tomkpunkt Posted August 21, 2014 Share Posted August 21, 2014 Nach der "Bigger is Better" Phase, versuch ich möglichst realistisch und schlank zu bauen, hier mein Rover für Eve, das erste mal nach Eve überhaupt (und das nach 2 Jahren KSP). Der Aufbau ist dem vom realen Mars Science Laboratory so ähnlich wie möglich in KSP nachempfunden.Verwendete Mods: KW-Rocketry, TweakSkale, Protractor, Procedural Fairings + VisualsJavascript is disabled. View full albumKommentare/Anmerkungen sind Willkommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rtxoff Posted August 21, 2014 Share Posted August 21, 2014 Also erstmal GZ für die erfolgreiche EVE Landung, aber im Ernst, erst nach 2 Jahren nach EVE gefolgen? Was hast denn die ganze Zeit gemacht??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomkpunkt Posted August 21, 2014 Author Share Posted August 21, 2014 Also erstmal GZ für die erfolgreiche EVE Landung, aber im Ernst, erst nach 2 Jahren nach EVE gefolgen? Was hast denn die ganze Zeit gemacht??? Das ist eine berechtigte Frage... ich habs wohl einfach nie probiert Hauptsächlich Kerbin-System rumgespielt, Raumstationen, Karriere usw... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts