KurtKong Posted July 30, 2014 Share Posted July 30, 2014 Moinsen Kerbonauten,da ich im Rahmen von meinem Karriere-Tutorial ganz oft danach gefragt wurde, habe ich jetzt einmal ein paar Basics zum Spaceplane-Bau in ein Video gepackt. (Aerodynamik und Jets). Wer des englischen mächtig ist, hat natürlich längst die Spaceplane Tutorials von Scott gesehen und wird hier nichts neues mehr finden. Aerodynamik (vor allem "a la Kerbal") ist nicht mein Steckenpferd In Teil 2 wird dann ein einfaches SSTO gebaut. Cheers,G. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KurtKong Posted August 1, 2014 Author Share Posted August 1, 2014 Und jetzt gibt's Teil 2: Hier geht es hauptsächlich darum, wie man ein Spaceplane zu einem echten SPACEplane macht (via R.A.P.I.E.R. Engine), ohne jegliche Booster etc., also echtes SSTO Link to comment Share on other sites More sharing options...
adson Posted August 2, 2014 Share Posted August 2, 2014 Vielen Dank für die Videos, für mich die bisher informativste Einführung in das Thema Spaceplanes! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts