Jump to content

Problem mit ISA Mapsat


Taurec

Recommended Posts

Ich habe mir die Mod ISA Mapsat 3.3.1 runtergeladen und installiert. Ich kann auch die Mapsat Antenne an einen Satelliten anbauen. Ich habe jetzt zwei Satelliten im Orbit um Kerbal fliegen, die damit ausgerüstet sind, aber es funktioniert nicht.

Ich habe weder den Button, der laut Readme unten erscheinen sollte, noch reagiert die Antenne, wenn ich sie versuche anzuklicken, sie wird nicht hervorgehoben, wie bei anderen Bauteilen und es erscheinen auch keine Optionen. Ich spiele die KSP version 21.1.276, leider geht aus der Modbeschreibung nicht hervor, ob sie damit kompatibel ist. Spielt zufällig wer mit der Mod und kannmir weiterhelfen? :)

Edited by Taurec
Link to comment
Share on other sites

Gutentag,

sorry, aber mein Deutsch ist nicht so gut. Kann sie Englisch verstehen?

Mapsat is known to be problematic. It is seriously out of date and the maker of it is revamping the project, all be it slowly. Currently nobody else I know of is doing something similar. I would just temporarily not use it until it gets updated. It sucks, but that is the best option so far.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Es gibt hier schon seid geraumer Zeit einen -in meinen Augen wesendlich besseren- "Konkurrenz"-Mod: http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/55832-PLUGIN-PARTS-0-23-SCANsat-terrain-mapping

Den schonmal probiert?

Nutze diesen Mod ebenfalls, hat mehr Funktionen und die Karte selbst zieht weniger RAM, allerdings dauert das komplette rendern der "big Map" ein bisschen (10-15 Sekunden).

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...