 9, 2013 Share Posted June 9, 2013 Ich bin mittlerweile so weit, dass ich eine unbeschriftete Flagge verwenden würde, weil die Rückseite der Flaggen spiegelverkehrt sind ...Meanwhile, on Minmus: Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted June 9, 2013 Author Share Posted June 9, 2013 Hm, ja da hast du recht. Das ist mir auch aufgefallen. Jetzt brauchen wir eine Idee für ein Unbeschriftetes Logo.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tataffe Posted June 9, 2013 Share Posted June 9, 2013 Meine Flagge ohne Text, vielleicht doch noch ne Rakete drauf oder sowas ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusA380 Posted June 9, 2013 Share Posted June 9, 2013 Ja genau... Irgendwie sowas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusA380 Posted June 9, 2013 Share Posted June 9, 2013 Hm, ja da hast du recht. Das ist mir auch aufgefallen. Jetzt brauchen wir eine Idee für ein Unbeschriftetes Logo.. Wie wärs mit einer einfachen Deutschland-Flagge? Oder halt eine Rakete mit der Flagge drauf... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tataffe Posted June 9, 2013 Share Posted June 9, 2013 Ich habe das Design mal gemacht, ganz ohne Text.Zum Download auf die Flagge klicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Canopus Posted June 9, 2013 Share Posted June 9, 2013 Ich liebe die Flagge Welchen der fünf download knöpfe muss ich drücken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusA380 Posted June 10, 2013 Share Posted June 10, 2013 Ich weiss nicht. Der Hintergrund mit den Sternen ist unglaublich cool, aber der Adler und die Rakete wirken irgendwie leicht deplaziert. Auch weil die Rakete so in Ksp ohne Mods nicht wirklich so verwirklichbar ist. Die sieht zusehr nach Payload Pack aus...Wie wärs mit einer sehr mittigen, abstrakten, schräg nach oben startenden Rakete? Ich designe mal meine Idee, ok? Wie gesagt, sonst ist die Idee mit den Sternen und so genial! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusA380 Posted June 10, 2013 Share Posted June 10, 2013 Nur mal eine allgemeine Frage am Rande: Warum machen wir eigentlich nicht als Team koordinierte Projekte, wo jeder einen Teil übernimmt? Das momentan ist ja eigentlich nur Showcase untereinander, oder? Ich fände so koordinierte Projekte viel besser, sogesagt einer macht zum Beispiel den Rover, der zweite baut nen guten Skycrane dafür und der dritte die Trägerrakete, wenn man als Projekt z.B. einen Duna - Rover will? Wir sind doch ein Team... Dann werden die von uns konzipierten crafts im ersten Post zum Download für andere zur Verfügung gestellt, also so ne Art Firma? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tataffe Posted June 11, 2013 Share Posted June 11, 2013 Auch weil die Rakete so in Ksp ohne Mods nicht wirklich so verwirklichbar ist. Die sieht zusehr nach Payload Pack aus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Canopus Posted June 11, 2013 Share Posted June 11, 2013 Tataffe, ich hab deine Rakete aus langeweile nachgebaut und in einer stufe in die Umlaufbahn gebracht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tataffe Posted June 11, 2013 Share Posted June 11, 2013 Tataffe, ich hab deine Rakete aus langeweile nachgebaut und in einer stufe in die Umlaufbahn gebracht.Haha, echt? Wie hast du sie stabilisiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Canopus Posted June 11, 2013 Share Posted June 11, 2013 Haha, echt? Wie hast du sie stabilisiert? Die LV-T45 hat es getan. Ich weiss nicht ob du die LV-T30 ohne Steuerung benutzt hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tataffe Posted June 11, 2013 Share Posted June 11, 2013 Die LV-T45 hat es getan. Ich weiss nicht ob du die LV-T30 ohne Steuerung benutzt hast.Achso, ja. Ich hab das LV-T30 benutzt, weil es eine größere Düse hat. Ging ja nur um die Optik, Stromversorgung fehlte auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tataffe Posted June 11, 2013 Share Posted June 11, 2013 Nur mal eine allgemeine Frage am Rande: Warum machen wir eigentlich nicht als Team koordinierte Projekte, wo jeder einen Teil übernimmt?Ich habe vor, in Kürze ein Raumfahrzeug auszuschreiben. Allerdings muss ich noch einige Kriterien ermitteln (dV und TWR), und im Moment fehlt mir ein wenig die Zeit dafür. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusA380 Posted June 11, 2013 Share Posted June 11, 2013 Was wäre dass denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
midgester222 Posted June 11, 2013 Share Posted June 11, 2013 ich stelle meine neuen crafts vor den Kerpollo und Den Moho explorer (kurz MEX) vor.Kerpollo: eine Stock Analoge für die Echte Apollo Mission mit Ultra kompackten Lander.DownloadMoho explorer: Ein Moho lander gedacht um die Vulcanischen röhren am Nordpol und Südpol Moho zu erforschen bisherige analyse sagt dass diese löcher mindestens 5km tief sind bevor meine anderen crafts in die wände hereinflogenDownload Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tataffe Posted June 11, 2013 Share Posted June 11, 2013 Wenn wir jetzt sofort ein gemeinsames Projekt machen wollen, dann können wir mal hier ein bisschen über den deutschen KSP-Wikipedia-Artikel schreiben und Verbesserungen diskutieren. Wer mal einen Blick auf die Versionsgeschichte wirft, kann sehen, dass ich für den Großteil des aktuellen Artikels verantwortlich bin.Ergänzungsvorschläge:- EVA- RL-KSP-Parallelen- CommunityWie würdet Ihr den Artikel um diese (und vllt. auch andere Themen) ergänzen? Was ist wichtig? Fehlt noch was? Verbesserungsvorschläge für den bereits bestehenden Text?Her damit! PS: E3 läuft. Mirror's Edge 2 ist offiziell, BF4 sieht geil aus (ich werds mir vermutlich aber ). Was denkt Ihr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusA380 Posted June 11, 2013 Share Posted June 11, 2013 Nein, natürlich ein Raketenprojekt war mein Vorschlag... irgendwas ingame, was ander nacher als ganze .craft Dateien von unserem Thread herunterladen können...Natürlich würde ich auch im Wiki-Artikel arbeiten, aber das meinte ich nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueSubstance Posted June 14, 2013 Author Share Posted June 14, 2013 Regnium ist uns als Rover Ingenieur beigetreten! Willkommen im Team! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusA380 Posted June 14, 2013 Share Posted June 14, 2013 (edited) Willkommen im Team Regnium! Edited June 14, 2013 by MarkusA380 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regnium Posted June 14, 2013 Share Posted June 14, 2013 Danke, freu mich auf die Zusammenarbeit! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tataffe Posted June 14, 2013 Share Posted June 14, 2013 Hallo auch von mir!Ich hab derweil mal eine Rakete konstruiert, die dazu dient, zwei Sonden zu anderen Planeten zu bringen. Auf dem Bild ist sie über Dres zu sehen.Download hier, benötigt KSPX 0.2.2 und MechJeb 2.0.Außerdem hatte ich kürzlich eine Sonde konstruiert, die mit hoher Geschwindigkeit in Kerbol einschlagen sollte. Das hat zwar aufgrund eines Bugs nicht funktioniert, aber sie war schön anzusehen Der Entfaltungsvorgang ist richtig episch, soll ich den mal hochladen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts