Jump to content

Eine neue BTSM Karriere [0.25]


Tahib

Recommended Posts

Mods:

Better than starting manned, Deadly Reentry, Module Manager, Mechjeb, Editor Extensions

Einleitung:

Dies ist meine zweite BTSM Karriere, bzw. das dritte Mal, dass ich eine neue Karriere starte. BTSM ist ein wenig "special", der Mod Autor legt seine ganz eigenen Schwerpunkte. KSP wird deutlich schwieriger, macht aber auch mehr Spaß. Gleichzeitig werden manche Mechaniken verbessert, zum Beispiel das Science-System.

Ich bin nicht mit allen Vorgaben einverstanden, und nutze neben Mechjeb noch andere Tricks, um mir das Leben etwas einfacher zu machen. Ich versuche allerdings, möglichst nahe an der Vorgabe zu bleiben:

- Science Checkliste zum Ausdrucken von CreepyD

- Mechjeb für alle Schiffe von Anfang an (möchte selbst festlegen, ab wann ich welche Features nutze)

- mehr Behälter für Lifesupport (Beispiel, wird hier für 0.25 eingefügt wenn ich soweit bin)

Ein bekannter Bug ist zudem, dass inaktive Schiffe keine Energie verbrauchen. Das sehe ich allerdings als Cheat und nutze es nicht aus.

Tag 1: Direktlink zum Album

Highlight heute: 3 Gravioli an 25-Tonnen-Rakete, mit Flossen am falschen Ende für eine kontrollierte Rückkehr und Powered Landing

Javascript is disabled. View full album
Edited by Tahib
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...