Jump to content

Rescue Lander ohne Crew starten


Phreen

Recommended Posts

Moin mal wieder zusammen,

ich habe einen Rescue Lander gebaut und als erstes Teil RC-001S Remote Guidance Unit verwendet und erst anschließend die MK2 Lander Can angebaut, aber trotzdem sitzen immer 2 Kerbal drin.

Was mache ich falsch?

Gruß

Stefan

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
The game will always fill the first pod be default. Unless you tell the game not to.

Before you launch click the crew icon, remove the crew. Then launch.

Das kann man auch nicht mit dem Fahrzeug speichern. Immer, wenn du es wieder nutzen willst, musst du die Kerbals nochmal rausnehmen.

Edited by Felsmak
Link to comment
Share on other sites

Hey zusammen,

danke für den Hinweis, werde ich asap ausprobieren. Hatte das Problem relativ simpel temporär gelöst indem, ich die Beiden auf dem Launchpad aussteigen und die Rackete runterfallen ließ.

Nicht schön für die Beiden, aber hat funktioniert.

Gruß

Stefan

Link to comment
Share on other sites

die stecken das weg. nur keine sorge :D ich hab mal einen aus 40km auf kerbin fallen lassen... er hat das glühen wie auch den aufschlag überstanden (letzteres komischerweise, weil das normal den kerbal killt)... aufgestanden, gelacht und "nochmaaaaaal" gerufen :D

Link to comment
Share on other sites

ich hab mal einen aus 40km auf kerbin fallen lassen... er hat das glühen wie auch den aufschlag überstanden (letzteres komischerweise, weil das normal den kerbal killt)... aufgestanden, gelacht und "nochmaaaaaal" gerufen :D

War er auf dem Kopf gelandet? Ich habe es nicht selbst getestet, aber ich glaube, dass Kerbals fast jeden Fall überstehen können, wenn sie einfach auf dem Kopf landen. Das finde ich ziemlich lustig. :D

Edited by Felsmak
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

bei den Schwierigkeitsgradoptionen gibts auch noch den Punkt 'hire crew members automatically' - ohne dem flag wird immer nur die minimale crew genommen (also ein kerbal oder wenn probe vorhanden dann niemand). Machts leichter bei solchen Sachen nicht darauf zu vergessen, aber wenn man mal mehrere losschicken will sollte man halt nicht vergessen die auch einzuladen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...