Shedao Posted October 4, 2011 Share Posted October 4, 2011 Ich möchte an dieser Stelle mal ein wenig Werbung machen für eine Seite, die ich schon seit Jahren mit Begeisterung lese und die in diesem Forum mit Sicherheit Anklang findet.http://www.bernd-leitenberger.de/raumfahrt.shtmlEs gibt Aufsätze zu so ziemlich jeder Trägerrakete, angefangen bei den ersten Abkömmlingen von ICBMs, bis zu den Ausbauplänen der Ariane 5. Dazu kommen Aufsätze zu Raketentechnik allgemein (also Triebwerke, Formeln, Treibstoffe, zukünftige Antriebe etc.) und so ziemlich allen Raumsonden die jemals gestartet wurden (von Sputnik über Hubble und Cassini bis Planck und New Horizons). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barrayar Posted October 4, 2011 Share Posted October 4, 2011 Kurz drübergeschaut und gesehen,dass ich mich da bestimmt stundenlang verlieren kann => perfekt ;DVielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
millsw Posted October 4, 2011 Share Posted October 4, 2011 Sehr interessant.Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stumpftopf Posted November 17, 2011 Share Posted November 17, 2011 Meine Lieblings Raumfahrtseite is ja:http://www.raumfahrer.net/portal/isrn/home.shtml Link to comment Share on other sites More sharing options...
aLeXmOrA Posted November 17, 2011 Share Posted November 17, 2011 Vielen Dank!Ich lerne Deutsch und diese Seite wird mir helfen zu üben und erfahren mehr über Raumschiffe.=) Link to comment Share on other sites More sharing options...
XSP-Xenon Space Programm Posted December 3, 2011 Share Posted December 3, 2011 Hey das ist ein gutes deutsch !!! Weiter so Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocketscienist Posted January 17, 2012 Share Posted January 17, 2012 Ich muss dich loben! Das deutsch ist garnicht so schlecht! ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
XSP-Xenon Space Programm Posted January 18, 2012 Share Posted January 18, 2012 Und deutsch ist schwierig, ich muss es wissen, es ist meine Muttersprace ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocketscienist Posted January 18, 2012 Share Posted January 18, 2012 Da hast du recht ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocketscienist Posted January 22, 2012 Share Posted January 22, 2012 Alex, wie weit seit ihr mit der Demo also dem was in der nächsten Demo rein soll? Link to comment Share on other sites More sharing options...
XSP-Xenon Space Programm Posted January 22, 2012 Share Posted January 22, 2012 schrei ihn mal per PM auf englisch an .) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocketscienist Posted January 22, 2012 Share Posted January 22, 2012 Hab ich gemacht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
XSP-Xenon Space Programm Posted January 22, 2012 Share Posted January 22, 2012 uuuuups ich hab schrei geschrieben ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;DDas wär dann etwa so:LOS!! SAG MIR WIE WEIT DIE DEMO IST!!!! LOS MACH SCHON WIRD\'S BALD?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocketscienist Posted January 22, 2012 Share Posted January 22, 2012 Neee. ich war schön höflich Link to comment Share on other sites More sharing options...
XSP-Xenon Space Programm Posted January 22, 2012 Share Posted January 22, 2012 gut so xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
mockingking Posted February 7, 2012 Share Posted February 7, 2012 Es wäre nur schön, wenn der Mensch seine Akürzungen zum Anfang der jeweiligen Essays kurz erklären würde. Ohne Wikipedia/Google für Laien leider nicht immer verständlich. Aber daran soll\'s nicht scheitern.Trotzdem gute Seite! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts