Jump to content

Hilfe mit den Strategien im Admin Gebäude


callimero

Recommended Posts

Moins,

ich bin in der Karriere an sich schon recht weit, aber ich habe noch überhaupt nicht kapiert wie das mit den Strategien im Admin Gebäude gehen soll. Was bringen mir z.B. 8 Funds für ein Reputation Punkt? Das ist doch nix? Jeder Kontrakt bringt doch mehr? Auch Science ist bei mir eher immer knapp als das die Wandung in Funds was bringen würde? Anders rum genauso. Oder versteh ich das administrative Geschwafel der Kerbs nich? :rolleyes:

Viele Grüße,

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Ja ja die Kerbols sind schon merkwürdig ;) Aber zurück zur Frage. Ich dachte das es mit den Strategien zusatzpunkte gibt. Also bei einer waren die Kosten nicht ganz so hoch nach dem Zusammenbau. Man musste zwar die vollen Kosten haben aber wenn man die Rakete startet wurde weniger abgezogen. Und ich dachte das es mit den Siencepunkten ähnlich wäre. Also man erhält bei Erfolg mehr. Ich bin jetzt leider nicht weiter eingestiegen in den Karriere-Mod nach dem ich das Kerbol-Space-Programm gnadenlos ruiniert habe. Aber war ja nicht mein Geld ;)

Link to comment
Share on other sites

Hi

Also ich hatte die 2 Sience Strategien an und bekam dadurch bei den contracts mächtig viel Sience (tlw. über 1000 Punkte). hab es wieder deaktiviert, das ging mir dann doch zu schnell.

Link to comment
Share on other sites

Jaaaa.... also.. Da hätte ich mir das Leben ja auch vorher schon einfach machen können. Wenn man 34.123 nicht als 34 TAUSEND liest macht 1 Science für 34 KOMMA 123 Funds schon was her ;-)

Greetz,

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Da das Raumfahrtzentrum - um mal möglichst eingedeutscht ... - erst einmal aufgebaut werden will, lasse ich meine Junge am Anfang Ruf- und/oder Wissenspunkte zu Geld machen. Man kommt, wenn man fleißig genug ist, so schnell Wissenspunkte beisammen, dass sie sich ab einem gewissen Punkt nur noch anhäufen, weil man das Gebäude für die Forschungs- und Entwicklungsabteilung mangels Kapital nicht ausbauen und somit nicht weiterforschen kann.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...