Jump to content

Help with German.

Science-Recon

Recommended Posts

Argh, noch mehr Fehler! Das hatte ich ja erwartet, aber es ist dennoch ein bisschen peinlich zu sehen. :)

Und ja, das hast du recht. Ich muss einfachere Sätze schreiben. Mein Problem ist, dass ich auf Schwedisch und Englisch denke, und dann versuche ich es auf Deutsch zu schreiben. Aber es ist nett zu sehen, dass viel davon dennoch grün wird.

Und nein, ich habe es nicht früher an der Uni studiert. Nur in der Grundschule und im Gymnasium. Ich meinte da, dass ich es vorher gelernt habe, und dass ich es bald nochmal lernen werde - aber an der Uni. Ich muss unbedingt üben!

Tatsächlich hatte ich erst "sie" statt "ihnen" geschrieben, aber ich glaubte irgendwie, dass das falsch war, hahaha! Ich hatte es auch so gefühlt, dass irgendwas zwischen "Rammstein" und "ich" stehen sollte. Es ist schwer, eine neue Sprache zu lernen - aber es macht auch Spass!

"Hirnbrechend" ist nicht von einem Online-Ãœbersetzer. Das war meinerseits eine schlechte Improvisation.

Und ich verstehe, warum man "wird" statt "ist" schreibt. Oder ich glaube schon!

Es freut mich aber sehr, dass du mir helfen willst. Du machst das auch wirklich sorgfältig. :D Ich hoffe aber, dass ich jetzt weniger Fehler gemacht habe.

Kurz und einfach. Kurz und einfach!

Edited by Felsmak

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...