[GER] Darcion's Tutorials

Darcion

Hallo,

ich lade für meine Freunde derzeit mehrere Tutorial-Videos auf YouTube hoch. Diese sind in deutsch gesprochen, doch was für meine Freunde nützlich sein kann, dient dem einem oder anderem hier vielleicht auch als Hilfe.

Hier könnt ihr die Playliste sehen

Hier aber auch noch mal die Videos bis heute:

Zunächst einmal, ich entschuldige mich, wenn diese Meldung klingt seltsam. Ich bin kein deutscher Muttersprachler mich und all die, die wir haben in der Mannschaft waren offline als wir bemerkten, diesen Thread.

Leider ist die einzige Sprache, die außerhalb der Internationalen Sektion der Foren erlaubt ist Englisch, wie das ist, das am meisten gemeinsame Sprache im weiteren KSP-Community und wir wollen sicherstellen, dass jeder einander verstehen wollen. So werden wir in die deutschsprachige Sektion der internationalen Foren bewegen diese.

Das heißt, wir empfehlen Sie Ihre Initiative und die Bereitschaft, Ihre Kenntnisse mit anderen Spielern zu teilen. Fühlen Sie sich frei, um fortzufahren Sie Ihre andere Kreationen.

Einen schönen Tag :)

First off, I apologize if this message sounds strange. I'm not a native German speaker myself, and all the ones we have on the team were offline when we noticed this thread.

Unfortunately, the only language allowed outside of the International section of the forums is English, as that's the most commonly shared language in the broader KSP community and we want to ensure that everyone can understand one another. Thus, we'll be moving this to the German-language section of the International forums.

That said, we commend your initiative and willingness to share your knowledge with other players. Feel free to continue sharing your other creations.

Have a nice day :)